SWTOR wird ein MMORPG. Um ein MMORPG gut an den Mann zu bringen, entwickelt man es am besten in einer stilvollen zeitlosen Grafik. Jeder der denkt ein MMO muss Crysis 2 Grafik haben hat absolut keine Ahnung.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf etwas anderem. Nämlich dem MMO (Massively Multiplayer Online). Wenn ich jetzt eine riesige Welt entwickele mit den derbsten Details und Lichteffekten und ultra Physik Engine sodas es nur auf neuesten Highendrechnern passabel läuft mach ich definitiv was verkehrt, sofern ich viele Spieler erreichen möchte.
WoW hat wieviel User mittlerweile ? 12 Mio? 13?
Und schaut euch die Grafikengine von WoW mal an.. es geht in einem MMO einfach um andere Punkte als Grafik.
Wer das nicht rafft, weil er zu dämlich, engstirnig etc pp ist sollte sich einem anderen Genre zuwenden. Möglicherweise wird er damit nicht glücklich.
Abgesehen davon das Grafik/Effekte/Animationen laut Bioware immernoch nicht final sind.
Star Wars: TOR: Jedi-Ritter Charakter-Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich heul einem KOTOR 3 (und auch Battlefront 3) immer noch hinter her! Wie hammermäßig eines dieser Spiele wohl mit dem heutigen Stand der Technik sein könnte....
Ich schieb die Schuld mal einfach auf EA! Die kriegen halt den Arsch mit Geld nicht voll und mit nem OnlineGame verdienen sie auf längere Zeit (Erfolg vorrausgesetzt) mehr Geld als mit 2 Offline-Titeln.
Ich schieb die Schuld mal einfach auf EA! Die kriegen halt den Arsch mit Geld nicht voll und mit nem OnlineGame verdienen sie auf längere Zeit (Erfolg vorrausgesetzt) mehr Geld als mit 2 Offline-Titeln.
- Balverine
- Persönliche Nachricht: