Resident Evil Operation Raccoon City angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jUmP!!!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jUmP!!! »

Hallelujah echte Zombies sind wieder da. Wurde auch langsam Zeit diese verfaulten Racker wieder zu integrieren. Nach so langer Zeit sollten die nur noch Haut und Knochen sein.

You want S.T.A.R.S ? i give you stars!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

3 parteien? erinnert mich an AVP.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Wenn es so eine Art VS Mode gibt wie in L4D, BÄÄÄÄM- das wär was 8)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Bald bringt Capcom mehr Resident Evil Spiele als Square Enix Final Fantasy Spiele :roll:
Die sollen mal ein Crossover machen. Final Resident of Evil Fantasies :lol:
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Satus hat geschrieben:Hört sich alles irgendwie schlecht an...noch mehr Shooter :roll:
Das interessante ist ja das die nen Shooter bauen, aber nicht die passende Steuerung dazu. RE5 war ja mehr als unspielbar.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Kalga hat geschrieben:Wenn wir "Glück" haben wird das ähhnlich wie Resident Evil Outbrak I&II

Das war ja schliesslich schon Coop Survival Horror, aber...
Ich fand die Idee und die Spielmaechanik im grunde echt nett aber die Umsetzung war leider stellenweise Gruselig (im negativen Sinn)
outbreak I und II, flüssig und spielbar, keine ladezeiten... oh man wäre das ein fest. die kampagnen was länger, das wäre genial. mal sehen was aus diesem spiel wird.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Agent-Kiwi hat geschrieben:
Klemmer hat geschrieben: Ich bleibe gespannt - hauptsache langsame (und viele!) Zombies,wenig Munition,dunkle Gassen und und und ...hach wär das toll :D
Es lässt sich wohl unschwer herrauslesen, dass das nicht der Fall sein wird. :roll:
Dann erklär uns mal mit deinen Mentalo-Grabeskräften, was uns erwartet :roll: .Zu Munition und Zombies wurde gar nichts gesagt und Raccoon City am Tag und zombieverseucht gibt es im RE Universum nicht.

D.h., dass die Hoffnung noch nicht verloren ist!

Also wenn du genaue Informationen hast,dann immer her damit,aber so nicht Fräulein!

PS:Ja macht euch nur lustig,dass ich soviel Hoffnung habe und ich weiß,dass ich sehr wahrscheinlich wieder enttäuscht werde...aber als Biohazard Fan seit dem Kinderbettchen, wünsche ich mir sowas nun mal schon seit Jahren...und da ja nicht Capcom dran arbeitet (da geht ja auch schon alles lange den Bach runter..), könnte es ja was werden...
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Naja ich weiß nicht so recht, was man von dieser Meldung halten kann, RE 5 ist ja zum Beispiel aus meiner Sicht ein Shooter der mit RE nur noch namentlich verwandt ist. Auch RE 4 war nicht mehr so ganz das alte RE, störte mich allerdings nicht so sehr wie in RE 5, denn so eine Art Silent Hill(meine hier nur Grundelemente) Setting wie RE 4 war schon ganz okay. Aber RE 2 und 3 waren schon sehr gut, doch sie jetzt mehr oder weniger zu receycln halte ich für bedenklich, also eine große tolle Ankündigung ist es für mich leider nicht.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wenn es gut wird hol ich es mir
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Das mit dem XP-System was in den vorherigen News stand, gefällt mir mal überhaupt gar nicht...
Was wird das? Demon's Souls: Racoon City?

Naja, abwarten :?
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

:banane: :cheer: :banane:

Capcom :anbet:
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Als RE Fan der ersten Stunde, der jedes RE Game bis zur Unendlichkeit gespielt hat und auch heute noch spielt,
gibt mir diese News in Bezug auf Setting und Atmosphäre Hoffnung, das die seit RE 4 "leicht verunglückte" Serie
endlich wieder zu altem Ruhm und Glanz zurück findet ! :Daumenlinks:
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

3te Partei? Nordkorea, wetten? :lol:

Scherz beiseite: Für mich ist der RE-Flair seit Teil 4 komplett zerstört. Zombies mit Waffen - gehts noch?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

MeteorBlume hat geschrieben:3te Partei? Nordkorea, wetten? :lol:
Vllt. ja auch Russland oder Vietnam :ugly:
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Stand doch schon in einer der letzten News, das es US Spec-Ops sein werden. :wink: