Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Öhm, dann ist der hier wohl noch unbekannt ^^TazzDingo hat geschrieben:der beste SC2 song is immer noch das
http://www.youtube.com/watch?v=gZWpcGfQJAg ^^,
http://www.youtube.com/watch?v=fzMhh8zh ... re=related
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Dan ist von der Idee und vom Lied selbst einfach besser, die lyrics ganz zu schweigen. Außerdem ist Husky unerträglich. gibt echt viele Songs die besser sind als Banelings... , "Artosis Spartan Remix", der Tasteless Song, Lonely Viking, etc...Mindflare hat geschrieben:Öhm, dann ist der hier wohl noch unbekannt ^^TazzDingo hat geschrieben:der beste SC2 song is immer noch das
http://www.youtube.com/watch?v=gZWpcGfQJAg ^^,
http://www.youtube.com/watch?v=fzMhh8zh ... re=related
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das Battlenet ist quasi die Vorlage aller Matchmaking-System die im Moment existieren. Zumindest von der Matchup-Geschwindigkeit ist es (mMn.) unangefochten. Klar kriegt man (besonders in den niedrigeren Levels und Ligen) ab und zu mal variierende Gegner, die sich z.B. grad erst hochspielen (aber alteingesessene Pros sind ^^) oder auch einfach nur schlecht sind, später find ich's aber durchaus angemessen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Blizzard Acc den habe ich für ca eine Woche vor 2-3 Jahren genutzt hab um WoW zu testen, keine Addons installiert, keine Viren gehabt nichts. Danach habe ich WoW wieder runtergeschmissen und nie wieder angerührt. Micht also auch seit Jahren nicht eingeloggt.
Seit ca. einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig Phishing Mails auf die E-Mail Adresse die ich genutzt hab, mit meinem Account Namen drinnen.....
Tja ich würd sagen die Jungs haben einfach nicht so den super sicheren Account Server oder weis der Henker.
Seit ca. einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig Phishing Mails auf die E-Mail Adresse die ich genutzt hab, mit meinem Account Namen drinnen.....
Tja ich würd sagen die Jungs haben einfach nicht so den super sicheren Account Server oder weis der Henker.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch. Das Lustige war, dass ich's wohl rechtzeitig gemerkt hab (Armory hat gesagt dass an meinen WoW Chars alles noch dran ist, und ich hab's seit 2 Jahren nicht mehr gespielt), ich aber trotzdem schon nen Freimonat auf dem Account hatteTazzDingo hat geschrieben:Mein Account wurde gehackt und ich hab keien Ahnung wie -_- keine Viren, keine Trojaner, keine Malware auf dem PC... MEH!

Thx@Hacker xD
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich letztens auch.. angeblich wurde mein Account wegen verdächtiger Aktivitäten eingefroren und ohne den Kundendienst zu kontaktieren würde da nix mehr laufen.
Hab dann, nachdem ich mich durch ein paar Formulare auf der BattleNet-Seite geklickt hatte mit Identitätsbestätigung etc., einfach mal per Recovery-Funktion das PW ändern lassen und siehe da auf einmal ging es wieder o_O
Sicherheitshalber diesmal nen richtig knackiges Passwort für Email und Acc genommen und gut wars. Bin immernoch stutzig ob das wirklich ein Hack war oder ob das BN einfach gespinnt hat..
Hab dann, nachdem ich mich durch ein paar Formulare auf der BattleNet-Seite geklickt hatte mit Identitätsbestätigung etc., einfach mal per Recovery-Funktion das PW ändern lassen und siehe da auf einmal ging es wieder o_O
Sicherheitshalber diesmal nen richtig knackiges Passwort für Email und Acc genommen und gut wars. Bin immernoch stutzig ob das wirklich ein Hack war oder ob das BN einfach gespinnt hat..
-
- Persönliche Nachricht:
sehr gut dann brauch ich nur noch geld,$tranger hat geschrieben:Das Battlenet ist quasi die Vorlage aller Matchmaking-System die im Moment existieren. Zumindest von der Matchup-Geschwindigkeit ist es (mMn.) unangefochten. Klar kriegt man (besonders in den niedrigeren Levels und Ligen) ab und zu mal variierende Gegner, die sich z.B. grad erst hochspielen (aber alteingesessene Pros sind ^^) oder auch einfach nur schlecht sind, später find ich's aber durchaus angemessen.
und dann wirds bestellt;)