hey leute ich habe da mal zwei kleine fragen an euch...
seid wann gibt es eigentlich das automatische verlängern der xbox live mitgliedschaft? mein gold status läuft ab und da habe ich das durch zufall gesehen. wasn das??? zum glück habe ich auf der xbox seite den passenden bereich gefunden um mich davon abzumelden (ohne dort anrufen zu müssen, wie se es schreiben).
meine zweite frage...habt ihr das auch manchmal, dass sich die xbox nach ner gewissen laufzeit einfach aufhängt? also das nix mehr geht außer die powertaste an der konsole selbst? ich hab das bestimmt in regelmäßigen abständen. nervt scho ein wenig...
wisky_55 hat geschrieben:hey leute ich habe da mal zwei kleine fragen an euch...
seid wann gibt es eigentlich das automatische verlängern der xbox live mitgliedschaft? mein gold status läuft ab und da habe ich das durch zufall gesehen. wasn das??? zum glück habe ich auf der xbox seite den passenden bereich gefunden um mich davon abzumelden (ohne dort anrufen zu müssen, wie se es schreiben).
Also ich habe seit ca. 3 Jahren XBL-Gold und lasse seit dem ersten Tag jeden Monat die 6,99€ per Lastschrift abbuchen. Also gibt's das mindestens schon 3 Jahre ^^
wisky_55 hat geschrieben:meine zweite frage...habt ihr das auch manchmal, dass sich die xbox nach ner gewissen laufzeit einfach aufhängt? also das nix mehr geht außer die powertaste an der konsole selbst? ich hab das bestimmt in regelmäßigen abständen. nervt scho ein wenig...
dann auch scho ma danke für eure antworten
Passiert das nur beim spielen, oder auch beim Videos ansehen? Oder auch, wenn du nur im Dashboard rumhängst? Falls es nur beim spielen auftritt, hast du mal darauf geachtet bei welchen Spielen das passiert? Oft hilft es auch schon, die Spiele einfach auf die Platte zu installieren.
Rajeanero hat geschrieben:Also ich habe seit ca. 3 Jahren XBL-Gold und lasse seit dem ersten Tag jeden Monat die 6,99€ per Lastschrift abbuchen. Also gibt's das mindestens schon 3 Jahre ^^
Kleiner Tipp: Ebay, 12Monats Gold-Codes.
Du zahlst im Moment pro Jahr 83.88 Euro. 12 Monats-Codes gibt es bei ebay für 30-35Euro. Da kannst du dir für das gesparte Geld dann gleich wieder 1-2 Spiele kaufen.
Also ich habe seit ca. 3 Jahren XBL-Gold und lasse seit dem ersten Tag jeden Monat die 6,99€ per Lastschrift abbuchen. Also gibt's das mindestens schon 3 Jahre ^^
hey danke...dann weiß ich bescheid. ich hatte mich nur gewundert und fand das ziemlich hart, dass man es nicht gleich in der konsole ändern kann
Passiert das nur beim spielen, oder auch beim Videos ansehen? Oder auch, wenn du nur im Dashboard rumhängst? Falls es nur beim spielen auftritt, hast du mal darauf geachtet bei welchen Spielen das passiert? Oft hilft es auch schon, die Spiele einfach auf die Platte zu installieren.
das passiert idR nur beim spielen. egal welches game aber passiert halt mal ab und an. die spiele sind normalerweise auch auf der festplatte installiert. gestern war es zB bei dragon age
wisky_55 hat geschrieben:hey leute ich habe da mal zwei kleine fragen an euch...
meine zweite frage...habt ihr das auch manchmal, dass sich die xbox nach ner gewissen laufzeit einfach aufhängt? also das nix mehr geht außer die powertaste an der konsole selbst? ich hab das bestimmt in regelmäßigen abständen. nervt scho ein wenig...
dann auch scho ma danke für eure antworten
Wird immer automatisch verlängert bin seit über 3 jahren dabei und hab nie verlängert^^
wisky_55 hat geschrieben:das passiert idR nur beim spielen. egal welches game aber passiert halt mal ab und an. die spiele sind normalerweise auch auf der festplatte installiert. gestern war es zB bei dragon age
Das ist ganz normal, die Box hängt sich halt mal auf beim spielen. So lange das nicht zu häufig passiert solltest du dir keine Sorgen machen.
Und spiele wie Dragon Age o.ä. sind da wirklich sehr anfällig. Fallout 3 ist bei mir spitzenreiter, das hat sich öfter aufgehängt
wie auch immer...ist halt weniger schön aber das passiert idR nicht alle 5min. manchmal kam es mir so vor, als wolle mich die xbox etwas ärgern. bspw bei armored core 5 hat se sich immer aufgehangen, sobald ich mal etwas länger nicht gespeichert habe. wenn ich so 5 missionen durch hatte, dann war das irgendwie ein "normalfall".
letztens bei dragon age war es irgendwie das selbe. habe mal vergessen zu saven und schwups beim laden einfach aufgehangen bzw gefreezt oder wie man das auch nennt.