Wii: Details zum US-Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Re: f

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

repayne101 hat geschrieben:
Pesttod hat geschrieben:die alten Spiele kosten ja ein halbes Vermoegen...
Ja ca 3,5€ für ein Rom Image eines Nes Games :roll:
Das ist noch dreister als die GBA Classic serie.
Wie oft noch es sind 5€ da der Dollar 1:1 dem € übernommen wird...wie bei ALLEM
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Seth666 hat geschrieben:
„Wii Channels“: Navigation durch die Wii-Menüs und Online-Features, vergleichbar den Blades bei der Xbox 360
Wo bleiben die Aufschreie der X360 Jünger. :lol:
Lieber gut "geklaut" als schlecht selbst erfunden.

Der Kontroller ist ein bisschen teuer aber ansonsten klingt es für mich ok.
Der Spielpreis der Nintendo Titel find ich lobenswert, max. $50 sind wirklich angenehm.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Just4U hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Das werden dann wohl 249€ werden. Das finde ich eindeutig zu teuer.
Warum das denn?? Da ist ein Vollpreistitel dabei und es gibt keine beschissene Core-Version. Ich find den Preis ok und werde mir den Wii als Alternative zu meiner Xbox360 holen.

PS: Normalerweise keine Kraftausdrücke bei mir, aber bei der Core-Version mache ich ne Ausnahme.
Warum das denn...ganz einfach, weil es weine Meinung ist.
Wenn es deine Meinung ist, dass der Preis gerechtfertigt ist, dann akzeptiere ich deine Meinung. Aber soll ich mich jetzt für meine Meinung entschuldigen oder was????

Ich finde es nunmal zu teuer. Wii Sports ist auch nicht mein Geschmack.
Organica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

Irgendwie kommts mir so vor als ob auf einmal einige Leute enttäuscht sind. Das war gestern noch völlig anders. Ich glaube aber dass der Preis 200€ nicht übersteigen wird da ja noch nie eine Nintendo Konsole jemals mehr zum Start gekostet hat. Mir ist der Preis sowieso egal. Ich würde auch 600€ für den Wii bezahlen. Dass wäre er mir in jedem Fall wert.

Weis eigentlich jemand von euch wann die Wii Version von Far Cry kommt?
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Seth666 hat geschrieben:
Just4U hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Das werden dann wohl 249€ werden. Das finde ich eindeutig zu teuer.
Warum das denn?? Da ist ein Vollpreistitel dabei und es gibt keine beschissene Core-Version. Ich find den Preis ok und werde mir den Wii als Alternative zu meiner Xbox360 holen.

PS: Normalerweise keine Kraftausdrücke bei mir, aber bei der Core-Version mache ich ne Ausnahme.
Wenn es deine Meinung ist, dass der Preis gerechtfertigt ist, dann akzeptiere ich deine Meinung. Aber soll ich mich jetzt für meine Meinung entschuldigen oder was????

A: Piss dich nicht so an!

B: Dann ist deine Meinung eben falsch (X360 399,- PS3 599,-)

C: Is ja nicht mein Problem das du Wii-Sports nicht magst. Ich sag nur dass das Ideal ist um mal zu zeigen wie vielseitig der Wii-Controller ist.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Gehe 100 % von 249 Euro aus, bin mir aber noch nicht sicher, ob die auch wii sports dabeilegen. Mit Sports wäre der Preis absolut ok.

Mit 360 und Wii habe ich alles was ich brauche, wer brauch da noch nePS3

:twisted:
Zuletzt geändert von bwort_baggins am 14.09.2006 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Organica hat geschrieben:Irgendwie kommts mir so vor als ob auf einmal einige Leute enttäuscht sind. Das war gestern noch völlig anders. Ich glaube aber dass der Preis 200€ nicht übersteigen wird da ja noch nie eine Nintendo Konsole jemals mehr zum Start gekostet hat. Mir ist der Preis sowieso egal. Ich würde auch 600€ für den Wii bezahlen. Dass wäre er mir in jedem Fall wert.

Weis eigentlich jemand von euch wann die Wii Version von Far Cry kommt?

Also ich glaube genau wie der Kollege auf Seite 3 das der Wii 249,- Euro kosten wird. Das Beispiel X360 und PS3 wo der Dollarpreis gleich dem Euro preis ist (399$ = 399 €, 599$ = 599 €) zeigt doch ziemlich deutlich die Richtung auf.
Zuletzt geändert von Just4U am 14.09.2006 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

bwort_baggins hat geschrieben:Gehe 100 % von 249 Euro aus, bin mir aber noch nicht sicher, ob die auch wii sports dabeilegen. Mit Sports wäre der Preis absolut ok.

Mit 360 und Wii habe ich alles was ich brauche, wer brauch da noch en PS3

:twisted:
Sorry für den Doppelpost, aber dem muss ich mich einfach anschließen. Die 360 ist spätestens seid Oblivion und Saints Row eine helle Freude... und der Wii wird die Konsole für gewisse Stunden :wink:
Organica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

Das mag schon sein. Vielleicht ist es so wie du sagst. So oder so wir werden es erst morgen endgültig wissen. Persönlich habe ich aber irgendwie dass Vertrauen in Nintendo dass sie uns nicht abzocken. Aber 249€ mit Wii Sports ist in jedem Fall gerechtfertigt.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Organica hat geschrieben:Das mag schon sein. Vielleicht ist es so wie du sagst. So oder so wir werden es erst morgen endgültig wissen. Persönlich habe ich aber irgendwie dass Vertrauen in Nintendo dass sie uns nicht abzocken. Aber 249€ mit Wii Sports ist in jedem Fall gerechtfertigt.
So seh ich das auch und damit wären meine letzten Zweifel was den kauf angeht dann auchnoch weg gewischt, dabei interessiere ich mich erst seid der Controllerveröffentlichung für das Teil und kenne keine technischen spezifikationen. Kann mir mal einer sagen, welche Auflösung der Wii unterstützt?
Organica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Organica »

480p ist glaube ich alles was du vom Wii erwarten kannst.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Na das fände ich sogar gut, da ich mit meiner X360 am PC-Monitor hänge und den Wii dann beruhigt an meinen guten alten 82er 16:9 TV hängen kann...
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Niki123 hat geschrieben:wann genau ist denn morgen die pressekonferenz für Europa??
15.09.06 - 13-19 Uhr aus London.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Just4U hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
Just4U hat geschrieben: Warum das denn?? Da ist ein Vollpreistitel dabei und es gibt keine beschissene Core-Version. Ich find den Preis ok und werde mir den Wii als Alternative zu meiner Xbox360 holen.

C: Is ja nicht mein Problem das du Wii-Sports nicht magst. Ich sag nur dass das Ideal ist um mal zu zeigen wie vielseitig der Wii-Controller ist.
Omg. Dein Kommentar erklärt jetzt alles. Bitte in Zukunft nicht mehr auf meine Posts antworten. Bild
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Seth666 hat geschrieben:
Just4U hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Warum das denn...ganz einfach, weil es weine Meinung ist.

Omg. Dein Kommentar erklärt jetzt alles. Bitte in Zukunft nicht mehr auf meine Posts antworten. Bild
Kein Problem, dein Smilie sagt ja auch alles: Zeit fürs Bett für dich. Husch husch!