Weinstein-Brüder mit Spieleambitionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Weinstein-Brüder mit Spieleambitionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bob und Harvey Weinstein gehören zu den festen Größen im Filmgeschäft. 1979 war das Duo ein Teil des Gründerteams von Miramax Films und hievte im Laufe der Jahre Filme wie <EM>Pulp Fiction</EM> oder <EM>Shakespeare in Love</EM> ins Kino.

Nachdem Miramax 1993 von Disney geschluckt wurde, blieben die Brüder der Firma noch einige Zeit lang verbunden. Nachdem man einige Jahre...</BR>

Hier geht es zur News Weinstein-Brüder mit Spieleambitionen
manicK
Persönliche Nachricht:

:/

Beitrag von manicK »

klingt nach weiteren lieblos umgesetzten spielen und viel, viel reichtum für die macher.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Darum geht es ja auch, schnell was aufn Markt werfen um noch zusätzlich Kohle einzusacken und wenn es net läuft begraben sie das Projekt wieder. Solange die Grafik stimmt verkauft sich heute ja irgendwie alles... wer brauch schon noch Gameplay? (ICH!!! :,()
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Wer hat denn den Text verfasst? Das "effektivere Ausschlachten hauseigener Marken"? Das wurde mit Sicherheit niemals so gesagt.

Das soll ein Artikel sein und kein subjektiv behafteter post im Forum...
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Von 200 Filmumsetzungen war nur das letzte Batman super. Der Rest reiht sich ein zwischen absoluter Schrott bis hin zum unteren Mittelfeld.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

dcc hat geschrieben:Von 200 Filmumsetzungen war nur das letzte Batman super. Der Rest reiht sich ein zwischen absoluter Schrott bis hin zum unteren Mittelfeld.
dem kann ich mich fast ganz anschliessen. allerdings finde ich das von den 100%-tigen film umsetzungen Spider-Man am besten war. allerdings bin ich nun älter und würde es mir nun zwei mal überlegen mir die direkt zu holen.
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

dcc hat geschrieben:Von 200 Filmumsetzungen war nur das letzte Batman super. Der Rest reiht sich ein zwischen absoluter Schrott bis hin zum unteren Mittelfeld.
Batman basierte aber nicht wirklich auf einem der Filme... Riddick, auch wenn ich selber nie mochte, ist gerade das einzige Spiel zu einem Film das mir einfällt wo die Kritiker überwiegend pos. urteilten.

Die Weinsteins sind im Film eig. kaum als geldgeile Qualitätsverweigerer bekannt. Da gäbe es schlimmere Kandidaten um schon vorab misstrauisch sein zu müssen.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Batman war auch keine Filmumsetzung....Genauso wenig wie Alien Vs Predator und Ghostbusters. Sie gibt es auch als Film das Spiel aber hat eine eigene Geschichte. Das ist der Unterscheid zu einer " Filmumsetzung".

... Avatar Iron Man und co waren welche...Aber das Filmumsetzungen nicht das gelbe vom Ei sind und auch nicht durch die Weinsteins werden ist richtig!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Superheldenfilme sind ja immer schön und gut, aber wenn man sich allerdings mal das filmische Angebot der Weinsteins anschaut kann man sich schon fragen, was genau sie davon wirklich für so versoftungewürdig halten. Selbst der Filmpott bei Dimension Films beschränkt sich ja bekannterdings eher auf Horrorfutter welches sich nicht unbedingt für eine möööörder Versoftung eignet sofern es nicht auf hohles 08/15 Gesplatter hinauslaufen will...
Na mal schauen ob die am Ende wirklich was umsetzen oder ob es nur ´ne Schnapsidee war.