Wii: Kein Regionalcode, kein DVD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Sollte kein Prahlen meiner Seite sein, aber ich würde mir keinen DVD-Player für 200 EUR, besonders nicht darunter. Und auf eine integrierte Festplatte kann ich auch verzichten, denn was soll ich da aufnehmen? Material aus dem TV? Och nö... Ich bin für Qualität, kaufe mir meine DVDs auch alle.Zapp Brannigan hat geschrieben:200€ für einen DVD-Player sollen billig sein? Dafür bekommst du schon einen mit Festplatte.AngelCaido hat geschrieben:Eben, was für ein DVD-Player soll denn da drin stecken bei dem Preis? Fände ein DVD-only Gerät für 200 EUR schon zu billig.YoShik hat geschrieben:das juckt doch keine sau ob man dvd´s abpsielen kann oder nicht! mittlwerweile hat so gut wie jeder nen "only dvd" player daheim! da benutz ich doch nich ne spielkonsole um dvd zu schauen!![]()
Ich will keine spürbaren Layer-Wechsel, das Bild soll sehr gut sein und auch Möglichkeiten bieten, achja und der Ton soll auch anständig sein. Kommt drauf an, was man noch am DVD-Player hat, bzw. Receiver. Und da nehme ich vor allem KEINE Konsole als DVD-Player
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
War von mir auch nicht als Prahlen aufgenommen worden.AngelCaido hat geschrieben:Sollte kein Prahlen meiner Seite sein, aber ich würde mir keinen DVD-Player für 200 EUR, besonders nicht darunter. Und auf eine integrierte Festplatte kann ich auch verzichten, denn was soll ich da aufnehmen? Material aus dem TV? Och nö... Ich bin für Qualität, kaufe mir meine DVDs auch alle.Zapp Brannigan hat geschrieben:200€ für einen DVD-Player sollen billig sein? Dafür bekommst du schon einen mit Festplatte.AngelCaido hat geschrieben: Eben, was für ein DVD-Player soll denn da drin stecken bei dem Preis? Fände ein DVD-only Gerät für 200 EUR schon zu billig.
Ich will keine spürbaren Layer-Wechsel, das Bild soll sehr gut sein und auch Möglichkeiten bieten, achja und der Ton soll auch anständig sein. Kommt drauf an, was man noch am DVD-Player hat, bzw. Receiver. Und da nehme ich vor allem KEINE Konsole als DVD-Player
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wobei das wohl wirklich den Newsseiten anzukreiden ist. PS3 und XBox360 sind ja ganz genauso, keine der Konsolen ist wirklich komplett ohne Regiocode, der einzige Unterschied ist das die Publisher eben jetzt die Wahl haben ob sie ihn nutzen oder nicht.Evin hat geschrieben:Ja, nur ein OPTIONALER RC bringt mir nix.
Ich würde mir gerne einen WII billig aus Ami-Land importieren, kann ich aber knicken weil er eben NICHT RC-Frei ist, und ein großteil der Spiele eben jenen RC haben.
Von daher ist die Werbung mit RC-FREI schlichtweg IRREFÜHREND.
Von daher erübrigt sich auch die Frage ob EU GC Spiele auf einer US Wii laufen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer hat's bereits übernommen :wink:Evin hat geschrieben:Ich fühle mich geehrt. Jetzt müssen nur noch IGN, 4Players, Gameronft, usw ihre News korregieren...
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=67653
- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: