Crysis 2: User-Programm für Grafik-Einstellungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Tool mal probiert und versucht die Leistung zu optimieren indem ich halt AA und AF ausstelle, hat nichts gebracht, demnach ist das schon voll OK, wie es Crytek gemacht hat, dass man eben nicht mehr haufen Details seperat einstellen muss sondern einfach ne Stufe wählt. funzt das mit dem Field of view eig. im MP? das ist das einzig interessante neben dem no intro hack ...
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Physik ? Kann ich so nicht bestätigen es gibt durchaus Physik wie weit das ganze dann reicht kann ich nicht sagen hab den Editor noch nicht angerührt
Abgespeckte Steuerung? Gut das stimmt allerdings bin ich nicht unbedingt der meinung das es NUR wegen der Konsolenfassung der fall ist mal ehrlich mich hats einfach nur aufgeregt bei teil 1 ständig in dem dummen Ringmenu die Modis zu wechseln
Der Multiplayer in Crysis 1 war müll ;P den musste man einfach ändern
Rest stimmt natürlich und war eh klar da es nunmal eine Konsolenversion gibt trotzdem ist es keine "Scheiss Portierung" wie einige hier andeuten
Spielt mal Residen Evil 4 auf dem PC dann wisst ihr was ne scheiss Portierung ist ;P
Abgespeckte Steuerung? Gut das stimmt allerdings bin ich nicht unbedingt der meinung das es NUR wegen der Konsolenfassung der fall ist mal ehrlich mich hats einfach nur aufgeregt bei teil 1 ständig in dem dummen Ringmenu die Modis zu wechseln
Der Multiplayer in Crysis 1 war müll ;P den musste man einfach ändern
Rest stimmt natürlich und war eh klar da es nunmal eine Konsolenversion gibt trotzdem ist es keine "Scheiss Portierung" wie einige hier andeuten
Spielt mal Residen Evil 4 auf dem PC dann wisst ihr was ne scheiss Portierung ist ;P
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kein plan welches spiel du spielst aber ich crysis 2 und da hab ich nen guten mp der ähnlich wie teil 1 ist (erst mit crysis wars gabs riesige mp maps wo auch fahzeuge brauchbar sind) der ki ist eigentlich genauso gut oder besser als in teil 1 das es mal kleiner aussetzer gibt kann ich verschmerzen vorallem auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wird man des öfteren schon sehr gut gefordert, physik naja das es kein red faction wird war ja wohl klar aber die physik wird ja auch erst richtig gut mit dem editor denke ich genutzt wenn die ersten custom maps kommen, schlauchlevels naja relativ.. ich find schon diverse wege die ich vorher nicht kannt eund kann die monster anders angehen aber ja ich hätte mir auch mehr openworld gewünscht aber ich denke das hat man eher den konsolen zu verdanken.Rickenbacker hat geschrieben:Is schon klar, deswegen gibt es Teil 2 auch keine Physik mehr, kleinere Level, eine abgespeckte Steuerung, eine dümmere K.I, Quick Kills, keine großen Fahrzeug Missionen (in denen man auch noch aussteigen kann), einen komplett anderen Multiplayer und keine Entwicklung im Grafikbereich.
Also da wird man natürlich nicht misstrauisch, das ist alles eine ganz normale Entwicklung oder wie ? ^^
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sowas liebe ich ja, ich frage mich wirklich wieviele Leute die Suit-Shortcut Funktion im Options Menu nicht gefunden haben, es scheinen verdammt viele zu sein. =)Abgespeckte Steuerung? Gut das stimmt allerdings bin ich nicht unbedingt der meinung das es NUR wegen der Konsolenfassung der fall ist mal ehrlich mich hats einfach nur aufgeregt bei teil 1 ständig in dem dummen Ringmenu die Modis zu wechseln
Wir sind uns ja alle einig, Crysis 2 ist ein gutes Spiel, darüber brauch man garnicht streiten.
Aber in vielen Bereichen ist Crysis 2 einfach ein Rückschritt und wir wissen alle woran das liegt.
Klar gibt es noch einen Hauch von Physik, klar sind die Level nicht Schlaucheng, aber wenn man das alles mit dem Vorgänger vergleicht ist es einfach ein Witz.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis
leider wahr. hätte anderes von meinen frankfurter jungs gedachtMessenjah hat geschrieben:Schon arm, wenn sowas von einem User kommen muss...
Auch wenn die PC-Version am besten ausieht, Crytek hat sich nicht die Zeit gelassen es anständig für den PC zu entwickeln.

alleine dass auf der mycrysis seite gestern abend stand: 11 bekannte schwere probleme, die mit nem patch schnellstens gefixt werden sollen. in dem moment hätt ich meins am liebsten innen gamestop zurückgebracht. komischerweise ging ne stunde später alles wie am schnürchen oO .
naja ich bin jetzt happy mit meinem c2

-
- Persönliche Nachricht:
jupp ist echt ein witz im vergleich zum vorgänger. teil 2 könnte sogar gut sein und ist nicht nur eine grafik demo...Rickenbacker hat geschrieben:Sowas liebe ich ja, ich frage mich wirklich wieviele Leute die Suit-Shortcut Funktion im Options Menu nicht gefunden haben, es scheinen verdammt viele zu sein. =)Abgespeckte Steuerung? Gut das stimmt allerdings bin ich nicht unbedingt der meinung das es NUR wegen der Konsolenfassung der fall ist mal ehrlich mich hats einfach nur aufgeregt bei teil 1 ständig in dem dummen Ringmenu die Modis zu wechseln
Wir sind uns ja alle einig, Crysis 2 ist ein gutes Spiel, darüber brauch man garnicht streiten.
Aber in vielen Bereichen ist Crysis 2 einfach ein Rückschritt und wir wissen alle woran das liegt.
Klar gibt es noch einen Hauch von Physik, klar sind die Level nicht Schlaucheng, aber wenn man das alles mit dem Vorgänger vergleicht ist es einfach ein Witz.
crysis war meiner meinung nach spielerisch der letzte mist. der anfang war noch ganz ok gegen die koreaner.. nichts besonderes aber ok..
nach dem schwebeabschnitt und der vereisung musst ich mich zwingen es überhaupt noch weiter zu spielen. wollte den dreck einfach nurnoch hinter mir haben.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:Is schon klar, deswegen gibt es Teil 2 auch keine Physik mehr, kleinere Level, eine abgespeckte Steuerung, eine dümmere K.I, Quick Kills, keine großen Fahrzeug Missionen (in denen man auch noch aussteigen kann), einen komplett anderen Multiplayer und keine Entwicklung im Grafikbereich.
Also da wird man natürlich nicht misstrauisch, das ist alles eine ganz normale Entwicklung oder wie ? ^^
alles was am ersten teil gestört hat is weg also wieso soll das schlecht sein ? bessere steuerung, übersichtlichere levels , kein dummes rumgefahre mehr und es läuft flüssiger wie teil 1 .... was will man mehr ??
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles was am ersten teil gestört hat is weg also wieso soll das schlecht sein ? bessere steuerung, übersichtlichere levels , kein dummes rumgefahre mehr und es läuft flüssiger wie teil 1 .... was will man mehr ?
Soso eine bessere Steuerung, woran machst du das fest, das es jetzt weniger zu steuern gibt oder was ?
Übersichtliche Level, aha, da kann ich dir nur CoD ans Herz legen, das soll auch ganz toll übersichtliche Level haben.
Meinst du mit dem dummen rumgefahre die brachialste Panzerschlacht der Spielegeschichte oder das optionale nutzen von Schnellbooten und Jeeps ?
Natürlich läuft es flüssig, es nutzt eine 4 Jahre alte Grafikengine, wäre peinlich wenn es ruckeln würde oder ?
Das übliche Blah BLah halt.
-
- Persönliche Nachricht:
nach al dem gehype folgende feststellung.
crysis warhead-behält die grafik krone.
spielerisch:
1. sowohl auf der konsolen als auf dem pc...farcry 2 über crysis 2! auch wenn farcry 2 nicht der oberhammer wurde..bietets mehr abwechslung und ziig waffen in vergleich zum relativ trockenen crysis 2.
2. level design, freiheit bei far cry 2 über crysis 2...ich weiss die idee ist nicht die gleiche...trotzdem...klare vorteile farcry 2 und crysis 1 und warhead.
3 sogar die grafik- der jungel bei nacht über jedes highligh das ich bei crysis 2 auf der konsole bestaunen dürfte. es hat einfach mehr atmosphere.
4. crysis 2 multiplayer -deutlich besser als farcry 2 und crysis. das ist aber der einzige highligh das dieses spiel hervorhebt.
nach al dem hype ist bei mir die ernüchterung seit gestern abend eingetroffen. auf der konsole gibt es bessere shooter...und wenn ubisoft die verblödeten weitfarten und ständige gegner spammen bei farcry 2 löst...freue ich mich viel mehr auf die fortzsetzung....als ein crysis 3....
crysis warhead-behält die grafik krone.
spielerisch:
1. sowohl auf der konsolen als auf dem pc...farcry 2 über crysis 2! auch wenn farcry 2 nicht der oberhammer wurde..bietets mehr abwechslung und ziig waffen in vergleich zum relativ trockenen crysis 2.
2. level design, freiheit bei far cry 2 über crysis 2...ich weiss die idee ist nicht die gleiche...trotzdem...klare vorteile farcry 2 und crysis 1 und warhead.
3 sogar die grafik- der jungel bei nacht über jedes highligh das ich bei crysis 2 auf der konsole bestaunen dürfte. es hat einfach mehr atmosphere.
4. crysis 2 multiplayer -deutlich besser als farcry 2 und crysis. das ist aber der einzige highligh das dieses spiel hervorhebt.
nach al dem hype ist bei mir die ernüchterung seit gestern abend eingetroffen. auf der konsole gibt es bessere shooter...und wenn ubisoft die verblödeten weitfarten und ständige gegner spammen bei farcry 2 löst...freue ich mich viel mehr auf die fortzsetzung....als ein crysis 3....
-
- Persönliche Nachricht:
GESTÖRT hat ?Hardtarget hat geschrieben:Rickenbacker hat geschrieben:Is schon klar, deswegen gibt es Teil 2 auch keine Physik mehr, kleinere Level, eine abgespeckte Steuerung, eine dümmere K.I, Quick Kills, keine großen Fahrzeug Missionen (in denen man auch noch aussteigen kann), einen komplett anderen Multiplayer und keine Entwicklung im Grafikbereich.
alles was am ersten teil gestört hat is weg also wieso soll das schlecht sein ? bessere steuerung, übersichtlichere levels , kein dummes rumgefahre mehr und es läuft flüssiger wie teil 1 .... was will man mehr ??
Du findest vergleichsweise kleinere Areale also besser als große, in denen man sich frei bewegen kann ?
Und du findest die Steuerung besser als im Ersten ?
Du findest, das Fahrzeuge in einem Shooter stören ?
Ich glaube, die Meinung hast du exklusiv für dich.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: