EdEdison hat geschrieben:Da ich keine Sony Konsole besitze und Quantic Dream Spiele scheiße finde geht das für mich vollkommen in Ordnung! Bleibt bei Sony, so verirrt sich kein Spiel von euch in mein Laufwerk.
ich glaub mir hackts was bist du denn für nen spacko ???
nur ego shooter und wow ???
spiel mal heavy rain dann weißt du wie inovativ und außergewöhnlich das spiel ist
null ahnung
Spacko EdEdison, habe die Ehre!
Nö, mehr Jump ´n Runs und JRPGs, oder Oldschool Point & Click Adventure.
Nö, Heavy Rain werde ich nicht spielen. Fahrenheit hat mir gereicht. Ich fand es einfach schlecht. Schlechte Story, schlechtes Gameplay, schlechtes Spiel!
Wulgaru hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an die Rare-Interviews über Nintendo...ehrlich war das nie gemeint.
Wat ? Rare is Nintendo immer treu geblieben. Es war Nintendo die Rare dann verkauft haben...aber das Thema wurde jetz auch schon sooo oft durchgekaut, ich will es am liebsten vergessen
P.S. Außerdem hatte Rare ja auch immer Recht wenn sie das sagten :wink:
P.P.S. Rare und Quantic im selben Post zu nennen is eine Sünde
Wulgaru hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an die Rare-Interviews über Nintendo...ehrlich war das nie gemeint.
Wat ? Rare is Nintendo immer treu geblieben.
Hinter den Kulissen scheint trotzdem sehr viel abgegangen zu sein. Zu Rares steigendem Unmut. Wurde natürlich nie so vermittelt, weswegen ja auch alle GC-Neukäufer aus allen Wolken fielen, als einer der Kaufgründe für die Konsole weg war.
Aber ich deutete ja auch schon an das der Vergleich nicht wirklich gut war. Er erinnert mich nur irgendwie an einen Sklaven der seinen Herrn lobt... :wink:
BloodyJoe hat geschrieben:Den Storyverlauf von Heavy Rain hat er vergeigt aber ich schließe mich seiner Meinung an, das die PS3 das geilste System auf diesem Planeten ist!
Und ich schließe mich den Kommentaren hier an, dass kein Hund die Hand seines Besitzer beißt der ihm Futter gibt.
Oder klarere ausgedrückt:
Wenn ich bei Sony arbeiten würde, würde ich auch behaupten die Firma wäre super geil ^^
Dafür bekommste auch was geboten. Guten Online Service. Stabilität, Gamesübergreifenden Chat bessere VoiP usw usw usw. Marktplatz ist viel viel besser. Und ich mein einmal 40€ für nen jahr is nichts. Da verzichtet man halt auf nen game oder so fertig.
Im Zusammenhang mit P2P Servern spricht man nicht von Stabilität, sondern von einer Zumtung. Das man dafür auch noch zahlen soll schlägt dem Fass den Boden aus.
Bleibt eigentlich nur noch die Frage offen: WO ZUM GEIER BLEIBEN DIE WEITEREN VERSPROCHENEN HEAVY RAIN EPISODEN??? !!!
4p hat definitiv die falsche überschrift für den artikel gewählt. viellieicht hätte "david cage bedankt sich bei sony für vollen rückhalt trotz hohem risiko", oder etwas in der art, es einigen lesern leichter gemacht den eigentlichen sinn der aussage zu verstehen.
von meiner seite aus kann ich mich bei sony auch nur bedanken dass sie noch firmen hohen rückhalt geben trotz risiko, stellt euch eine welt nur mit publishern á la activision vor...
hardcoreHARALD hat geschrieben:4p hat definitiv die falsche überschrift für den artikel gewählt. viellieicht hätte "david cage bedankt sich bei sony für vollen rückhalt trotz hohem risiko", oder etwas in der art, es einigen lesern leichter gemacht den eigentlichen sinn der aussage zu verstehen.
von meiner seite aus kann ich mich bei sony auch nur bedanken dass sie noch firmen hohen rückhalt geben trotz risiko, stellt euch eine welt nur mit publishern á la activision vor...
Sony hat ihn gezwungen Heavy Rain zu Zensieren, für mich ist das ganze sowas von Heuchelei das es echt lächerlich ist, und von Rückhalt kann man so wohl kaum sprechen.
hardcoreHARALD hat geschrieben:4p hat definitiv die falsche überschrift für den artikel gewählt. viellieicht hätte "david cage bedankt sich bei sony für vollen rückhalt trotz hohem risiko", oder etwas in der art, es einigen lesern leichter gemacht den eigentlichen sinn der aussage zu verstehen.
Sony hat ihn gezwungen Heavy Rain zu Zensieren, für mich ist das ganze sowas von Heuchelei das es echt lächerlich ist, und von Rückhalt kann man so wohl kaum sprechen.
wat?
wenn david cage, heavy rain ganz alleine für sich alleine programmiert hätte und keiner würde es zu gesicht bekommen, hätte er alle perverse gewaltphantasien reinpacken können!
doch heavy rain wurde für ein breites spielepublikum gemacht, da ist es schon mehr als in ordnung eine gewisse zensur vorzugeben!
ich weiß zwar nicht welche seznen genau rausgeschnitten wurden, dennoch enthielt die releaseversion von heavy rain schon reichliche gewaltseznen die so kaum in anderen games zu finden sind!
DerNamenlose01 hat geschrieben:ich meinte nicht heavy rain damit, ich meinte eher allgemein die abzocke... mich würden z.b. mal die verkaufszahlen von den cod-dlc interessieren, 360, ps3 und dann pc. dann sieht man wie sich konsolenspieler abzocken lassen.... das schlimme ist die machen das auch noch mit
und überaus traurig das du mit dem deus ex ava die konsolen verteidigst. seit der unsaglichen multiplattformsache geht die qualität der spiele nur noch bergab, gott sei dank kam deus ex noch eher raus, sonst wäre das auch so ein verhunzter mist geworden wie das meiste was heutzutage released wird
Ja, Gott sei dank ist das so. Aber wir schreiben nicht mehr das Jahr 2000.
Ich bin kein Anhänger einer Plattform, sondern Anhänger guter Spiele. Und die meisten für mich persönlich interessanten Spiele werden heutzutage exklusiv für die Konsolen entwickelt. Ich habe früher ausschließlich auf dem PC gespielt, habe den Umstieg aber zu keiner Zeit bereut.
Und auch wenn es so langsam ausgelutscht ist: Die Szene hat sich diese Umstände selbst zuzuschreiben. Von mir aus können die ganzen postpubertären Rebellen gerne weiter die Piratenpartei wählen, aber es soll sich dann bitte auch keiner beschweren, dass Call of Duty 25 und FIFA 2140 den Markt dominieren.
wat?
wenn david cage, heavy rain ganz alleine für sich alleine programmiert hätte und keiner würde es zu gesicht bekommen, hätte er alle perverse gewaltphantasien reinpacken können!
doch heavy rain wurde für ein breites spielepublikum gemacht, da ist es schon mehr als in ordnung eine gewisse zensur vorzugeben!
ich weiß zwar nicht welche seznen genau rausgeschnitten wurden, dennoch enthielt die releaseversion von heavy rain schon reichliche gewaltseznen die so kaum in anderen games zu finden sind!
greetingz
Darum gehts nicht, das Spiel war fast fertig und wäre so überall mit ner 18er durchgekommen dan hat Sony gemeint es wäre zu Brutal und Naclt und ihn gezwungen es zu schneiden. Gab auch News dazu.
Das jetzt von ihm so ein Lob für Sony kommt setzt dem ganzen die Lächerlichkeits Krone auf und könnte glatt aus der Deutschen Politik sein!
es fehlen halt die guten entwickler und wenn sie mal da sind, fehlen die verkaufszahlen und falllen dem markt zum opfer. Das ist fast schon unumstößlich. Ich hoffe einfach drauf das zwischendurch immer was durchkommt. die letzten spiele die ich gespielt habe, waren immer kommerzielle flops wie es scheint....
PS3 ist wohl ne ganz gute plattform und etwas offener als xbox360, aber braucht man net in himmel loben. Will lieber den Geist des Gamers wieder in den herzen der entwickler sehn.
bouncer19 hat geschrieben:Darum gehts nicht, das Spiel war fast fertig und wäre so überall mit ner 18er durchgekommen dan hat Sony gemeint es wäre zu Brutal und Naclt und ihn gezwungen es zu schneiden. Gab auch News dazu.
Das jetzt von ihm so ein Lob für Sony kommt setzt dem ganzen die Lächerlichkeits Krone auf und könnte glatt aus der Deutschen Politik sein!