Xbox 360: Limbo, Trials & Splosion Man auf DVD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Limbo, Trials & Splosion Man auf DVD

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen war mitgeteilt worden, dass die bisher nur per Xbox Live Arcade erhältlichen Spiele <B>Limbo<B> Xbox 360: Limbo, Trials & Splosion Man auf DVD
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

geil. dann werd ich mir endlich mal Limbo zulegen. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist ein geiles Paket. Drei Klasse Spiele. Leider (oder zum Glück^^) habe ich alle drei schon. Mein liebling von den dreien ist wohl Splosion Man. Klasse Coop und den besten Abspann aller Zeiten zur Belohnung^^
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Argh, jetzt verfluche ich, dass ich die Spiele vom Marktplatz gekauft habe. Aber Daumen hoch für die Entwickler, die endlich den nächsten Schritt geschafft haben.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Und was macht man dann mit den üppigen 160MS Points?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn sie's auch für Windows bringen, würd's mich freuen! Damit rechne ich aber nicht.
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

Argh! Ich bevorzuge es natürlich Spiele auf einer Disc zu haben, allerdings besitze ich diese drei Titel schon :/
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hervorragende Auswahl!
Werde aber dennoch verzichten,da ich die Spiele,bis auf Limbo,schon kenne.
Allerdings könnte ich mal irgendwann versuchen bei Splosion Man weiter zu kommen...
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

steamx hat geschrieben:Argh, jetzt verfluche ich, dass ich die Spiele vom Marktplatz gekauft habe. Aber Daumen hoch für die Entwickler, die endlich den nächsten Schritt geschafft haben.
Nun,als Deal of the Week waren die ne Ecke günstiger...es seih denn bei Trials HD sind alle Add-Ons dabei.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Zu den Spielen braucht man nur noch eine Gold Mitgliedschaft für den doppelten Preis ;)

160 Punkte sind praktisch eine Ergänzung. Das Punktesystem ist so getrimmt, dass man ständig 20-80 Punkte zu wenig hat. Mathematisch geschickt verarscht...

Eigentlich dürfte es nur Beträge geben, die sich sauber teilen lassen. Wie 50, 100, 150, 200, 250.
Zuletzt geändert von dcc am 29.03.2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlindwein1910 »

Ein sehr schöner Schritt, auch wenn ich davon eher weniger profitieren werde, da ich sowohl Limbo, als auch Trials, schon besitze und mir die 30€ nur für Splosion Man dann doch etwas viel sind. Ich muss Spiele allerdings auch nicht unbedingt in der Hand halten, mir reicht die digitale Variante.

Davon mal abgesehen, ist der Preis aber sehr fair... im Grunde wären schon Trials und Limbo jeweils als Einzeltitel die 30 Euro wert... Es gab in den letzten Jahren wenig Vollpreistitel die mich so lange motiviert haben (Trials - "Die 0,3 Sekunden schaffe ich auch...") bzw mich vom Artdesign und Atmosphäre so beeindrucken konnten (Limbo - Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich an die Spinne denke...), wie diese beiden Titel... und von Splosion Man hört man ja auch viel Gutes.

Mal schauen, ob das eine einmalige Aktion bleibt, oder weitere Titel folgen werden.

Edit @dcc: Wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt, bekommt man die 12 Monate für ca 30€... Und nötig ist sie, zumindest für Limbo & Trials auch nicht. :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja, was heist dämlich. Die meisten Ebay Billiganbieter kaufen den Kram einfach nur über geklaute Kreditkarten. Meist kommen diese Keys - woher auch sonst - aus China. Das Problem an dem Pack ist, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit mind. eines dieser Spiele hat.

Es sollte eine Funktion geben, die einem Geld zurückerstattet, wenn man bereits eines dieser Spiele besitzt ! Ist aber auch wurscht, nach 1 Monat kostet das Pack keine 10€ ;) Würde man $ und € korrekt nach Börse umrechnen, wäre man bereits mit 20€ dabei.
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Super, da ich mir keine Download-Only Spiele kaufe kenn ich auch noch nix davon.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

wie, alle 3 in einem Pack oder was?
Trials HD hab ich schon samt 2 Add on´s und Sploison Man interessiert mich nicht, aber Limbo wollte ich mir holen für 800 MP´s wenn es mal wieder eine Aktion gibt...
aber trotzdem coole Sache...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Find ich gut. Hab keins der Spiele, aber Trials HD und Limbo wollte ich schon immer mal zocken. Und Splosion Man ist denk ich auch gut. Mal kucken vieleicht hol ich mir das Pack. Es in einer Packung zu haben ist immer ne feine Sache und ist mir lieber als ein reiner Download