Von daher freue ich mich in jedem zukünftigen 3DS Test auf 4Players auf den Hinweis auf die nutzlose 3D Ansicht...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sevulon hat geschrieben:@Poly [und Co.] Ich schätze mal das liegt daran, dass beim 3DS eben auch mit diesem 3D-Effekt geworben wird. Da erwartet man dann von den 3D-Titeln eben auch einen Nutzen. Bei Sport- oder Rennspielen bspw. wirbt ja eigentlich niemand mit den zig verschiedenen Perspektiven.
Ich warte hier im Thread aber noch auf die "Beat em ups muss man mit Arcade-Stick spielen" Aussage und den Wunsch soeinen an den 3DS anschließen zu können
Achso, und wieso wird dann die dynamische sicht als Kontra Punkt dargestellt, die ja wählbar ist?KeinName hat geschrieben:Zu der 3D-Kritik von 4Players:
Erstens steht sieh meistens unter sonstiges und fließt somit nicht in die Wertung ein und zweitens hat 4Players Recht damit, das immer wieder zu erwähnen.
Denn im Gegensatz zu wählbaren Kameraperspektiven oder optionalem 3D bei PC Spielen, wird der 3D-Effekt von Nintendo doch ausdrücklich beworben und als eines der Kernmerkmale der Konsole dargestellt.
Und wenn genau dieses Merkmal bei fast jedem Spiel nutzlos umgesetzt wird, ist das durchaus ein Grund zur Kritik.
Bei der Wii ist es doch auch so, dass man die Fuchtel-Setuerung negativ bewertet, wenn sie schlecht umgesetzt ist, also warum nicht dann auch den 3D-Effekt?
Ansonsten macht das Spiel aber einen sehr guten Eindruck.
Tja, das war so ein hin und her.risikofaktor hat geschrieben:Hat Nintendo nicht selbst gesagt es wird nie Spiele geben, welche den 3D Effekt als Vorteil verwenden um Spieler welche 3D nicht sehen können oder sehen mögen, einen Nachteil zu verschaffen?
für den DS die erste ... zudem basiert sie größtenteils auf Super Street Fighter IV ... und wäre somit gerade mal die zweite abseits von Arcade-Maschinen ...Bastian.vonFantasien hat geschrieben:die wievielte version von streetfighter 4 ist das? o.O
fehlt noch:
"Super Puzzle Street Fighter IV Turbo II Generation X Alpha II 3D"
und ich bereu es ncoh imma keine version gespielt zu haben