Hotohori hat geschrieben:Oh man, also ich finde hier einige Reaktionen echt total übertrieben.
1. Ist es seit Jahren schon so das aus $ einfach € gemacht wurde, sich darüber aufzuregen ist totaler Schwachsinn, da das sowas von klar war.
2. Nintendo sagte von Anfang nur das Wii nicht mehr kosten wird als 250 Euro bzw. 250 US-Doller bzw. 25.000 Yen, alles andere waren nur reine Spekulation von irgendwelchen Fanseiten oder möchtegern Fachmännern. Von daher war der Preis nun wirklich nicht überraschend und das Ihr weniger erwartet habt, dafür könnt Ihr euch bei zahlreichen Quellen bedanken, die nichts mit Nintendo zu tun haben.
3. Wir kriegen das erste mal eine japanische Konsole nur 6 Tage nach dem Japan Launch, bisher durften wir Monate länger auf eine neue Konsole warten und was macht Ihr hier? Wegen 6 Tagen durchdrehen... also wirklich, Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...
4. Die Spiele Preise sind ok, auf dem gleichen Level wie die der letzten Generation. Außerdem vergessen hier einige wieder mal dass das empfohlene Verkaufspreise sind, es wird wieder zahlreiche Shops geben die deutlich günstiger sind.
Klar bin ich auch ein bischen ernüchtert, Gerüchte gehn an keinem Spurlos vorbei, nur sollte man Gerüchten eben nicht zu viel Glauben schenken, das kann nur schief gehn.
<- *rechtgibt*
Zu Punkt 4 sei noch gesagt, dass die Entwicklung von Spielen immer teuerer wird. Heute geht es nicht um Tausende €, sondern mittlerweile um Millionen!!! Irgendwoher muss die Kohle ja kommen.
Immer dieses rumgeheule dieser Noobs und so weiter. Immer nur das Beste haben wollen. Aber einfach keine Ahnung von Marktwirtschaft etc. haben. Vielleicht sollte man lernen, sich auch mal mit kleinen Dingen zufrieden zugeben. z.B. Spielspass. Die kleinen Dinge machen das Leben doch erst richtig interessant, oder? Tschüss, das war's von meiner Seite für heute.