3Sat: Will 'neues' kappen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3Sat: Will 'neues' kappen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kibato
Persönliche Nachricht:

3Sat

Beitrag von Kibato »

Ich hab 3Sat nichtmal in meiner Senderliste :)
Crisis.X
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Crisis.X »

Hab von der Sendung... weder jemals was gehört noch was gelesen
PH.55
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von PH.55 »

Das ist wirklich sehr sehr schade. 'Neues' ist/war eine wirklich unterhaltsame und informative Sendung, habe ich eigentlich immer gerne geschaut.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das ist halt das Problem bei solchen Sendern - ich habe noch NIE etwas von dieser Sendung gehört!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lächerlich diese Begründung...sinkende Einschaltquoten...langsam sollten ARD und ZDF einfach überlegen Pro 7 und RTL von den Gebührenmilliarden zu kaufen...dann brauchen sich auch nicht mehr weiter selbst demontieren und haben immer ordentlich Quote.

In diesem speziellen Falle ist es mir aber tatsächlich mal egal, habe die Sendung kaum einmal geguckt, regt mich dann immer bei Formaten auf an denen ich Interesse habe.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 29.03.2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
godofkills
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von godofkills »

schade. habs gerne geschaut, wenn es gerade zufällig kam
greenelve
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von greenelve »

schade, eine der wenigen sendungen, welche sich bemüht hat objektiv und informativ zu berichten
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Schade, aber ich hatte in den letzter Zeit je keine Zeit mehr für "Neues"!

Zum Glück gibt es ja noch 4players! Aber wie lange noch? :waah:
Seth666
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von Seth666 »

neues ist eine super Sendung und sowas wird aufgrund der Einschaltquote abgesetzt ????

WTF

Wozu zahlen wir denn die GEZ-Gebühren.
Genau, damit gute Sendungen auch mit wenig Einschaltquote gesendet werden und nicht nur die dummen Soaps.

Dass die ÖR auf die Einschaltquote trotz GEZ-Gebühren schauen zeigt doch, dass das ÖR absolut nicht mehr zeitgemäß ist und die GEZ und zukünftige Haushaltsabgabe gehören abgeschafft.
Dieses Thema ist schon seit ewigen Jahren unter den Bürgern am brodeln.

Ich könnte garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Die sind doof. Die kapieren wirklich garnichts.
Die jammern über Einschaltquoten....dann sollen sie mal etwas für die Jugendkultur machen.
Videospiele gehören nämlich zum Kulturgut.

Es gibt in den ganzen vergreisten Sendern nicht ein Programm für Spieler. Aus Angst, man könnte Killerspiele nicht verabreichen, so das man mit der USK in Konflikt kommt. Erstens könnte man 2 Sendungen machen und dazu noch etwas mit Stil.

Kein Schwein braucht Klamauk ala Giga oder wie sie alle heissen. Es geht auch besser.
Und warum schaut keiner Neues...weil die Themen derart langweilig sind, das man Fußpilz bekommt.
Die labern 90% ihrer Sendezeit über irgendwelche Online und Trendsocken.

Irgendwie hat es noch keiner geschafft, dass mich diese Sendungen auf dauer interessieren. Dann bitte garnicht.

GamesOne ist das noch die beste Wahl. Aber sowas kannste in ARD oder ZDF ja nicht bringen. Dann lieber lustiges Mastrubantenstadl.

Heino war doch irgendwie auch Geil.....
Shasar
Persönliche Nachricht:

Re: WTF

Beitrag von Shasar »

Seth666 hat geschrieben: Dass die ÖR auf die Einschaltquote trotz GEZ-Gebühren schauen zeigt doch, dass das ÖR absolut nicht mehr zeitgemäß ist und die GEZ und zukünftige Haushaltsabgabe gehören abgeschafft.
Imo eher genau andersherum, die GEZ erhalten aber den ÖR wieder klar machen das Einschaltquoten für sie nicht relevant sind und erst recht nicht das Maß aller Dinge sein sollte.

Würde man die GEZ abschaffen könnte man das TV ja endgültig in die Tonne kloppen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Shasar hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Dass die ÖR auf die Einschaltquote trotz GEZ-Gebühren schauen zeigt doch, dass das ÖR absolut nicht mehr zeitgemäß ist und die GEZ und zukünftige Haushaltsabgabe gehören abgeschafft.
Imo eher genau andersherum, die GEZ erhalten aber den ÖR wieder klar machen das Einschaltquoten für sie nicht relevant sind und erst recht nicht das Maß aller Dinge sein sollte.

Würde man die GEZ abschaffen könnte man das TV ja endgültig in die Tonne kloppen.
Nö die gez gehört abgeschaft oder man soll es so amchen das man nur zahlen muss wen man den schrott sehen will.

Kann ja nicht sein das man gezwungen wird für etwas zu bezahlen was man aber nicht benutzt
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Seth666 hat geschrieben:neues ist eine super Sendung und sowas wird aufgrund der Einschaltquote abgesetzt ????

WTF

Wozu zahlen wir denn die GEZ-Gebühren. [...]
Irgendwie müssen die Gagen von Jauch & Co. doch bezahlt werden. :wink:

Tja würden ARD und ZDF ihr 'modernes' Programm jenseits von täglicher Seife und Kinderquatsch ordentlich bewerben bzw. einen Sendeplatz/-ort finden, den nicht nur jeder 20. regelmäßig streift müßte sich die feinen Herren Programmchefs auch nicht wegen mangelnder Einschaltquoten beklagen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

3sat tut ja auch ordentlich was dafür, das die sendung geguckt wird...

ich gucke den sender schon des öfteren, habe aber von "neues" noch nie etwas gehört...