Mortal Kombat: Kämpfer-Nachschub per DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Kämpfer-Nachschub per DLC
Nachdem aus lizenztechnischen Gründen etwas entschärften <B>Mortal Kombat vs. DC Universe<B> Mortal Kombat: Kämpfer-Nachschub per DLC
-
Dark_Sword
- Persönliche Nachricht:
Martal Kombat Kämpfer Nachschub per DLC
Ryu Hayabusa wäre doch geil
Oder ??
Oder ??
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
MK DLCS
Freut mich das es euch gefällt, ich könnt schon wieder kotzen wenn ich von DLC´s vor Release lese...
Aber das wird sich leider nie ändern denn es gibt genug Dumme, die zuviel Geld haben...
Ich frage mich ob es die Leute irgendwann kapieren werden und einfach aufhören den Mist zukaufen, den Netherrealm sagt es bereits und das zählt auch für andere Publisher "Generell wolle man so lange DLC produzieren, wie eine Nachfrage besteht"
Aber das wird sich leider nie ändern denn es gibt genug Dumme, die zuviel Geld haben...
Ich frage mich ob es die Leute irgendwann kapieren werden und einfach aufhören den Mist zukaufen, den Netherrealm sagt es bereits und das zählt auch für andere Publisher "Generell wolle man so lange DLC produzieren, wie eine Nachfrage besteht"
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
die unwissenden massen haben sich daran gewöhnt nicht wie früher komplette spiele zu kaufen und diese dann mit umfangreichen addons und updates für ein geringes entgeld, bzw meist sogar umsonst, zu erweitern, und zahlen bereitwillig den vollen preis für unfertige spiele, deren endgültige fertigstellung in kleinstmöglichen kostenpflichtigen einzelteilen (bekannt als dlc) bereits im vorfeld angekündigt wird.
es ist immer das gleiche: wer denkt muss leiden, denn der pöbel denkt nicht mit.
es ist immer das gleiche: wer denkt muss leiden, denn der pöbel denkt nicht mit.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: MK DLCS
Du liest zwar von DLC vorm Realese aber was vielde nicht bedenken das Spiel ist ja schon länger Fertig und es wurde ja nicht schon weit vom Realse ein großerer DLC angekündigt es geht viel eher um die Allgemeine Versorgung vom, SPiel mit DLC.b4dbones hat geschrieben:Freut mich das es euch gefällt, ich könnt schon wieder kotzen wenn ich von DLC´s vor Release lese...
ICh werd wohl kein DLC kaufen wenn ich DLC hab bekomm ich ihn entweder Umsonst oder es ist bei einem SPiel wo es sich für mich auch wirklich lohnt-RDR,Halo usw
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Die Liste der Spiele die zum Release nicht gekauft werden wollen/sollen wird immer länger!
Bei MK wird es vermutlich wenige stören, daß es als DLC-Hackbraten daher kommt. Immerhin ist es doch eine untrabrutal-megacoole Haudrauf-Schlachtplatte. Das allein reicht doch schon aus, daß die (vor allem jüngeren?) Massen blind zugreifen.
Mir kommts dann wohl erst in einem bis zwei Jahren in vollem Umfang zum günstigeren Preis in Haus, auch nicht weiter wild.
Bei MK wird es vermutlich wenige stören, daß es als DLC-Hackbraten daher kommt. Immerhin ist es doch eine untrabrutal-megacoole Haudrauf-Schlachtplatte. Das allein reicht doch schon aus, daß die (vor allem jüngeren?) Massen blind zugreifen.
Mir kommts dann wohl erst in einem bis zwei Jahren in vollem Umfang zum günstigeren Preis in Haus, auch nicht weiter wild.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Und damit wird das Spiel nicht sofort gekauft, sondern erst in einem Jahr.
Erst Marvel vs Capcom und jetzt scheinbar alle.
So langsam müßte denen doch aufgegangen sein, daß man bei den Zockern einen Imageschaden hat, wenn man im Vorfeld DLCs ankündigt.
Also seid bitte so clever und kündigt diese nicht an, sondern erst ein paar Monate später
Erst Marvel vs Capcom und jetzt scheinbar alle.
So langsam müßte denen doch aufgegangen sein, daß man bei den Zockern einen Imageschaden hat, wenn man im Vorfeld DLCs ankündigt.
Also seid bitte so clever und kündigt diese nicht an, sondern erst ein paar Monate später
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
dass dlc´s erscheinen werden ist spätestens seit release der demo klar, da kann man zwar nur 4 kämpfer spielen aber man sieht schon neben den insgesammt 26 kämpferplätzen (ich glaube soviele warens) mindestens 2 plätze in den schon dlc drin steht...
find ich persönlich auch nich toll aber man muss es sich ja nicht holen und ich denke 26 kämpfer zum release sind mehr als ausreichend für dieses game.
find ich persönlich auch nich toll aber man muss es sich ja nicht holen und ich denke 26 kämpfer zum release sind mehr als ausreichend für dieses game.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
immerhin sind neue kämpfer als dlc besser als die streetfighter IV-verars*** mit den "neuen" outfits. die waren schließlich meist nur simple farbveränderungen...
hauptsache die kosten nicht das selbe pro kämpfer wie bei blazblue - da finde ich sind 560ms pro neuen kämpfer leicht zu viel.
sollte frost veröffentlicht werden, werde ich sie mir trotzdem holen - war mein lieblingschara mit ihren 2 dolchen gewesen.
hauptsache die kosten nicht das selbe pro kämpfer wie bei blazblue - da finde ich sind 560ms pro neuen kämpfer leicht zu viel.
sollte frost veröffentlicht werden, werde ich sie mir trotzdem holen - war mein lieblingschara mit ihren 2 dolchen gewesen.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gar nicht wo das problem ist.
irgendwann in einer entwicklung muss man halt sagen ok bis hier hin entwickeln wir das spiel und bringen es dann auf den markt.
die dlc halten ein spiel nur noch länger am leben.
bei einem kampfspiel sind dlc für neue kämpfer aber schon etwas blöd denn wenn du online spielst und es erscheint ein neuer kämpfer musst du den ja auch kaufen da man ja lernen muss wie man gegen diesen spielt.
EDIT: hiern bild bon heute wo alle kämpfer drauf sind
http://www.gamefront.de/archiv03-2011-g ... /6574.html
sub zero (links im bild) hat nen cooles bonus outfit ^^
irgendwann in einer entwicklung muss man halt sagen ok bis hier hin entwickeln wir das spiel und bringen es dann auf den markt.
die dlc halten ein spiel nur noch länger am leben.
bei einem kampfspiel sind dlc für neue kämpfer aber schon etwas blöd denn wenn du online spielst und es erscheint ein neuer kämpfer musst du den ja auch kaufen da man ja lernen muss wie man gegen diesen spielt.
EDIT: hiern bild bon heute wo alle kämpfer drauf sind
http://www.gamefront.de/archiv03-2011-g ... /6574.html
sub zero (links im bild) hat nen cooles bonus outfit ^^