Freakstyles hat geschrieben:Rasheed hat geschrieben:Jööö wie niedlich ist den das hier....
Beginnen einige schon zu weinen und zu trotzen, wegen zwei DLC's xDDD
Hat euch Mami den Schnuller weggenommen oder was??
Muahaha zum Glück gehe ich arbeiten und kriege jeden Monat Lohn, ich scheiss auf die zwei DLC's, wegen paar Euros stirb ich nicht...
Heutzutage schaut doch jeder aufs Geld, überall versucht man Kohle zu machen, geht mal in euch selbst rein, denkt ihr ihr währt anders??? Ja vlt. jetzt noch, wo ihr StudENTEN seit... Jetzt noch einen auf Anti-Kapitalistisch machen, aber nach dem Studium wenn man dann 100' Euro aufwärts verdient, jaja dann fährt man lieber Audi R8 anstatt gegen Abzocke zu demonstrieren xDDD
Ich hol mir MK, mit oder ohne DLC ist mir sowas von Wurst!!
NACHTRAG
Hab so eben gesehen, dass auf diesem Bild
http://www.gamefront.de/archiv03-2011-g ... /6574.html
Kratos nicht drauf ist, also ist es ja klar das ein DLC Kratos sein wird oder??
NACHTRAG 2
Ach so, dass mus wohl ein Xbox Bild sein, Kratos, so hab ics gelesen, wird bei PS3 Version von Anfang an dabei sein

)) Zum Glück hab ich ne PS3 lol, Kratos hehe wie geil ist das xDD
DU gehst arbeiten? Welche Kindergartengruppe muss Dich denn etragen? Die Schmetterlingsgruppe oder Seepferdchengruppe?
Ich fass Deinen Beitrag mal kurz zusammen: "Muahaha seid Ihr doof wegen 8- 28 EUR hier rumzumeckern, ich geh arbeiten, mich störts nicht das ich abgezogen werde, ich geb auch 600 EUR für nen Iphone aus weils die Werbung mir sagt. Überhaupt ist es ja schon im Gesetz festgeschrieben das ich als Europäer am allermeisten auf der Welt für Games und Fastfood ausgebe. Warum? Na damit die anderen mehr verdienen, is doch normal, will doch jeder. Und bei den Deutschen gibts zum Glück genügend dumme die jeden scheiß mitmachen und die gerne dafür bereit sind 1/10 Ihres Gehalts im Monat für 1 Computerspiel auszugeben. Und zum Glück gehör ich auch zu den Deppen die sich ne schlechtere Konsole für 300 EUR mehr holen? Warum? Hat die Werbung mir gesagt, höhö.
So, gratuliere, Du bist das perfekte Beispiel weshalb alle Ami-Firmen in Deutschland gerne das 6fache wie in Amerika aufschlagen

lol bist du lustig^^ Ich sage, ich gönne mir gern etwas, und heule nicht rum wenn ein zwei DLC angekündigt werden, vorallem wird NIEMAND gezwungen diese zu kaufen!
Und wenn jemand schreibt, "Ich kauf mir das Spiel nicht, weil die DLC ankündigen", dann kann ich nur lachen über diese Leute…
Das mit der Arbeit meinte ich, ich gehe jeden Tag schuften und verdiene mein eigenes Geld, ich bin nicht reich, aber auch nicht arm.
Mich störrt es einen Dreck wenn da ein zwei DLC kommen wo man extra Charakteren kaufen kann. Diese Charakteren werden keine Hauptrolle spielen, es ist ein ZUSATZ, wer es will kann es haben, aber man hat auch totalen Spass ohne diesen Zusatz…
Aber ein Spiel deswegen nicht zu kaufen, ist einfach nur erbärmlich und wie gesagt sollten diese Leute besser nach Kuba oder sonst wo gehen, wo sie ihre Träume der kapitalismus freien Gesellschaft weiter träumen können

DD
Übrigens hab ich ein altes Schwarz / Weiss Nokia, warum?? Weil ich nicht mehr als SMS und Telefonieren brauche, fertig. Ausserdem hab ich mein letztes PS3 Game vor mehr als einem Jahr gekauft (Darksiders)…
Es interessiert mich überhaupt nicht ob MK DLC hat oder nicht, hier wird zum Teil die DLC in den Mittelpunkt gestellt und man vergisst das MK auch ohne die DLC absolut Spass pur ist!!
Ach ja, ich kann dir gerne noch sagen warum mich die DLC überhaupt nicht reuen.
Wie viel zahlst du für das ganze Spiel inkl. DLC?? Gehen wir mal von 55 Euro Ladenpreis + 10 - 15 Euro DLC kosten aus, also Total EUR 70
70 Euro, so und jetzt überleg mal wie viele Stunden Zeitvertrieb du mit dem geilen Teil haben wirst?? 100, 200, 300, oder mehr!!
Wie viel zahlst du fürs Kino? 10 - 15 Euro ? Wie lange hast du was davon? 1-2 Stunden??
Wie viel zahlst du für einen DVD? 15 - 20 Euro? Wie lange hast du was davon? vlt. paar mal anschauen, so 3-6 Stunden…
Und da wird gemotzt, wenn ein Videospiel was kostet lol, einfach erbärmlich!! Jeder der hier über DLC und Preise motzt, hat keinen Deut Ahnung von Wirtschaft… Wie gesagt, wäre noch schön zu sehen wie viele Studenten das schreiben oder Azubis…