Crysis 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

I love it!!
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

LOL, in geschlossenen Räumen zeigen die KI Gegner unterdurchschnittliche Leistung. echt etwas Schade im sonst so coolen Game.
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychedelic »

Methabolica hat geschrieben:Auf Konsolen sieht es immer noch sehr gut aus. Entschuldigt den Vergleich: Killzone 3 sieht vielleicht eine Stufe besser aus. Crysis hat aber mehr Inhalt, was Spielvariation und vor allem Spielzeit betrifft. Beides Top-Shooter. Ich weine der Zeit mit meinem alten Rechner nicht hinterher. Sogar an das Spielen mit Gamepad habe ich mich gut gewöhnt.
Und mir gibt meine Ps3 nicht mehr den KICK sondern der PC :lol: , an Maus und Tastatur hab ich mich schnell gewöhnt.
Shooter auf Konsolen können mich nicht mehr überzeugen.
MFG
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Naja so übertrieben gut sieht die pc version gegen die 360 version nicht aus !
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Sorry Doppelpost :x
Zuletzt geändert von Psychedelic am 25.03.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Psychedelic hat geschrieben:
Haki hat geschrieben:Naja so übertrieben gut sieht die pc version gegen die 360 version nicht aus !
:lol: Das Spiel läuft in DX10!!!!!
Wie geil muß es erst in DX 11 aussehen :lol:
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

habe es seit gestern für die PS3 und bin schwer enttäuscht. Kein vergleich mit Spielen wie Killzone 3 oder Uncharted 2. Grafisch unterträglich schlecht, die Schatten sind aus 10 Metern Entfernung so dermaßen grob, dass man vor lauter Geflacker oft die Gegner nicht ausmachen kann. Fürchterliche Version!
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

ich habs für die 360 geholt.
das liegt daran, dass ich lieber konsole zocke und mich mit dem pad wohler fühle. zudem zocken meine freunde auch auf konsole und so hat man netten spaß am abend.
nunja...
killzone 3 bleibt für mich die nr. 1 bei den konsolenshootern.
das liegt weniger an der grafik, als an der story und der spannung an sich.
das game ist gut, auf der 360 auch gut spielbar, aber dieser jawoll-effekt, den ich mir bei dem hype vorgestellt habe, hat sich nicht eingestellt.
wie gesagt, sicher ein sehr guter titel, ich persönlich ziehe killzone 3 vor, wobei ich sicher auch an diesem titel meine stunden reissen werde.
digitalsilver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digitalsilver »

Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich zocke das game mit nem Core Quad @3,6Ghz und einer Geforce 570GTX Phantom. 1680x1050 dpi Extrem settings vsync on. Die Grafik ist gut, nicht so detailiert wie bei Teil 1 aber sehr gut. Das Spiel wurde für den Konsolen markt entwickelt, wobei sich meiner meinung auch mehr Geld verdienen lässt, als nur auf dem Pc. WTH soll diese Dumme MG Waffe sein ? ich will meine Gatling Gun aus dem ersten Teil wieder haben.Soweit ist die Waffenauswahl ok. Der Nanosouit ist mir aber etwas zu lasch. Gegener lassen sich zwar greifen und auch weider zu Boden werfen. Aber bitte 1 bis 2m wurfweite, höhe ??? Der Wirft wie ne Frau. Also nix mit an die Wand klatschen. In einer Cut-zehne springt der Player mit nem Gegner am Hals (also nen gegrabschten Gegner) vom Dach, unten klatscht die Ki auf den Boden und der Player auf ihn drauf. Macht das mal im Game und ihr seit sowas von tod. Das hätte man ruhig ins game einbauen können. Gegner packen, Von hohem Dach springen, weiter. Killzone bietet aus meine Sicht, ein besseres setting als Crysis 2, dafür ist die spielbarkeit besser, da man nicht immer gezwungen ist zu Ballern. Hoffe das der Sandbox3 Editor bald kommt dann wird das Game Optimiert mit Mods. Die Konsolenversionen sind leider etwas armselig ausgefallen bz d Grafik.

Check Crysis EXTREM SETTINGS

http://www.youtube.com/user/xDigitalSil ... ature=mhum
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mal ne komplett andere Frage:
Kann man sich im Spiel hinlegen?
usopia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von usopia »

Jazzdude hat geschrieben:Mal ne komplett andere Frage:
Kann man sich im Spiel hinlegen?
...no, geht nicht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Crysis:

Gute K.I: check
Physik: check
Fahrzeug Missionen: check
Hinlegen: check
Kombinierbare Nanosuit Fähigkeiten: check
Große Level: check
Quicksave: check
Bahnbrechende Grafik: check
Haie: check
CoD Multiplayer: fail

Crysis: 2

Gute K.I: failcheck
Physik: fail
Fahrzeug Missionen: failcheck
Hinlegen: fail
Kombinierbare Nanosuit Fähigkeiten: fail
Große Level: failcheck
Quicksave: fail
Bahnbrechende Grafik: fail
Haie: FAIL
CoD Multiplayer: check

Es ist echt erstaunlich, das Crysis 2, trotzdem der beste Konsolen Port der letzten Jahre ist.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Rickenbacker hat geschrieben:Crysis:

Gute K.I: check
Physik: check
Fahrzeug Missionen: check
Hinlegen: check
Kombinierbare Nanosuit Fähigkeiten: check
Große Level: check
Quicksave: check
Bahnbrechende Grafik: check
Haie: check
CoD Multiplayer: fail

Crysis: 2

Gute K.I: failcheck
Physik: fail
Fahrzeug Missionen: failcheck
Hinlegen: fail
Kombinierbare Nanosuit Fähigkeiten: fail
Große Level: failcheck
Quicksave: fail
Bahnbrechende Grafik: fail
Haie: FAIL
CoD Multiplayer: check

Es ist echt erstaunlich, das Crysis 2, trotzdem der beste Konsolen Port der letzten Jahre ist.
ES GIBT KEINE HAIE?! Was für ein scheiß Spiel

Nochmal ne Frage:
Das mit der Nanosuit: Ist es jetzt also so, dass man quasi automatisch "Maximum Speed" bekommt, sobald man auf Rennen drückt?
Falls dem so wäre, fänd ich das eigentlich sogar gut.
Denn solche "Renn zum Haus und dann spring schnell drauf" Aktionen waren manchmal ne ganz schöne Fummelei.

Zu der Sache mit der Grafik will ich nicht groß anfangen, dann gibts wieder ne Schlägerei. Aber muss man bedenken, dass die Grafik, auch wenn sie scheinbar nicht so gut ist wie in Crysis 1 weil da das Gras 2 Halme und die Gegner einen Pickel mehr hatten immer noch besser ist als das was es sonst so gibt, bzw. auf jeden Fall in der obersten Liga mitspielt.
Das nur so am Rande. Das es nicht nocheinmal "Bahnbrechend" wird, war mir soweiso klar, denn irgendwann ist das MAXIMUM erreicht. Meiner Meinung nach eben seid 2007 und Crysis 1. Und dann kommt man wirklich nurnoch auf Erbsenzählerei. D.h. 1-2 Decals mehr pro Wand oder was auch immer.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Denn solche "Renn zum Haus und dann spring schnell drauf" Aktionen waren manchmal ne ganz schöne Fummelei.
Dude nicht du auch noch, hast du wirklich nicht mit den Suit-Shortcuts gespielt ? =/
Ich verzweifel an diesem Thema nochmal. ^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Rickenbacker hat geschrieben:
Dude nicht du auch noch, hast du wirklich nicht mit den Suit-Shortcuts gespielt ? =/
Ich verzweifel an diesem Thema nochmal. ^^
Öhm. Um ehrlich zu sein kenn ich 3 Möglichkeiten:

Mausrad gedrückt halten
V gedrückt halten
und dann eben noch das mit 4 drücken. Also 1 2 3 oder 4mal hintereinander ;D

Solltest du die letzte Möglichkeit meinen, mit der bin ich überhaupt nicht klar gekommen :D

Oder gibts etwa noch eine?