NeoAzard hat geschrieben:@ Longus, danke danke.
Hab die Jobs glaube bereits 4 mal durch >_< aber da immer irgendwo ein kleiner fehler drin war, pop´te nie die Trophie auf
Ja, die Ghostbusters Platin soll ziemlich verbuggt sein, speziell mit dem Slimer-Einfangen. Bin an Vanquish dran, total geil!
So hab Batman Arkham Asylum durch auf Normal und alle Rätsel gelöst. Die Herausforderungen sind scheiße schwer ka ob ich die schaffe. Jetzt muss ich endlich mal noch Fallout New Vegas und Castlevania durchspielen dann sollte ich auf Trophäen Level 12 sein.
NeoAzard hat geschrieben:@ Longus, danke danke.
Hab die Jobs glaube bereits 4 mal durch >_< aber da immer irgendwo ein kleiner fehler drin war, pop´te nie die Trophie auf
Ja, die Ghostbusters Platin soll ziemlich verbuggt sein, speziell mit dem Slimer-Einfangen. Bin an Vanquish dran, total geil!
Ja leider, sonst ist GB ein echt tolles Spiel, kann ich nix gegen sagen.
Vanquish.... das sooooooooooooooooo das BRETT!
Hab heut Hyperdimension N bekommen, musste das sofort anfangen ^_^
Ist das Spiel putzig !!!!!
Atze_on_tour hat geschrieben:Die Herausforderungen sind scheiße schwer ka ob ich die schaffe.
Gibt aber genügend Internetguides deswegen, hab ich mir sogar hier über diese Seite beholfen.
Zu Vanquish: die Story ist so mies und die Charaktere so überzogen, dass Game hat schon fast Fremdschämpotenzial. Ich hab nichtmal probiert auf Platin zu spielen, aber für 20 €uro sollte man nicht meckern.
Ghostbusters hat mir auch super gefallen, ich haette aber auch keine hoehere Wertung gegeben, die brauch es aber auch nicht. Man mag sie, oder man kenn sie nicht... total witzig das Spiel! Mir fehlen noch die fiesen Onlinetrophaeen, das ist so viel.. zu viel.. XD
Vanquish erinnert mich an Contra (Super Probotector) vom SNES. Ueberall krachts wie Scheisse, das Zuglevel, wie geil!!! Ich bin noch im 2. Act. Echt Hammer!
Atze, die Raetsel sind zwar fies, aber solange man die Karten hat, muss man einfach nur die Umgebung absuchen, etwas ungewoehnliches im Raum abscannen, oder so wie ich, Youtube herbei schummeln, manchne Sachen sind total fies versteckt. Am Wochenende mach ich mich an die Pruegelchallenges, das muss zu schaffen sein. Kann man dort eigentlich die mutierten Riesenviecher auch bekaempfen, ich hatte im Hauptspiel die Trophaee nicht beachtet einen dieser Typen ohne Batarang zu killen. Sollten die nicht in den Challenges vorkommen, kann ich mir die Platin knicken, ich spiels nicht nochmal deswegen durch.
NeoAzard hat geschrieben:Gschmackssache, könnte man über FF13 auch sagen..... ich tu es aber nicht, wieso auch, kann man auch stecken lassen
Ich war früher Fan der Saga (so zu PC / Teil 7 Zeiten), jetzt hat man sie ja todge"sequel"t. Ich geb mich nur noch damit ab, weil es eben eine geschenkte Platin ist. Dauert zwar ewig lang, aber GESCHENKT!
@Gamör: bei diesen Kalifornien Mission taucht ein Typ mehrmals auf. Aber immer in New Austin, sicher bin ich aber nicht. Fakt ist du musst auf Zeit spielen, mach etwas anderes von der 100% Liste.
Wenn du eine Teilmission von Kalifornien machst, wird diese abgehackt. Du machst dann was anderes und irgendwann wird dir in der Karte eine Markierung angezeigt, wo wieder eine Teilmission von Kalifornien ist. Da ganze machst du 4-5 Mal und dann ist die Mission beendet.
NeoAzard hat geschrieben:@Longus, ja, diese "Bane´linge" kommen auch in den Challenges vor.
Mist, jetzt muss ich tatsaechlich die Platin holen...
Was fuer eine Art Spiel ist dieses Hyperdimension Neptunia denn? Rollenspiel? Man soll sich in alte Spielcharaktere verwandeln koennen oder herbeirufen???
Fuer die Schleichmissionen in Batman moegen die Youtubevideos helfen, beim Pruegeln gehts nur noch um richtiges Timing..
Würde ebenfalls empfehlen die Youtube-Videos für die Schleich-Missionen in Batman zu gucken, könnte nämlich sein das sich die Missionen sich sonst ganz schön hinziehen. Die Kampf-Missionen sollten locker von der Hand gehen wenn man alle möglichen Techniken nacheinander abarbeitet, während man nach jedem 2ten oder 3ten Angriff ausweicht.