Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Na dann mal viel Spaß bei allen Erfolgen, einen der letzten bekommst du erst in 6 Monaten.^^Rajeanero hat geschrieben:Das erste Kapitel von Crysis 2 auf dem Schwierigkeitsgrad Super-Soldat abgeschlossen und noch zwei Singleplayer-Achievements geholt. Damit hab' ich alle Singleplayer-Achievement, außer diese für's durchspielen auf den Schwierigkeitsgraden Veteran und Super-Soldat. Aber das ist ja ab jetzt in Arbeit
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
HL² - Ravenholm nur mit Gravity Gun nochmal angegangen. Bin 1/3 durch.
Silent Storm - Zum trainieren einmal eine Zufallsbegegnung gesucht und eine Stotybedingte Map erledigt.
Hidden&Dangerous 2 - Nochmal in der 1. Mission den Bunker versucht, wo man alleine rein muss. Bin i-wann krepiert weil ich trotz Handbuch nicht rausgefunden hatte wie man ein Medi Pack benutzt.. Hab's mir dann noch ergoogelt. Nachher mal antesten
Silent Storm - Zum trainieren einmal eine Zufallsbegegnung gesucht und eine Stotybedingte Map erledigt.
Hidden&Dangerous 2 - Nochmal in der 1. Mission den Bunker versucht, wo man alleine rein muss. Bin i-wann krepiert weil ich trotz Handbuch nicht rausgefunden hatte wie man ein Medi Pack benutzt.. Hab's mir dann noch ergoogelt. Nachher mal antesten
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel schafft es, dass man die Zeit vergisst.$tranger hat geschrieben:Fallout: New Vegas
Angefangen und am WE die kompletten südlichen Wastelands erkundet. Ich liebe das Spiel ^^
Ich bin gestern beim Spielen so dermaßen in die Welt eingetaucht, dass ich glatt 6 Stunden am Stück gespielt habe, ohne es zu merken.
Ich muss mir echt 'nen Wecker hinstellen, damit das nicht wieder passiert
---------------------------------------------------
Fallout New Vegas
- E-DE repariert und als Begleiter mitgenommen
- In Freeside die Quest des Kings gemacht
- Den Anhängern der Apokalypse in Freeside geholfen und ihnen beigetreten, nachdem ich von ihnen vergöttert werde.
Es gab als "Willkommensgeschenk" einen schönen Laborkittel der
Spoiler
Show
+10 Medizin und +10 Wissenschaft
- Den Arzt rekrutiert
- Den Strip erreicht, ohne zu zahlen (mit
Spoiler
Show
80 Wissenschaft
- Nellis erreicht und dort sehr viele Quests gemacht.
Werde dort nun auch vergöttert.
Ich muss jetzt nur noch
Spoiler
Show
das Flugzeug bergen
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hidden&Dangerous 2
So, nu klappt das auch mit dem Medi-Koffer
Unterirdische Forschungsanlage erfolgreich infiltriert, Geheimdokumente usw. fotografiert und alles in die Luft gejagt.
Hatte 5 Min. Zeit in 2 Etagen 5 Bomben zu platzieren (musste die Plätze in der Eile noch finden) und zu verduften. Jetzt kam darauf noch eine Anschlussmission die ich nur kurz angefangen hatte. Immer noch im kalten Norwegen unterwegs brrrrrr
So, nu klappt das auch mit dem Medi-Koffer
Hatte 5 Min. Zeit in 2 Etagen 5 Bomben zu platzieren (musste die Plätze in der Eile noch finden) und zu verduften. Jetzt kam darauf noch eine Anschlussmission die ich nur kurz angefangen hatte. Immer noch im kalten Norwegen unterwegs brrrrrr