Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
outbreak I und II, flüssig und spielbar, keine ladezeiten... oh man wäre das ein fest. die kampagnen was länger, das wäre genial. mal sehen was aus diesem spiel wird.Kalga hat geschrieben:Wenn wir "Glück" haben wird das ähhnlich wie Resident Evil Outbrak I&II
Das war ja schliesslich schon Coop Survival Horror, aber...
Ich fand die Idee und die Spielmaechanik im grunde echt nett aber die Umsetzung war leider stellenweise Gruselig (im negativen Sinn)
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Dann erklär uns mal mit deinen Mentalo-Grabeskräften, was uns erwartetAgent-Kiwi hat geschrieben:Es lässt sich wohl unschwer herrauslesen, dass das nicht der Fall sein wird.Klemmer hat geschrieben: Ich bleibe gespannt - hauptsache langsame (und viele!) Zombies,wenig Munition,dunkle Gassen und und und ...hach wär das toll
D.h., dass die Hoffnung noch nicht verloren ist!
Also wenn du genaue Informationen hast,dann immer her damit,aber so nicht Fräulein!
PS:Ja macht euch nur lustig,dass ich soviel Hoffnung habe und ich weiß,dass ich sehr wahrscheinlich wieder enttäuscht werde...aber als Biohazard Fan seit dem Kinderbettchen, wünsche ich mir sowas nun mal schon seit Jahren...und da ja nicht Capcom dran arbeitet (da geht ja auch schon alles lange den Bach runter..), könnte es ja was werden...
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Naja ich weiß nicht so recht, was man von dieser Meldung halten kann, RE 5 ist ja zum Beispiel aus meiner Sicht ein Shooter der mit RE nur noch namentlich verwandt ist. Auch RE 4 war nicht mehr so ganz das alte RE, störte mich allerdings nicht so sehr wie in RE 5, denn so eine Art Silent Hill(meine hier nur Grundelemente) Setting wie RE 4 war schon ganz okay. Aber RE 2 und 3 waren schon sehr gut, doch sie jetzt mehr oder weniger zu receycln halte ich für bedenklich, also eine große tolle Ankündigung ist es für mich leider nicht.
-
VeritasFalsum
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Stand doch schon in einer der letzten News, das es US Spec-Ops sein werden. :wink: