the dishwasher

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blackstr
Persönliche Nachricht:

the dishwasher

Beitrag von blackstr »

moin!

habe gestern abend gesehen, dass the dishwasher jetzt auch auf dem deutschen marktplatz erhältlich ist. ich dachte erst ich guck nicht richtig ...

jetzt wundere ich mich schon ein bischen, warum es jetzt doch erhältlich ist ^^

weiß einer in wie weit es geschnitten ist im vergleich zur originalfassung?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: the dishwasher

Beitrag von RuloR 666 »

blackstr hat geschrieben:weiß einer in wie weit es geschnitten ist im vergleich zur originalfassung?
Soweit ich weiß gar nicht.

und btw solltest du es dir wegen dem Koop Modus holen, kannst du das vergessen, der ist nämlich sehr schlecht umgesetzt. Das Spiel war eindeutig ein Fehlkauf von mir.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Warum schreibst du nicht auch WAS am Koop Modus schlecht ist?
"Mies umgesetzt" ist ziemlich allgemein...

Btw, Multiplayer nervte mich schon bei Castle Crashers...2 Mann maximal...ansonsten wirds zu unübersichtlich. Und bei Dishwasher will ich es glaub ich gar nicht testen ^^
blackstr
Persönliche Nachricht:

Re: the dishwasher

Beitrag von blackstr »

RuloR 666 hat geschrieben: und btw solltest du es dir wegen dem Koop Modus holen, kannst du das vergessen, der ist nämlich sehr schlecht umgesetzt. Das Spiel war eindeutig ein Fehlkauf von mir.
danke. ich hab erst überlegt ob ich es mir hole, aber ich glaube ich lasse es bleiben.

wundere mich halt nur dass es auf einmal doch in DE erhältlich ist, völlig untypisch für unsere "zensurkultur"
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

das coole an dishwasher ist das premium theme^^

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Es gibt keinen XBox Live Coop Modus, einzig bestimmte Arenen können über Xbox Live angegangen werden.

Beim lokalen Multiplayer spielt der 2. Spieler dann quasi den Schatten des ersten Spielers. Ich konnte mit dem nicht vernünftig spielen, kann das aber nicht mehr genau erläutern, ist ja etwas her, dass ich es gespielt habe. Weiß nur noch, dass auch der lokale Coop nicht das Wahre ist/war
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Mir hat die Demo nicht gefallen obwohl ich schon lange auf das Spiel gewartet habe finde es zu langweilig umgesetzt
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also lokal kannst du als SChatten beitreten oder als normaler zweiter Player.
Über Xbox Live wohl nur der Schatten, wobei das eigentlich auch egal ist. Wo issen das Problem mit dem Schatten? Hatte gestern n Kollegen hier und das ging relativ problemlos von statten...solange man nicht ständig in die entgegengesetzte Richtung läuft :)
blackstr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackstr »

furley. hat geschrieben:das coole an dishwasher ist das premium theme^^
mmh, das theme ist echt geil! komischer weise gibts das bei xbl nicht mehr :?

ich find es jedenfalls nicht mehr. früher (wo das spiel nicht erhältlich war) gabs das aber!.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Da am 6. April der 2. Teil "Vampire Smile" rauskommt und ich den Thread-Titel jetzt mal stellvertretend für die gesamte Serie sehe und nicht noch nen Thread öffnen will, grab ich den hier mal wieder aus.

Hab mir jetzt erst vor kurzem den ersten Teil gekauft und bin echt beeindruckt. Auf den ersten Blick mags etwas billig wirken, aber der düstere Emo-Stil (...), die undurchsichtige Cyborg-"Story" und das stilisierte Level-Design in Zusammenspiel mit dem coolen 2D-Slasher-Gameplay ergeben ein echt geiles Videospielerlebnis (Mich intressiert da auch mal, ob es denn (auf der 360) im genannten Genre eigentlich eine Konkurrenz gibt?)!

Zwar gibt es nur eine gute Hand voll verschiedener Standardgegner, aber der motivierende herausforderne Story-Modus (in 4 Schwierigkeitsstufen) mit echten Levelstrukturen, Charackter-Skill-Verbesserungen, verschiedensten Bossen und der genannten Story langweilt nie. Diese wird zwar nur durch Comicstrips erzählt, welche aber so stilsicher integriert wurden, dass Dishwasher wohl eines der wenigen Spiele ist, wo die Comic-Bildchen nicht nur als aufgezwungene Notmaßnahme wirken (aktuelles Beispiel: Ghostbusters-Arcade-Spiel, son Schrott). Ansonsten tun Level-Design und Endbosse ihr übriges, die Story zu vermitteln. Den Arcade-Modus mit 50 weiteren "Missionen" werd ich sicherlich noch durchzocken, am Samurai-Schwierigkeitsgrad werd ich mich kurz versuchen, aber auf Highscore werd ichs dann trotz allen Lobes wohl nur kurz spielen, da das Durchzocken und Schaffen der Missionen Befriedigung und Herausforderung genug sein werden... Ach ja, 2P-Koop gibts auch.

Klingt jetzt alles wie ne Packungsbeschreibung, aber wollt einfach mal zusammenfassen, wie geil ichs finde und mich jetzt auf den 2. Teil freu, wo ich den 1. jetzt (auf Normal) durchhab.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte das damals direkt übern AT Acc gekauft gehabt, aber da es für mich nur wegen dem Coop interessant war hat mich das Spiel stark enttäuscht.
Es gibt eigentlich keinen Coop an sich. Nur diese blöden Arenen die wir lokal angehen durften.
Zumindest war das damals mein Fazit und deswegen blieb das Spiel links liegen.

Nun höre ich euch aber doch von nem richtigen Coop sprechen, was denn nun ? Hab ich irgendwas verpasst ?
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad? Also mit vollgeskillter Energieleiste, genügend Proviant und n bischen Spammen gehts auf Normal locker.
Mal schauen, ob das auf Samurai auch klappt, würde aber sagen, dass es mit jedes mal 5 von den Fischn eigentlich klappen müsste. Dauert zwar, die Kohle dafür zamzubekommen, aber wär schon geil, da 200G zu haben.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde den Schwierigkeitsgrad zum Teil ein bisschen zu hoch.. Kommt vielleicht daher, dass ich die Lebensleiste nicht vollgeskillt hab.
Wenn den Erfolg etwas leicher haben willst, gibt es da einen Trick ;)

Du wirst den Schwirigkeitsgrad spätestens im Arcade-Modus merken.. da zieht der in einigen Levels echt an!! Ich komme bei dem Vorvorletzten Level jetzt nicht mehr weiter -.- Gegner: Unendlicher Spawn von diesen Kettensägen Pumpkins und dieser Riesige Roboter.. dazu noch Vampir (Leben leer sich von alleine, es muss ein Gegner getötet werden ums aufzufüllen)... zum Kotzen!!

Ich freu mich trotzdem schon wie nen Schnitzel auf den 2. Teil :)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde den Schwierigkeitsgrad zum Teil ein bisschen zu hoch.. Kommt vielleicht daher, dass ich die Lebensleiste nicht vollgeskillt hab.
Wenn den Erfolg etwas leicher haben willst, gibt es da einen Trick ;)

Du wirst den Schwirigkeitsgrad spätestens im Arcade-Modus merken.. da zieht der in einigen Levels echt an!! Ich komme bei dem Vorvorletzten Level jetzt nicht mehr weiter -.- Gegner: Unendlicher Spawn von diesen Kettensägen Pumpkins und dieser Riesige Roboter.. dazu noch Vampir (Leben leer sich von alleine, es muss ein Gegner getötet werden ums aufzufüllen)... zum Kotzen!!

Ich freu mich trotzdem schon wie nen Schnitzel auf den 2. Teil :)
Meinst mit Trick, im Koop zu spielen und sich am oberen Bildschirmrand zu verstecken? Das will ich iwie nicht. Was hab ich dann von den Achievements? Der Arcade-Modus hats echt in sich. Ich spamm halt shcon so weit es geht mit der Kettensäge und den Handfeuerwaffen, aber selbst das ist ja dann kein Garant mehr, da es immer wieder neue Situationen gibt, und das nur aufgrund einer anderen Zusammenstellung der Gegner, meistens, weil es mehr sind^^.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also vornab, ich komm mit den Handfeuerwaffen gar nicht klar :D
Und ich hab herausgefunden, dass die Kettensäge doch nicht das beste ist.. eigentlich ist das Wechselschwert sehr sehr Effektiv, oder diese Sicheln.. damit gibt's diese eine Kombo, mit der man immer aus dem Gefahrebereich kommt und trotzdem ordentlich Damage macht..