"Die Entwickler" machen auch nur was ihnen gesagt wird, bzw. das wofür sie bezahlt werden.MoskitoBurrito hat geschrieben:Also jetzt sind die Konsolen daran Schuld, dass Entwickler zu faul sind 2 Engines zu entwickeln bzw. die PC Engine für die Konsolen abzuspecken?DerNamenlose01 hat geschrieben:also ich hätte lieber spiele die grafisch 4 jahre weiter wären, wirklich weiter, also die entwicklung die es ohne konsolenhype gegeben hätte... ohne konsolen wären wir dem fotorealismus noch ein stück nähergerückt... so stagniert nun alles komplett bis eine neue super-konsolengeneration rauskommt, und dann gibts wieder einige jahre entwicklungspauseVarothen hat geschrieben:aber hey, dafür kann ich mit meinem neuen rechner jetzt 4 jahre alle games auf max. grafik zocken, wenn dann dafür die spiele mehr inhalt / komplexität () bieten ist das doch geil!
Ahja...Du wirst es nicht glauben aber es gab auch vor dieser Gen schon Konsolen.
Und zum Thema Fotorealismus: Scheiß drauf. Wer braucht das? Man darf einem Spiel ruhig ansehen, dass es nur ein Spiel ist.