Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Rethy hat heute auch wieder ein paar grandiose Sätze rausgelassen:

"Barcelona hat auch immer wenig Ballbesitz."
"Klose hat erst ein Saisontor, erzielt gegen Werder Bremen im April."
"Die Nächspielzeit läuft" (in der 89. Minute)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Barcelona - Madrid live im ZDF? Wusste gar nicht, dass das hier ausgestrahlt wird.^^
wann denn? :o
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Barcelona - Madrid live im ZDF? Wusste gar nicht, dass das hier ausgestrahlt wird.^^
wann denn? :o
keine Ahnung. Das hat der Typ beim Interview mit Özil nur erwähnt.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Rethy hat heute auch wieder ein paar grandiose Sätze rausgelassen...
Immernoch erträglicher als die Sat1 Pfeifen, wenn man mich fragt. Könnte aber auch am Wein gelegen haben ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Nimmt sich doch alles nix.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

In manchen Situationen hätte ich mir gewünscht, dass die Kasachis ein bissl besser gewesen wäre, dann hätte das Spiel vielleicht auch einen Funken Spannung gehabt. Aber naja, Pflichtsieg, freuen wir uns auf das langweilige Freundschaftsspiel. ~.~
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Der Rethy hat heute auch wieder ein paar grandiose Sätze rausgelassen...
Immernoch erträglicher als die Sat1 Pfeifen, wenn man mich fragt. Könnte aber auch am Wein gelegen haben ^^
NE...Rethy ist wirklich der mit abstand allerschlimmste und er kriegt dann vom ZDF auch noch jedes Spiel! Hoffe mal das Pokalfinale kommt auf ARD. Dann bleibt er mir wenigstens da erspart!

Bei Barca vs. Madrid wird glaube ich nicht das Rückspield er Liga, sondern das Pokalfinale übertragen!?

edit:
andererseits würde ich gerne Olli Kahns kleinlaute Worte zum Pokalfinale 98 hören. Wobei...die vonn Mehmet Scholl wären auch noch okay. Also Pro-ARD^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 26.03.2011 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Barcelona-Madrid ist glaub ich am 20. April, ist aber das Pokalfinale.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Silver hat geschrieben:Und was ist mit Friedrich? Den hätte ich sogar noch eher erwartet als Hummels. Aber naja, Leistungsprinzip und so... :ugly:
War der net angeschlagen?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Hummels nicht in der Startelf, dafür Badstuber.
Wie krank ist dieser Trainer, mich regts langsam auf!
Naja Badstuber sah in der N-Elf eigentlich immer recht ordentlich aus und Mats Hummels muss sich den Stammplatz sicherlich auch erst verdienen. Auch wenn natürlich klar ist, dass dem Hummels die Zukunft in der Nationalmannschaft gehören wird.
Interessant wäre von Löw zu erfahren wie sich Hummels den platz verdienen soll wenn er nicht eingesetzt wird.
Es ist ja sicherlich nicht verkehrt auf "etablierte" Spieler zu vertrauen (auch wenn badstuber eigentlich keiner ist), aber gerade in Spielen gegen Kasachstan könnte man einem außer Form spielenden badstuber sicherlich mal ne Denkpause günnen und mit Hummels den überragenden Verteidiger der Saison belohnen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mein Gott, Hummels wird doch gegen Australien eingesetzt :roll:
Wir sind noch in der Testphase, da wird noch rumexperementiert und es steht ganz sicher nicht immer die beste 11 aufm platz, gegen die Kasachen schon mal gar nicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Letztendlich muss man gerade in solchen Spielen wie gegen Kassachstan oder Australien eben mal 2x verschiedene Spieler auf einer Position Testen, die bisher umkämpft ist. Und das geht halt in solchen Spielen. Wartert halt mal ab, wer dann in nem Jahr bei der EM auf den Platz steht, weil dann zählts wirklich. Das Deutschland die Quali wohl ohne Probleme schafft, sollte wohl fast jedem klar sein
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...IV kannst weder ggn Kasachstan noch ggn Australien wirklich testen, da machst bestenfalls nix falsch, aber gewinnen kannst auf der Position da nix; wenn man mich fragt ^^

Jögi wird sich das aber schon überlegt ham' und ich weiß auch nicht, was der Mann noch leisten muss, damit man dem mal wenigstens ein bisssschen vertraut ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

najo. Denke aber schon, dass die Elf von gestern (also die WM-Elf) nach wie vor Jogis erste Elf ist. Das ist eine Elf die zwar bei der WM sehr gut gespielt hat und in der Offensivbewegung wohl zu den 4 stärksten Teams gilt. Aber egrade in der Verteidigung ist da noch luft nach oben und es müssen für Titel halt alle Mannschaftsteile top sein. Mertesacker, Badstuber und Aogo sind aber maximal oberer durchschnitt. Mertesacker ist imho aufgrund seienr Erfahrung gesetzt und den würde ich auch stehen lassen egal wie schlecht die Saison bei Werder läuft. Ind er N11 hat er in wichtigen Spielen fast immer gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und er kann auch sehr brenzlige Situationen ohne Foul lösen.

Badstuber und Aogo sind derzeit imho aber sicher nicht die beste Lösung auf der jeweiligen Position. Vor Badstuber würde ich mindestens Hummels, Höwedes und Friedrich sehen. Im grunde sogar auch Manuel Friedrich. Aogo hat das Glück, dass Lahm mittlerweile rechts spielt und es für links kaum bessere Alternativen gibt. AUSSER natürlich Schmelzer! Und Jansen.

Ausserdem bin ich mal sehr gespannt wie sich das im Mittelfeld und der Offensive gestaltet. Mit Götze, 2 mal Bender, Großkreutz, Holtby, Schürrle und Sam drängen da viele sehr junge und vielversprechende Spieler nach. Da bin ich mal gespannt, ob Löw weiter an Poldi festhält. Auch Khedira sehe ich in der N11 nicht so stark. Der spielt solide, aber das würden die Benders sicherlich auch. Najo...Löw wird Khedira aber wohl nicht absägen.

Edit: Für welche N11 werden eigentlich Gündogan und Ekici spielen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Edit: Für welche N11 werden eigentlich Gündogan und Ekici spielen?
Ekici spielt für die Türkei( hat ja schon ein paar mal). Gündogan wird für Deutschland spielen.