Star Wars Galaxies: Beta bald zum Download?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Galaxies: Beta bald zum Download?
Wie es scheint, plant Verant nun doch in nicht all zu ferner Zukunft seinen Betatest zu auszuweiten. Zumindest könnte man so ein Posting im Forum deuten. Dort wird von offizieller Seite von der Möglichkeit gesprochen, die Betasoftware zum Download anzubieten. Bisher bekamen alle Tester eine CD mit der Software zugeschickt. Über einen Zeitpunkt für einen großen Betatest und den Release ist aber weiterhin noch nichts bekannt.
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
So kurz vor dem Release ist leider eine extrem optimistische Aussage, denn vor einiger Zeit ist ja der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Allzu bald wird man SWG wohl nicht zu kaufen bekommen. Noch muss die Phase 3 des Betatests (ca. 5000 Tester) abgescholssen werden und diese hat gerade erst angefangen.
Danach kommen sicher noch ein bis zwei Monate Massentests, bei denen dann wohl auch vermehrt Spieler zum Zuge kommen könnten, die nicht in den USA leben. Eine Bekanntgabe für einen Erscheinungstermin wurde für das Ende der aktuellen Betatestphase angekündigt.
Also heißt es erst einmal abwarten und noch Geduld haben.
Danach kommen sicher noch ein bis zwei Monate Massentests, bei denen dann wohl auch vermehrt Spieler zum Zuge kommen könnten, die nicht in den USA leben. Eine Bekanntgabe für einen Erscheinungstermin wurde für das Ende der aktuellen Betatestphase angekündigt.
Also heißt es erst einmal abwarten und noch Geduld haben.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
Beta test
Wie läuft das da eigentlich ab bei einem BEta TEst??
ICh hatte mich mal für einen BEta test für Planet Side oder so war das ich weiß nicht mehr beworben
aber was muss denn dann machen
hat man dann quasi die Vollversion des Games die nur unausgereift ist??K
ann man auch nach dem Beta TEst mit der beta weiter zocken ??
Wie ist das?
@4|Players
ICh hatte mich mal für einen BEta test für Planet Side oder so war das ich weiß nicht mehr beworben
aber was muss denn dann machen
hat man dann quasi die Vollversion des Games die nur unausgereift ist??K
Wie ist das?
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
Du kannst einen Beta Test mit einer Demo vergleichen. Ist zwar doch noch etwas anders, aber man kann es so sehen.
Die Beta Version von einem Spiel, läuft als Vollversion so lange, bis das Spiel bei Deinem Händler steht und zu kaufen gibt. Dann werden die Server umgestellt, und die Beta ist nur Datenschrott
Hoffe ich konnte dir helfen
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
Ach eigentlich ist es wie das Normale Game, blos das man nie vor einem Totalen Char oder Item Whipe sicher ist.
Kann sein das nen netten Char gemacht hast recht reich geworden bist , und alles ist Am nächsten Morgen weg.
Aber hauptsächlich soll man Spielen, Alles probieren, was man sich nur vorstellen kann, und wenns Probleme Gibt dieses Melden.
Kann sein das nen netten Char gemacht hast recht reich geworden bist , und alles ist Am nächsten Morgen weg.
Aber hauptsächlich soll man Spielen, Alles probieren, was man sich nur vorstellen kann, und wenns Probleme Gibt dieses Melden.
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht: