Also Homefront mag ja die Unreal Engine 3 nutzen, aber bei den Möglichkeiten, die diese Engine einen bietet muss ich sagen: um so trauriger.
Die Steuerung fühlt sich sehr "ruckhaft" an (sorry, weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll) und die Grafik...uhm...also sie ist nicht aus der Steinzeit, aber auch nicht so weit davon entfernt.
Daher sagte ich: Look & Feel wie aus Pre-Half-Life 2 Zeiten.
Und mal ehrlich...wenn es die UE 3 ist und sie es nicht einmal auf die Reihe kriegen, Umgebungszerstörung vernünftig umzusetzen...das geht mit der Engine verhältnismäßig einfach. Also sieht man schon, wie viel Mühe mn sich da gemacht hat...
Homefront: Millionenmarke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Die Welt wird deswegen untergehn.Djin Tonick hat geschrieben:1. frontlines war nicht ok. es war eine beleidigung für jeden shooter-fan.bouncer19 hat geschrieben:Was du für einen Bullshit schreibs, selbst wenn der Vorgänger scheise ist muss das 2te Spiel des Studios nicht auch beschissen sein, davon abgesehn das Frontlines Ok war.Djin Tonick hat geschrieben:irgendwie will ich nicht glauben dass ernsthaft 1mio leute sich dieses spiel antun.. nachdem ich Fuel of War gesehen habe, war mir klar dass ich niemals da was kaufen werde.
wahrscheinlich sinds eh 75% der konsoleros die sich das geholt haben und vom vorgänger nichts wissen.
2tns ist Homefront gut.
Und zuguter Letzt gibt es Frontlines auch für 360.![]()
2. wenn ein studio so einen dreck auf den markt wirft, dann erwarte ich in der zukunft einfach überhaupt nichts von ihnen und zweifel alles an.
und zu guter letzt :
gut dass du bullshit schreiben kannst, aber bei scheiße scheiterst.
Kaos hat ja nur ein Großteil der Entwickler von BF2 ausgemacht also müsste nach deiner Logik jedes Spiel von ihnen Super sein
-
opium1981
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich denke wenn ein Spiel heutzutage floppt und nicht hält, was es verspricht, dann liegt das in den allermeisten Fällen eher am Management als an den Entwicklern selbst.
Es wirkt halt auch ein bisschen so, als hätte man sehr arg geschnitten im Feature- und Story-Bereich, damit das Spiel schneller auf den Markt geworfen werden kann. Das erklärt sicherlich auch die Bugs.
Es wirkt halt auch ein bisschen so, als hätte man sehr arg geschnitten im Feature- und Story-Bereich, damit das Spiel schneller auf den Markt geworfen werden kann. Das erklärt sicherlich auch die Bugs.
- manicK
- Persönliche Nachricht:
ich versteh dich nicht ganz aber... bei kaos sind welche die BF2 mitgewirkt haben?bouncer19 hat geschrieben:Die Welt wird deswegen untergehn.Djin Tonick hat geschrieben:1. frontlines war nicht ok. es war eine beleidigung für jeden shooter-fan.bouncer19 hat geschrieben: Was du für einen Bullshit schreibs, selbst wenn der Vorgänger scheise ist muss das 2te Spiel des Studios nicht auch beschissen sein, davon abgesehn das Frontlines Ok war.
2tns ist Homefront gut.
Und zuguter Letzt gibt es Frontlines auch für 360.![]()
2. wenn ein studio so einen dreck auf den markt wirft, dann erwarte ich in der zukunft einfach überhaupt nichts von ihnen und zweifel alles an.
und zu guter letzt :
Kaos hat ja nur ein Großteil der Entwickler von BF2 ausgemacht also müsste nach deiner Logik jedes Spiel von ihnen Super sein
macht frontlines ja noch schlechter, als ich ich es in erinnerung hatte..
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das Team was jetzt Kaos Studios ist hat den Mod Battelfield 1943 Desert Combat gemacht was dir evrl etwas sagt.Djin Tonick hat geschrieben:ich versteh dich nicht ganz aber... bei kaos sind welche die BF2 mitgewirkt haben?bouncer19 hat geschrieben:Die Welt wird deswegen untergehn.Djin Tonick hat geschrieben: 1. frontlines war nicht ok. es war eine beleidigung für jeden shooter-fan.![]()
und zu guter letzt :
Kaos hat ja nur ein Großteil der Entwickler von BF2 ausgemacht also müsste nach deiner Logik jedes Spiel von ihnen Super sein![]()
macht frontlines ja noch schlechter, als ich ich es in erinnerung hatte..
Dice erkannte ihr Potential un stellte das ganze Team ein für die Entwicklung von BF2. Als BF2 fertig war schloss Dice alle Studios und Ableger ausser das Heimatstudio, und sommit war das Team wieder unabhängig, dann hats THQ gekauft und daraus wurde KAOS.
Ansonsten würd ich dir mal empfehlen das Spiel zu zocken vorallem den MP und nicht nur mim Fronlines fand ich Mies Argument zu kommen.
-
Spong3b0b
- Persönliche Nachricht:
Nach weiteren Tageb MP wird mir einiges klar. Es werden immer weniger Spieler. Was wohl an der fehlenden Ballistik liegen dürfte. Jeder Sniper trifft quasi von einem ende der Map zum anderen Punktgenau. Und das gecheate....Auf jedem Server Speedhacker, Aimbotter......noch chance....
Erst gestern wieder auf dem 4Netplayers server: Speedhacker: 5 Leute liegen bevor überhaupt einer merkt was da geht. Wenn nicht bald Punkbuster Support kommt sind die Server bald leer.
Dabei habe ich gehofft dass Homefront bis Battlefield 3 eine alternative zu Bad Company 2 sein wird da ich da schon alles erreicht habe. Aber so machts halt keinen Spass.
Erst gestern wieder auf dem 4Netplayers server: Speedhacker: 5 Leute liegen bevor überhaupt einer merkt was da geht. Wenn nicht bald Punkbuster Support kommt sind die Server bald leer.
Dabei habe ich gehofft dass Homefront bis Battlefield 3 eine alternative zu Bad Company 2 sein wird da ich da schon alles erreicht habe. Aber so machts halt keinen Spass.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
1.) Ich fand Frontlines gut , kA was die meisten haben...
2.) Die BF2 Spieler finden Homefront nicht gut - Zu wenig Fahrzeug bezogen das game
3.) Die CoD spieler mögen es - Schnelles gameplay + sie können einen Apache selber fliegen
4.) Die Serverliste ist manchmal verbuggt , keiner weis genau wieviele grad online zoggen...
manchmal sehe ich nur 10 server mit max. playercap
parr min später sehe ich mehr als 20
5.) Bin im Homefront schon rank 42 , also ich find das game nice und habe bisher nur 1 Hacker gesehen (AA)
-----------
Changelog für Homefront
FEATURES
NEW FEATURE – DEMO URL
- A DemoURL can now be specified in the server playlist, this is used to indicate the location of stored demo files to user’s in-game (see the multiplayer options screen). A good practice for server admins would be to share the demo folder via FTP, this would allow users to grab demos of games they starred in, and also (very importantly!) allow users and anti-cheat authorities to download evidence for cheat reporting. Incidentally, it is now possible to dump all users unique steamID's from both in-game, and in-demos to the console or text file (this will make reporting abusive players and enforcing bans incredibly easy).
Improved Squad Based Gameplay
- Players will now re-spawn at a point nearest to the closest member of their squad.
- Squad mates will now be colored blue on the mini-map and full-screen maps.
GAME BALANCE
- RPG's now deal additional damage to HMMWV's
- Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.
- Flak jacket now has a lower BP cost, and a slight effectiveness buff.
- Diablo damage adjusted
- Weapon is taken out of ADS and accuracy decreases when jumping.
OPTIMIZATIONS & FIXES
- The Rhino drones weapon attachment was not being properly moved with the Rhino drone on dedicated servers, causing the rockets to fire incorrectly. This is now fixed.
- We have added some animation optimizations for large player games.
- Several UI related improvements were added for large player games .
- Fixed scaling text zooming on Battle Commander when opening up the battle chat or squad UI.
- Switched the buttons around on the load out rename confirmation dialog to better abide by conventions.
- Improved SLI/CrossFireX support.
- A few reported issues with WinXP 64 bit edition have been addressed.
- Improved menu navigation with analogue controls.
General Improvements
- User feedback for kicks and bans has been improved.
- The intermission lobby now displays clan tags.
- Text chat is now possible in the kill cam, spawn selection, and intermission lobby screens.
New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.
- Mouse acceleration is now accessible via the controls menu.
- Mouse smoothing is now accessible via the controls menu.
2.) Die BF2 Spieler finden Homefront nicht gut - Zu wenig Fahrzeug bezogen das game
3.) Die CoD spieler mögen es - Schnelles gameplay + sie können einen Apache selber fliegen
4.) Die Serverliste ist manchmal verbuggt , keiner weis genau wieviele grad online zoggen...
manchmal sehe ich nur 10 server mit max. playercap
parr min später sehe ich mehr als 20
5.) Bin im Homefront schon rank 42 , also ich find das game nice und habe bisher nur 1 Hacker gesehen (AA)
-----------
Changelog für Homefront
FEATURES
NEW FEATURE – DEMO URL
- A DemoURL can now be specified in the server playlist, this is used to indicate the location of stored demo files to user’s in-game (see the multiplayer options screen). A good practice for server admins would be to share the demo folder via FTP, this would allow users to grab demos of games they starred in, and also (very importantly!) allow users and anti-cheat authorities to download evidence for cheat reporting. Incidentally, it is now possible to dump all users unique steamID's from both in-game, and in-demos to the console or text file (this will make reporting abusive players and enforcing bans incredibly easy).
Improved Squad Based Gameplay
- Players will now re-spawn at a point nearest to the closest member of their squad.
- Squad mates will now be colored blue on the mini-map and full-screen maps.
GAME BALANCE
- RPG's now deal additional damage to HMMWV's
- Lowered m200 and m110 sniper rifle damages. The only 1 shot possible is now headshots.
- Flak jacket now has a lower BP cost, and a slight effectiveness buff.
- Diablo damage adjusted
- Weapon is taken out of ADS and accuracy decreases when jumping.
OPTIMIZATIONS & FIXES
- The Rhino drones weapon attachment was not being properly moved with the Rhino drone on dedicated servers, causing the rockets to fire incorrectly. This is now fixed.
- We have added some animation optimizations for large player games.
- Several UI related improvements were added for large player games .
- Fixed scaling text zooming on Battle Commander when opening up the battle chat or squad UI.
- Switched the buttons around on the load out rename confirmation dialog to better abide by conventions.
- Improved SLI/CrossFireX support.
- A few reported issues with WinXP 64 bit edition have been addressed.
- Improved menu navigation with analogue controls.
General Improvements
- User feedback for kicks and bans has been improved.
- The intermission lobby now displays clan tags.
- Text chat is now possible in the kill cam, spawn selection, and intermission lobby screens.
New Settings & Control Options
- EnableD3D10/11 is now accessible via the system settings menu.
- Mouse acceleration is now accessible via the controls menu.
- Mouse smoothing is now accessible via the controls menu.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht: