Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also ich finde Shooter im allgemeinen viel lustiger als auf dem PC, da auf dem PC das Zielen viel zu leicht ist, und naja, da ist jeder schuss der kein headshot ist eh schon fast daneben :D

jedoch, mittlerweile (hab glaub ich vll ca 10 PS3 shooter) kann ich mit dem Pad sehr präzise umgehen und treffe eigentlich immer, wenn ich daneben schieße dann nur aufgrund der Physix in BFBC2.

allgemein kann man sagen, dass es nur 3 Sachen gibt, die man braucht um einen Shooter zu rulen:

1) schneller Abdrücken, bin noch relativ jung, womöglich kann ich das deswegen so gut.
2) Map Kentnisse; wenn man weiß wo der Gegner hingeht, bevor er es weiß, hat man schon gewonnen.
3) Übersicht behalten, immer wissen wo wer und was ist, und nicht sinnlos rushen, außer man hat ein Jetpack : D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Punkt 2 ist am wichtigsten. ;)

Wenn man einen Gegner aus den Augen verliert und weiß, wo er wieder rauskommt, dann ist das schon die halbe Miete. ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Der Tactican lässt auch grüßen ;P. Und wenn das alles nix hilft, dann bist du enfach unterste Schublade (Irgendwer muss ja der schlechteste sein^^).
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

gibst eigentlich nen 4players clan? wenn ja, darf ich mitmischen :D ?
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ich zocke seit PS2 Zeiten Shooter auf Konsolen.
Hab mir vor kurzem mal CoD 4 ausgeliehen und dort kam ich auch gleich in der ersten runde in die Top 3.

Mit der Zeit wird das schon du musst einfach nur Üben,Üben,Üben...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wenn man keine Map Kenntinise hat kann man so wie man will viel hilft das einem nicht kenn ich von mir selbst
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Lohnt es sich eigentlich die Retro Maps für nen Fünfer zu kaufen? Oder hat noch einer so nen Code?
Naja, kann jedenfalls mal jemand nen Erfahrungsbericht schreiben? Werden die überhaupt gespielt?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich lade die gerade runter 5 Euro waren es mir wert kann dir dann bescheid geben wenn ich die gezockt habe.
Max1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max1308 »

Billie_the_man hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Ich sag ja: von einem Spiel das schon "Killzone" heisst darf man einfach keine Story erwarten :D
Erstaunlicherweise hat Killzone 3 aber eine gute geboten. Weiß gar nicht, warum einige so über die Story mosern. Killzone 3 muss sich schließlich nicht mit Rollenspielen messen, sondern logischerweise mit anderen Shootern, und da werden echte Konkurrenten auch rar.
Welcher Shooter geht denn bitte so weit, und zeigt ernst zu nehmende zwischenmenschliche Konflikte bei den Gegnern? Das machen ja die meisten Shooter nicht einmal bei den "Guten". Ich für meinen Teil finde, dass Killzone 3 sich in der Sparte Story(-präsentation) keineswegs zu verstecken braucht, eher im Gegenteil den meisten anderen Genrevertretern weit vorraus ist.
Nice, ich bin nicht ganz alleine mit meiner Meinung.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

@Max: Absolut nicht. Bin beeindruckt von der Story des dritten Teils. Zeigt mir Shooter, die da mithalten können.

@Gamör: Wär wirklich nice von dir :D. Blut-Gracht sieht jetzt jedenfalls sehr lecker aus.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

zu den Mappack: Habs geholt und bisher nur einmal gezockt im Mp (komisch^^, aber ich sollte auch anmerken dass ich 50% der Zeit Einsatz zocke), aber wenn man die wohl anwählt im Menü kommen die wohl öfter^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab heute 18:0 geschafft - es waren aber noch ein paar Runden, und dann: CONNECTION ERROR. WAS? Das, was in Killzone 3 nach jedem 30. Match passiert, muss ausgerechnet JETZT wieder passieren? Boah, hat mich das aufgeregt!!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bin auch am überlegen wegen dem mappack falls ich killzone 3 wirklich so lange zocken sollte wie ich im moment denke würde es sich auf jeden fall lohnen obwohl ich in der regel absolut gegen dlc bin hab bis jetzt nur bei heavy rain ne ausnahme gemacht

oh mann nervt das dass ich nicht zocken kann -_-
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

so, hab's jetzt auch durch. storytechnisch war's gut. aber das ende fand ich ziemlich plötzlich und leicht unglücklich gewählt, rein spieltechnisch möchte ich bei einem ego shooter auch zu fuß mit nem gewehr das spiel beenden und nicht
Spoiler
Show
raketen abschießen und zum schluss ne atombombe abwerfen, was ich relativ krass finde, aber vom spiel ja zum glück einigermaßen kritisch kommentiert wurde
aber alles in allem schönes spiel.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mal ne frage zu den map packs

es gibt bereits zwei mappacks das retro salmun market und blood gracht und das neue steel rain und stahl arms

ich hab gehört wenn man eines der mappacks hat gibt es diese rotation nicht mehr bzw man kann nicht mehr voten?

außerdem wie teuer sind die packs?

aber bei sowas vergehts mir schon fast wieder jetzt schon 2 packs draussen :roll:

gruß