Ich weiß zwar nicht wie weit der Entwicklungsstand ist aber man kann nur hoffen, dass das nicht die Grafik sein wird :/ Potential hat das Scenario, da es noch recht unverbraucht ist
Spectre-01 hat geschrieben:also ich hab bis jetzt keine szene gesehen die mir auch nur im geringsten bock auf das game gemacht hat. aber wir wollen ja nicht vorschnell urteilen.
Die Filme und die Bücher sind genial und eine Spielumsetzung wäre
nich schlecht, aber dann doch bitte KEIN Adventure! - und schon gar nicht mit dieser Grafik und den hölzern wirkenden Animationen! Das was ich hier zu sehen bekomme, ist schlicht scheußlich!
DDRMaulwurf hat geschrieben:Potential hat das Scenario, da es noch recht unverbraucht ist
Wenn ich mir überlege, dass der erste Film 1993 in den Kinos anlief und es blieb ja nicht nur bei dem einen, bezweifle ich, dass das Spiel einen vom Hocker haut. Dieses Szenario ist ja so was von ausgelutscht. Was soll den da neues kommen? Die Dinomania ist vorbei. Wobei ich sagen muss, dass die Filme auf jeden Fall ein Meilenstein der Filmgeschichte sind. Hab mir erst neulich auf AXN zufällig den ersten Teil angesehen, ist schon beeindruckend was die Technik damals schon konnte. im Vergleich zum Spiel liegen da Welten voneinander entfernt.