Valkesh hat geschrieben:das spiel ist auch insgesamt ziemlich umfangreich solon. ich glaub ich hab knapp 30 stunden gebraucht
Zuerst dachte ich ja weil es nur 4 Gebiete (lt. der kleinen Karte die dem Spiel beiliegt) sind, es dauert nicht lange. Gibt aber genug zu tun, z.B. mehrere Ausgänge vom Dorf aus in andere Anschlussgebiete.
Crysis 2 gespielt und Kapitel 11 abgeschlossen. Danach etwas den Multiplayer angetestet (bis Stufe 10). Als ehemaliger Halo Reach Spieler ist es zwar krass gewöhnungsbedürftig, aber es macht auf jeden Fall spaß. Und das ist die hauptsache
The DumbBell hat geschrieben:
Das einzige, das mir immer wieder gefällt ist sind die Sprüche vom Nanosuit. Ich tarne mich oft, nur um "Tarnmodus aktiviert" zu hören.
Dawn of War 2 Retribution, die letzten beiden Missionen der Imperialen Kampange, jetzt nur noch die Chaos- und die Space Marines, und ich hab alle 6 Völker durch.
Hab 'ne Mod installiert mit der man das Bison Steve (?) Gebäude in Primm aufbauen kann.
Leider muss man schon recht früh an Orte, zu denen ich noch lange nicht komme -.-
Naja, bin dann einfach ziellos durch die Gegen gerannt und habe dabei ein paar Orte entdeckt und Gegner zerlegt.
Zuletzt habe ich mich mit der Machete durch die Eldorado-Wüste gemetzelt und bin dabei ordentlich von den Feuerameisen durchgebraten worden