Mortal Kombat: Tag Team-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du hast das prinzip was die entwickler mit diesem teil umsetzen wollen nicht verstanden.Petermaffayindahouse hat geschrieben:Für mich der gröbste Scheiss. Der Kulthype überblendet hier wohl einiges.
Beat em ups sind so ziemlich das rückständigste Genre was es gibt. Da hat sich in den letzten 20 Jahren genau Null getan.
Man kämpft immernoch auf einer Ebene (Links nach rechts oder rechts nach links) dabei wird die räumliche Tiefe nur durch den Hintergund vorgegaukelt. Man könnte die beiden Kämpfer im Prinzip auch auf einen Schwebebalken stellen. 2D im 3D Kostum. Langweiliger gehts doch nicht mehr.
Warum kann ich mit meinem Kämpfer zum Beispiel keine Side Steps machen um die ganze Arena zu nutzen? Wie bei UFC.
Warum sehen die Schlag vor allem aber die Trefferanimation immer noch so aus wie vor 10 Jahren? Arcarde ist eine Sache aber animationstechnisch ist das schon ziemlich dürftig. Immer die gleichen Animation nach den gleichen Schlägen...Trefferpunkt spielt keine Rolle. Willkommen in den 90ern.
Warum kann ich nicht die Umgebung nutzen? Warum ist die Arena nur Fassade? Ist es denn nach 20 Jahren zu viel verlangt, dass man seinenn Gegner auch mal durch eine Wand kicken kann oder irgendwas von irgendwo abreißt um es dem Gegner über den Schädel zu ziehen?
Das hat auch nichts mit Simulation oder Realismus zu tun. Nein, ich will das verrückte Mortal Combat Artdesign. Ich will Waffen, Blitze etc. ABER:
Arcarde darf keine Ausrede sein um inhaltlich sowie spielmechanisch nicht mehr weiter zu entwickeln. Inhaltlich ist es das gleiche Spiel wie in den 90gern mit aufpolierter Grafik.
alles was du bemängelst kam so in den letzten paar mk-titeln vor. eigentlich schon seit dem ersten mk-titelk auf der ps1. aber seid deadly alliance gehts bergab mit der reihe, grade weil sie sich zu sehr von den wurzeln der reihe entfernt haben.
mit diesem titel wollen sie sich auf die stärken der reihe besinnen und die lagen nun ma in den ersten titeln und nicht in den ganzen neumodischen teilen mit waffen auswahl, verschiedenen kampfstilen, sidesteps und interaktiven arenen. dieses ganze zeug war einfach nur ballast.
warum etwas ändern was geil ist ^^
wenn sie noch 3 fortsetzungen raushauen die wirklich genauso sind wie deiser titel, dann kannste rummeckern.
-
Rasheed
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es wirklich kaum mehr aus!! Seit Tagen zocke ich schon die Demo, und es wird mir nicht langweilig!!!
MK 9 wird der Titel das Jahres, das garantiere ich euch!! Heilige Kacke wenn ich daran denke, dass ich schon als 10 Jähriger heimlich (mein Vater hat mir strengstens verboten MK zu spielen, damals auf der SNES) Tagelang MK gezockt habe und die Moves notiert habe und auf dem Pausenplatz neue zu tauschen, und jetzt kommen die wieder mit Old-School Version, ich krieg das Herzflammern!!!
Ich meine habt ihr euch mal die Demo reingezogen??? Ist das nicht einfach Arschhammerobergeil?? X-Ray Moves?? Finishes?? Was wollt ihr mehr??
Ach ja ihr wollt mehr?? Ja habt ihr den schon vom Turm der Herausforderungen gehört?? NEIN???
Dann ziehts euch rein:
http://www.youtube.com/watch?v=8IcafH3P ... ure=relmfu
Und wenn jetzt noch jemand sagt, MK 9 wird nicht brachial, der kann von mir aus seine Freunde zusammen trommeln und Mensch ärgere dich nicht spielen.
Für mich heisst es nur: Finish Him!!
Greetz @all MK-Fans!!
MK 9 wird der Titel das Jahres, das garantiere ich euch!! Heilige Kacke wenn ich daran denke, dass ich schon als 10 Jähriger heimlich (mein Vater hat mir strengstens verboten MK zu spielen, damals auf der SNES) Tagelang MK gezockt habe und die Moves notiert habe und auf dem Pausenplatz neue zu tauschen, und jetzt kommen die wieder mit Old-School Version, ich krieg das Herzflammern!!!
Ich meine habt ihr euch mal die Demo reingezogen??? Ist das nicht einfach Arschhammerobergeil?? X-Ray Moves?? Finishes?? Was wollt ihr mehr??
Ach ja ihr wollt mehr?? Ja habt ihr den schon vom Turm der Herausforderungen gehört?? NEIN???
Dann ziehts euch rein:
Und wenn jetzt noch jemand sagt, MK 9 wird nicht brachial, der kann von mir aus seine Freunde zusammen trommeln und Mensch ärgere dich nicht spielen.
Greetz @all MK-Fans!!
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Rasheed hat geschrieben:Ich halte es wirklich kaum mehr aus!! Seit Tagen zocke ich schon die Demo, und es wird mir nicht langweilig!!!
MK 9 wird der Titel das Jahres, das garantiere ich euch!! Heilige Kacke wenn ich daran denke, dass ich schon als 10 Jähriger heimlich (mein Vater hat mir strengstens verboten MK zu spielen, damals auf der SNES) Tagelang MK gezockt habe und die Moves notiert habe und auf dem Pausenplatz neue zu tauschen, und jetzt kommen die wieder mit Old-School Version, ich krieg das Herzflammern!!!![]()
![]()
Dann ziehts euch rein:
Greetz @all MK-Fans!!
deine vorfreude ist bisschen ansteckend
-
GhOstTec
- Persönliche Nachricht:
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
leier kommt es eigendlich nicht nach deutschland (österreich ist klasse!)was ich mich noch frage wie das mit den end moves ausieht muss man wider ne kombination aus tasten drücken oder ist das endlich mal auf nen knopf druck gesetzt ^^ Es werden wieder Tastenkombinationen sein, diese werden aber kürzer und einfacher sein als z.B. die in MK vs DCU.