4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Anbei das Update.

Änderungen:
1. In Tabelle drei wurden wie angekündigt die Platinpunkte eingeführt (ebenso in Tabelle 2, dort aber nur der Übersichtlichkeit halber).

Sie basieren auf folgendem Berechnungsschlüssel:

Platinpunkte = Punktzahl für Platinspiel + 0,4 * Punktzahl für 100%-Spiel (bei dem es keine Platin gibt)

Die Punktzahlen basieren auf dem Median einer Abstimmung und sind hier einzusehen: http://www.ps3trophies.org/forum/games/ ... tings.html

2. Die kleinen Trophysymbole neben der Anzahl der Trophäen in Tabelle 2 kennzeichnen, wer die meisten Bronze/Silber/Gold/Platintrophäen seit dem letzten Update geholt hat. Das Symbol der versteckten Trophy kennzeichnet, wer seit dem letzten Update insgesamt die meisten Trophäen geholt hat (diesmal zwei, da Firon und Gamör gleichviele geholt haben). Nächstes mal wird noch eine Spalte für die Änderung der Platinpunkte eingefügt.

Fehler etc. wie immer bitte per PN, bei so einer größeren Änderung möge man sie mir nachsehen ;)

Tabelle 1:
Bild

Tabelle 2:
Bild

Tabelle 3:
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Nerix:
Kannst du mir eben auch noch meine "Platin-Punkte" mitteilen, ausgerechnet hattet ihr das doch auch noch für mich.
Würd' mich i-wie doch noch eben interessieren... ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

cooles Update, danke !!
Ich würde allerdings gerne wissen ob wir hier so ne Art Liste haben wo man sehen kann wie viel Platinpunkte das jeweilige Spiel bringt. Ansonsten alles ganz cool!!

EDIT: Frage hat sich von selbst beantwortet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lesen macht Spaß, solltest mal ausprobieren ^^

...mh, bin im 3. ranking ja ungewöhnlich weit oben :ugly:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Sieht cool aus thx Nerix
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Saubere Arbeit, danke Nerix :Daumenrechts:
Bin ganz zufrieden mit meinem Einstieg hier

Gerade fesselt mich Red Dead Redemption, da es aber nur geliehen ist, gibts da wohl keine Platin, nebenher zock ich noch Vanquish, dürfte auch recht schwer werden da Platin zu holen.Mal sehen was Crysis 2 so hergibt :D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mal ne frage wozu sind die Bronze - Platin Trophäe gut bei mir und Firon??
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Super Update! :Daumenlinks:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Gamör hat geschrieben:Mal ne frage wozu sind die Bronze - Platin Trophäe gut bei mir und Firon??
lesen hilft :waah: steht im Punkt 2

super Update :D

wie bin ich den auf Platz 11 gekommen 8O
ich hätte gedacht ich steh in der 3. Tabelle höher als in der 2. xD
da brauch ich wohl noch ein paar Platin xP
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ah danke habs net bemerkt :D

Cool ich und Firon haben ja die meisten Trophys hätte ich doch gestern noch aktualisiert dann hätte ich nur die versteckte Trophäe gehabt
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Super, hab ich Dich also, Techtonic.. XD Das ist spannend mit Dir, macht riesig Spass!

Danke fuer die Arbeit, Nerix! Beeindruckend, eine Platin und trotzdem sitzt Pyoro vor den Leuten mit 2 Platin. Lohnt ich also an die schwierigen heran zu gehen. Ich bin mir nicht sicher, aber denke, das ich die Demons Souls Platin vor Prinz Vogelfrei und Cubefreak geholt habe, zumindest ist das bei Cubefreak ganz sicher.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hammer Arbeit, danke Nerix 8O Gut das ich gestern noch auf den "Synchron Button" geklickt habe. FF13 hält sowas von auf und Yakuza 4 "lacht" mich schon an. Ich kann´s nur nicht anfangen, weil ich mit FF13 fertig muss, sonst verlier ich die Motivation (das Spiel nervt eigentlich nur noch, elendiges Drecksfarmen :oops: ).
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:@Nerix:
Kannst du mir eben auch noch meine "Platin-Punkte" mitteilen, ausgerechnet hattet ihr das doch auch noch für mich.
Würd' mich i-wie doch noch eben interessieren... ;)
Du hättest 239,2 Platinpunkte (ich weiß jetzt nicht, ob da Deine letzten Platins mit drin sind), Firon wäre Dir also dicht auf den Fersen ;)

@all: danke für die Rückmeldungen

Ich werde als nächstes entweder mit Mass Effect 2 oder AC: Brotherhood anfangen, aber da wird es wohl keine Platin werden, ich muss erstmal Castlevania sacken lassen ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Tolles Update *daumen hoch* ^_^

@ Nerix, wie fandest du Castlevania ? Hast dir auch gleich das LDC geholt ?
Hab noch ned reingeschaut, hoffe aber das es schön den Übergang zum "Ende" hin klärt.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix, prosit zur Castlevania.

Das Spiel habe ich mir auch zugelegt, bin gespannt. God of War 3 ist gut, aber im Grunde kennt man alles schon.. C&C 3, Larry, Dragon Age und Need for Speed Hot Pants auch noch besorgt, aber erstmal den alten Berg hier abarbeiten, man kommt nicht nach!

Tecktonic, jetzt gehts rund! XD