Crysis 2: User-Programm für Grafik-Einstellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: User-Programm für Grafik-Einstellungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sind euch die Grafik-Einstellungsmöglichkeiten in der PC-Version von <STRONG>Crysis 2</STRONG> zu oberflächlich und ihr würdet gerne zwischen mehr als nur "Hoch" oder "Sehr Hoch" auswählen können? Dann dürfte das inoffizielle, also von einem Benutzer erstellte, <STRONG>Advanced Graphics Options-Tool</STRONG> höchstwahrscheinlich für euch interessant sein. Mit diesem Programm könnt ihr deutl...

Hier geht es zur News Crysis 2: User-Programm für Grafik-Einstellungen
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Crysis

Beitrag von Messenjah »

Schon arm, wenn sowas von einem User kommen muss...
Auch wenn die PC-Version am besten ausieht, Crytek hat sich nicht die Zeit gelassen es anständig für den PC zu entwickeln.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Ach...

Beitrag von mr archer »

... ich mag meinen PC. Was man damit so alles machen kann. Schön.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ein hoch auf den Konsolen-Entwickler Crytek welches jetzt auch schon beginnt billige PC Portierungen als Cash Cow abzusondern.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

LOL das Prigramm hab ich gestern schon im Thread gepostet^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Billige PC- Portierung? Ich glaub, du spinnst. Crysis 2 sieht absolut geil aus auf dem PC.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Billige PC- Portierung? Ich glaub, du spinnst. Crysis 2 sieht absolut geil aus auf dem PC.
Ob ein Spiel eine billige Portierung ist oder nicht hängt nicht NUR von der Grafik an sich ab :wink:
Vlyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vlyy »

wenn ich mit dem programm die grafik nicht noch höher machen kann brauch es das nicht :)
Genkis
Persönliche Nachricht:

c2

Beitrag von Genkis »

das ist so traurig und lächerlich... aber immerhin etwas
bAShyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bAShyyy »

Für sowas hätte der gute Mann kein Programm schreiben müssen. Die Applikation schreibt wahrscheinlich sowieso diverso Parameter in die Autoconfig.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Einfach nur traurig. Indeed.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Game&Watch hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Billige PC- Portierung? Ich glaub, du spinnst. Crysis 2 sieht absolut geil aus auf dem PC.
Ob ein Spiel eine billige Portierung ist oder nicht hängt nicht NUR von der Grafik an sich ab :wink:
Das einzige was neben der Grafik dann noch relevant ist ist die Steuerung bzw Technik und beides stimmt bei Crysis also wars einfach mal wieder nur getrolle ;) natürlich ist es nicht schön das da wer was nachreichen muss allerdings wird in dem fall auch einfach nur die config umgeschrieben

bzw ist Crytek ja eigentlich ein PC entwickler denn Crysis 2 ist der erste Teil auf der Konsole von den Jungs selber (FarCry für die Xbox wurde von Ubisoft Montreal entwickelt)

Und sicher das hier Portiert wurde? wurde nicht eher synchron an den 3 Projekten gearbeitet ? bzw machts das nicht überwiegend die Engine selber ist in meinen augen ein kleiner aber feiner unterschied
Zuletzt geändert von XCyron am 26.03.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Is schon klar, deswegen gibt es Teil 2 auch keine Physik mehr, kleinere Level, eine abgespeckte Steuerung, eine dümmere K.I, Quick Kills, keine großen Fahrzeug Missionen (in denen man auch noch aussteigen kann), einen komplett anderen Multiplayer und keine Entwicklung im Grafikbereich.
Also da wird man natürlich nicht misstrauisch, das ist alles eine ganz normale Entwicklung oder wie ? ^^
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Leute, die fehlenden Grafikeinstellungen sind natürlich intendiert von Crytek.
Glaubt ihr wirklich, die können nicht son lächerliches Programm schreiben :D

Es geht wohl eher darum den Leuten zu ersparen, dass sie merken was alles ruckelt bei ihnen. Das soll lediglich das Gejammere im Zaum halten. Das früher oder später so ein Tool erscheinen würde, war denen auch klar. Aber bis dahin hat sich Otto-doof Verbraucher schon arrangiert.
reborn90
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis

Beitrag von reborn90 »

Messenjah hat geschrieben:Schon arm, wenn sowas von einem User kommen muss...
Auch wenn die PC-Version am besten ausieht, Crytek hat sich nicht die Zeit gelassen es anständig für den PC zu entwickeln.
Die Entwickler wollen nicht, dass man mehr einstellen kann, weil die meisten Nutzer einfach zu blöd dafür sind.
Das spiel ist perfekt portiert worden, ich bin es langsam leid mir diese sinnlosen flaming Posts durchzulesen.
Schlechte Portierung weil man wenig einstellen darf.. so einen Schwachsinn liest man hier leider viel zu oft.