Pyoro-2 hat geschrieben:...Heute Morgen den PS3 Controller hier im Keller am Laptop vom USB abgezogen, weswegen er automatisch auf "Suche" stellt und dann 'n Stockwerk über mir die PS3 angeschaltet hat

So'ne nervige Scheiße, muss iwann doch den Bluetooth Empfänger unschädlich machen, wenn ich ihn find ^^;
Das ist nem Kumpel von mir mit den 360 Controllern auch schon passiert. Schwester seiner Frau wohnt auch im Haus mit ihrem Sohn, und der hat auch ne Xbox. Die tauschen ab und zu mal fröhlich controller, Spiele etc ... und eines Tages, er bedient seine 360 und ständig passieren Dinge die er so gar nicht haben wollte ...
Bis es an der Tür klingelte und die "Schwester" vor der Tür stand, mit der Frage, ob man nicht mal hoch kommen könne, da der Controller für die 360 nich mehr funktioniert
Mich nervt dieses "syncen" aber auch generell. Früher war das viel einfacher ... Kabel rein, fertig. Heute kann ich x Dinge anschließen, aber dafür haste da Probleme die man vorher nie hatte.
Ich hatte die Tage hier 2 PS3 Controller, einen PS2 Controller(angeschlossen), 2 Move Controller und n Navi Controller ... da weist die PS3 dann richtig schön wild und willkürlich den Controllern irgendwelche Nummern zu ...
Dann will man am nächsten Tag seine PS3 anmachen, blinkt nur der Scheiss Controller ... danke, darf ich wieder aufsthen, PS3 von Hand anmachen, USB Kabel an Controller und sagen "hiiier daaaa .... das ist MEINE PS3 ... und auch deine .... "
Und dann darf ich wieder mit meinem Controller an meiner PS3 spielen, obwohl ich ihn nie woanders benutzt habe.
Dumme moderne Technik ... manchmal.