Wii: Europa-Termin und -Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Das ist an bei der Wii nun das erste was mich an ihr stört. Der Preis. Die anderen Länder zahlen weniger. Aber na ja, ich denke mal, wir verdienen aber auch dementsprechend mehr.
Dennoch hätte der Preis sich Richtung USA orientieren können. Ein Release erst im Dezember war auch typisch.
Aber na ja, ich kaufe sie mir trotzdem, dafür freue ich mich zu sehr auf das Teil! Wii Sports ist ok, mir hat es bislang immer von der Idee her gefallen.
Dennoch hätte der Preis sich Richtung USA orientieren können. Ein Release erst im Dezember war auch typisch.
Aber na ja, ich kaufe sie mir trotzdem, dafür freue ich mich zu sehr auf das Teil! Wii Sports ist ok, mir hat es bislang immer von der Idee her gefallen.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ernüchternd... Europa als Hochpreisland ist mal wieder ausgeschöpft. Ich hab meinen Lebtag noch nie mehr als 50 Euro für ein Spiel hingelegt, das ist meine persönliche Schmerzgrenze. Höher gehe ich nicht. Heißt im Endeffekt wieder wenn es zu teuer ist warten bis der Preis runtergeht....
Das sie 250 Euro verlangen war eigentlich klar. Ich hätte eher ein Zeldabundle favourisiert, aber ist klar das sie ihr Zugpferd nicht billiger unters Volk werfen.
Also alles im allem keine Überraschungen. Unter den Umständen wäre es vielleicht besser erstmal mit dem Kauf abzuwarten wie sich die Spielepreise entwickeln, und ob es dann nicht bessere Bundels gibt. Weil Wii-sports reizt mich jetzt auch nicht so dermaßen.
Das sie 250 Euro verlangen war eigentlich klar. Ich hätte eher ein Zeldabundle favourisiert, aber ist klar das sie ihr Zugpferd nicht billiger unters Volk werfen.
Also alles im allem keine Überraschungen. Unter den Umständen wäre es vielleicht besser erstmal mit dem Kauf abzuwarten wie sich die Spielepreise entwickeln, und ob es dann nicht bessere Bundels gibt. Weil Wii-sports reizt mich jetzt auch nicht so dermaßen.
- silber
- Persönliche Nachricht:
ich finde die Preise schon extrem happig....
250€ (was ja gerade mal 50€ von der XBOX360-Core entfernt ist) ist etwas viel finde ich und die Spiele-Preise sind auch recht hoch, da haben die Amis mal wieder mit der typischen €/$ Umrechnung voll und ganz profitiert... ziemlich unfair
Aber letztendlich werde ich mir den WII dennoch kaufen, wie könnte ich nur auf Mario, Zelda und Metroid verzichten...... allerdings ganz sicher nicht zum Launch, nächstes Jahr vielleicht
250€ (was ja gerade mal 50€ von der XBOX360-Core entfernt ist) ist etwas viel finde ich und die Spiele-Preise sind auch recht hoch, da haben die Amis mal wieder mit der typischen €/$ Umrechnung voll und ganz profitiert... ziemlich unfair
Aber letztendlich werde ich mir den WII dennoch kaufen, wie könnte ich nur auf Mario, Zelda und Metroid verzichten...... allerdings ganz sicher nicht zum Launch, nächstes Jahr vielleicht
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
also ich will nicht meckern ,da ich mir schon dachte das "wir" 250€ hin blättern müssen ,aber ehrlich gesagt will ich kein wii sports!
konsole ohne spiel ,jedoch für 199€ ,hätte mir ehrlich gesagt besser gefallen!
vll bekommen wir ja doch noch so ein angebot ,ansonsten werd ich mir halt das komplette paket holen müssen!
konsole ohne spiel ,jedoch für 199€ ,hätte mir ehrlich gesagt besser gefallen!
vll bekommen wir ja doch noch so ein angebot ,ansonsten werd ich mir halt das komplette paket holen müssen!
-
Splitta
- Persönliche Nachricht:
Das heisst wir Europäer bekommen den Wii als Letzte und zahlen auch noch am meisten. Wenn man noch an die Geschichte mit der PS3 denkt, sieht man mal wieder wie unatraktiv der europäische Markt sein muss, trotz aller Versprechen.
Ich hab eigentlich total auf den Wii gesetzt, ziehe nun aber auch die X360 in Betracht. Es sind immerhin 50€ mehr als ich erwartet habe..
Ich hab eigentlich total auf den Wii gesetzt, ziehe nun aber auch die X360 in Betracht. Es sind immerhin 50€ mehr als ich erwartet habe..
-
johndoe-freename-97984
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wohl die X360 vergessen, die mit der Core Version ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss liefert.just_Snake hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Preis hier so hoch, weil es keine Konkurentz seitens der PS3 gibt.Seth666 hat geschrieben: Also ganz so die Konsole die man sich als Zweite mal so nebenbei zulegt ist sie jetzt nicht mehr. Denn die Preise sind doch höher (insgesamt) als erwartet.
Wie ist das beim Wii eigentlich mit der VC. Werden die Spiele, die ich gekauft habe, irgendwo auf einem Speicher im Wii gespeichert, oder kann man SD Karten verwenden, oder muss die Konsole immer am I-Net hängen, wenn ich meine Spiele zocken möchte???
MFG
-
LostSceletoN
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ganz ehrlich sagen: ICH BIN ENTTÄUSCHT!
Und zwar maßlos.
Bisher war ich bei jeder neuen Ankündigung über den Wii begeistert und fieberte dem Launch entgegen, aber was Nintendo da mit Europa macht ist einfach nur ne große Schweinerei!
Wieso muss ich als Europäer bitteschön länger warten als alle anderen und dazu noch 50 Euro mehr Geld als ein Amerikaner hinlegen?
Ist Europa wirklich ein so unwichtiger Markt für Spielekonsolen oder sehen wir wirklich alle so reich aus, dass man uns das Geld imemrwieder aus der Tasche ziehen muss?
Also mein Plan den Wii glaich zum Launch zu erwerben, ja sogar Vorzubestellen ist ertsmal gestrichen.... da warte ich lieber bis der Prei unter 200Euro fällt!
MfG
Lost
Und zwar maßlos.
Bisher war ich bei jeder neuen Ankündigung über den Wii begeistert und fieberte dem Launch entgegen, aber was Nintendo da mit Europa macht ist einfach nur ne große Schweinerei!
Wieso muss ich als Europäer bitteschön länger warten als alle anderen und dazu noch 50 Euro mehr Geld als ein Amerikaner hinlegen?
Ist Europa wirklich ein so unwichtiger Markt für Spielekonsolen oder sehen wir wirklich alle so reich aus, dass man uns das Geld imemrwieder aus der Tasche ziehen muss?
Also mein Plan den Wii glaich zum Launch zu erwerben, ja sogar Vorzubestellen ist ertsmal gestrichen.... da warte ich lieber bis der Prei unter 200Euro fällt!
MfG
Lost
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100883
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch gerne wissen, ich nehme mal an das Die Grafik nicht verbessert wird, hoffentlich laufen sie flüssig und ohne Grafik Fehler.Seth666 hat geschrieben:Da hast du wohl die X360 vergessen, die mit der Core Version ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss liefert.just_Snake hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Preis hier so hoch, weil es keine Konkurentz seitens der PS3 gibt.Seth666 hat geschrieben: Also ganz so die Konsole die man sich als Zweite mal so nebenbei zulegt ist sie jetzt nicht mehr. Denn die Preise sind doch höher (insgesamt) als erwartet.
Wie ist das beim Wii eigentlich mit der VC. Werden die Spiele, die ich gekauft habe, irgendwo auf einem Speicher im Wii gespeichert, oder kann man SD Karten verwenden, oder muss die Konsole immer am I-Net hängen, wenn ich meine Spiele zocken möchte???
MFG
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
Na ohne die Xbox360 wär der Preis mind. nochmal 50€ höher.Seth666 hat geschrieben:Da hast du wohl die X360 vergessen, die mit der Core Version ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss liefert.just_Snake hat geschrieben:Wahrscheinlich ist der Preis hier so hoch, weil es keine Konkurentz seitens der PS3 gibt.Seth666 hat geschrieben: Also ganz so die Konsole die man sich als Zweite mal so nebenbei zulegt ist sie jetzt nicht mehr. Denn die Preise sind doch höher (insgesamt) als erwartet.
-
tibbie
- Persönliche Nachricht:
Gekauft... fertig, aus! Konsole mit einer kleinen Spielesammlung. Da geht der Preis vollkommen in Ordnung. Mir wäre es zwar lieber gewesen, der, die, das Wii ohne Wii Sports für 199.-€ zu bekommen, aber was soll's.
Dazu kommen dann noch Red Steel, Zelda, NFS-Carbon. Das reicht dann erst mal für ein paar Tage.
Dazu kommen dann noch Red Steel, Zelda, NFS-Carbon. Das reicht dann erst mal für ein paar Tage.
-
johndoe-freename-95641
- Persönliche Nachricht: