Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Medival 2 Total War
Eine Kampange mit den Briten angefangen, hab fast die ganzen Britischen Inseln eingenommen bis auf Edinburgh das gehört Schottland und mit denen hab ich ein Bündnis. Von Caen aus hab ich dann noch Rennes und Brügge erobert. Da ich danach knapp bei Kasse war hab ich Frankreich ein bisschen mit Angriffen genervt und Paris erobert, das hab ich nach dem Waffenstillstand gegen Marseilles getauscht damit ich einen Hafen im Mittelmeerraum habe und dort auch Handel treiben kann. Um meine Einkünfte steigern zu können einen Haufen Diplomaten durch Europa geschickt und Handelsrechte sowie Bündnisse mit fast ganz Europa geschlossen. Danach noch einen Dänischen Angriff abgeblockt und denen ein bisschen Angst gemach und mich wieder mit ihnen Verbündet, da mein Ansehen beim Papst duch den Krieg ein wenig gelitten hatte, hab ich bei dem noch ein wenig geschleimt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Minecraft

Schaaaaaaafe

Borderlands

Skagzilla getötet.
Man, das war nen Biest. Als Jäger gar nicht so einfach. Raketenwerfer (dank elementar schaden) unnütz. Zum Glück hatte ich noch die Schotti von dem letzten Boss, die Skagzilla jedes mal ordentlich auf Abstand gepusht hat.

Noch nen paar Quests und von lvl 20 auf 22 =)

Crysis 2

Krämpfe mit dem Installationsprozess. Sitze nun schon seit Freitag an der Installation. Installiert hatte es dann, nur will es ums verrecken meinen Code nicht anerkennen...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Defense Grid und Fifa 11 weiter.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Den Spiegelturm erledigt und damit das Spiel durchgespielt.
Das Finale war jetzt natürlich für meine Endgame-Charaktere anspruchslos, aber das Ende war dennoch schön.^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bulletstorm

Akt 7 Kapitel 2 abgeschlossen und somit das spiel beendet
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Crysis 2
Zweiter Playtrough
- Habe die ersten 6 Kapitel auf dem Super-Soldat Schwierigkeitsgrad erledigt. Damit wäre schon mal ein Drittel fertig. Allerdings das leichteste Drittel :P
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hidden & Dangerous 2

Anschlussmission, einen Piloten von einer Hütte abholen und zum Landesteg zu bringen gelungen. Unterwegs gab's auf dem Hin- und Rückweg je 2 Feindliche Begegnungen.

Bin jetzt an einer Wetterstation gelandet. Soll dort Dokumente besorgen und alles eliminieren. Schon mal mit dem Späher übern Hügel gelinst. Gleich den Scharfschützen platzieren :mrgreen:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

HEEEEEEEEEEY, Jubiläum! Über tausend Seiten!

Hab mal ein bissl Fallout 1 weitergezockt aber ich muss noch mal von vorne anfangen, so wie es aussieht. Kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus was zu tun ist.

Sonst ein bissl Crysis 2 weiter. Irgendwie springt da der Funke bei mir nicht über. :?
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Uncharted 2 auf Schwer angefangen - Bis zum Turm ganz zu Anfang, um den Stein zu stehlen und 3 Schätze gefunden..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Top Spin 4
Hab meine 2. Saison beendet. An 2 Master Turnieren teil genommen und beide mal bis ins Halbfinale gekommen und sogar Federer und Nadal besiegt
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Red Dead Redemption
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Was habt ihr heute gespielt
Gamör hat geschrieben:Red Dead Redemption
und wie weit seid ihr gekommen? :wink:

H&D-2
So, die Station samt einem U-Boot welches weiter hinten war eingenommen. Pläne gefunden und Funkspruch abgesendet. Norwegen clear. Nu geht's direkt ab nach Afrika in die Wüste.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fallout New Vegas

Weiter die Wastelands erkundet. Ich mach immernoch einen Bogen um New Vegas, allerdings komme ich immer näher dran. Zuletzt hab ich ich Sunset Sasparilla-Fabrik durchkämmt und nen PewPew Lazor gefunden ^^
Die wichtigsten Skills (Guns, Lockpick, Science) hab ich mittlerweile auf 100, jetzt ziehe ich Speech und Unarmed hoch. Mit Speech kann man sich viel Laufarbeit und Sucherei sparen und Unarmed nehm ich, weil ich die Power Fist toll finde :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 Online ein paar aufs Maul bekommen,dann aber auch wieder mal gewonnen. Scheiß Real Matrid Spieler^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

OF: Dragon Rising DEMO

Einmal direkt zum Primärziel und ein zweites mal angefangen. Dieses mal mit Sekundärzielen. Hab 1 von 2 davon erledigt.