Problem mit Painkiller

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100969
Persönliche Nachricht:

Problem mit Painkiller

Beitrag von johndoe-freename-100969 »

Hallo zusammen das ist mein erster post hier in diesem Forum :oops: Also nicht gleich in der Luft zereißen wenn ich das Thema falsch einsortiert habe. :wink:

Also los gehts mit meinem Problem: Habe mir die Painkiller Black Edition gekauft. Habs Installiert und dann so weit gepatcht das ich nun Version 1.63 habe. Das spiel hängt sich bei mir aber immer nach den ersten 1 bis 2 Minuten auf. Höre zwar noch Sound aber das wars auch schon. Ich hoffe mal das es nicht an meinem Computer liegt.
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2

Motherboard
CPU Typ Mobile AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (5.5 x 400) 3200+
Motherboard Name Abit NF7(-S) v2.0
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 1024 MB

Anzeige
Grafikkarte RADEON 9800 PRO - Secondary (128 MB)

Multimedia
Soundkarte Creative SB0240 Audigy 2 Platinum Sound Card
Ich weiß nicht mehr weiter habe bei allein Komponenten einen Treiber Update durch geführt. Habe im Spiel auch alles mal auf Low gestellt weil ich dachte es könnte vielleicht an der schwachen Leistung meinen PC hängen. Aber die Demo von Painkiller lief ja auch ohne Probleme. Aber bis jetzt hat nix geholfen vielleicht wisst ihr ja was.

MFG Treefolk
johndoe-freename-100437
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100437 »

Hi!
Zockst du den Spaß im Internet oder Im EinzelSpieler?Wenn im Multyplayer dann würde ich meinen AntiViren Schutzprogramm mal laufen lassen bzw. ein Virencheck machen lassen.Das Problem hab ich bei BattleField2 auch wenn ich einen Virus hab.Dann gehen weder SP noch MP.

Probiers einfach.
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Könnte eventuel ein Hitzeprob deiner Graka sein. Versuchs mal mit einer anderen. Oder installier es einfach nochmal neu, vieleicht gehts ja dann.