Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich mich ja glücklich schätzen! Bei mir ist es noch NIE abgestürzt.Fialldarg hat geschrieben:also mir stürzt die PC download version sehr oft ab, dann ist mein inventar weg, oder mein gebautes weg und die materialien weg usw, oder irgendwas ist dann auf einmal da und manches nicht und....das mischt alles durcheinander : (
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das scheint auch eher die Regel zu sein. Fialldarg's Probleme sind die ersten, von denen ich höre. Von serverseitigen Angelegenheiten mal abgesehen.G!erth! hat geschrieben:Da kann ich mich ja glücklich schätzen! Bei mir ist es noch NIE abgestürzt.Fialldarg hat geschrieben:also mir stürzt die PC download version sehr oft ab, dann ist mein inventar weg, oder mein gebautes weg und die materialien weg usw, oder irgendwas ist dann auf einmal da und manches nicht und....das mischt alles durcheinander : (
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich hab Lust, jedoch erst ab nächstems Wochenende, da ich jetzt eine Woche weg bin. Sonst hab ich viel Zeit.ayuno hat geschrieben:Falls jemand Lust hat, ich suche ein Team für ein Minecraft Projekt natürlich als Server und online ^^"
Falls paar Lust und Laune haben, bitte melden. Alles ist vorhanden, Server und Domain etc. pp
Grtz
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das problem auch... also auf jeden fall wird mein minecraft so ca.Mindflare hat geschrieben:Das scheint auch eher die Regel zu sein. Fialldarg's Probleme sind die ersten, von denen ich höre. Von serverseitigen Angelegenheiten mal abgesehen.G!erth! hat geschrieben:Da kann ich mich ja glücklich schätzen! Bei mir ist es noch NIE abgestürzt.Fialldarg hat geschrieben:also mir stürzt die PC download version sehr oft ab, dann ist mein inventar weg, oder mein gebautes weg und die materialien weg usw, oder irgendwas ist dann auf einmal da und manches nicht und....das mischt alles durcheinander : (
alle halbe stunde schwarz. ich glaub es liegt an den shadern, aber ich will
nich auf die verzichten^^ also weiter prozess killen und spiel neu starten

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
genau so ist es bei mir auch, außer ich spiel im browser, da gibst keine failsGenkis hat geschrieben:Ich hab das problem auch... also auf jeden fall wird mein minecraft so ca.Mindflare hat geschrieben:Das scheint auch eher die Regel zu sein. Fialldarg's Probleme sind die ersten, von denen ich höre. Von serverseitigen Angelegenheiten mal abgesehen.G!erth! hat geschrieben: Da kann ich mich ja glücklich schätzen! Bei mir ist es noch NIE abgestürzt.
alle halbe stunde schwarz. ich glaub es liegt an den shadern, aber ich will
nich auf die verzichten^^ also weiter prozess killen und spiel neu starten

- Levi
- Persönliche Nachricht:
nur kurz zur info ... ich lass gerade über meinen server nen mapper laufen ... (braucht ca beim ersten mal 12h und produziert an die 11 GB an Bilderoutput in mehreren Zoomstufen auf unserer Welt O_o ... ) ... ergo, nicht wundern, sollte es nen bisschen mucken über die nacht ^^; ... das ergebnis verteil ich dann an interessierte hier
...
@Alle, die bei uns noch nicht zu Besuch waren: Idee hinterm Server: Friede Freude eierkuchen, jeder darf sich selbst versuchen ... keine großartige Planung, kein Zwang, außer zur Freundlichkeit gegenüber anderen ;D ... dementsprechend also nichts großartiges erwarten ...

@Alle, die bei uns noch nicht zu Besuch waren: Idee hinterm Server: Friede Freude eierkuchen, jeder darf sich selbst versuchen ... keine großartige Planung, kein Zwang, außer zur Freundlichkeit gegenüber anderen ;D ... dementsprechend also nichts großartiges erwarten ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht: