Welchen Fahrstil hast du?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Welchen Fahrstil hast du?
Man fährt im Strassenverkehr und will den 6 Zylinder mal die Sporen geben und dann hat man einen Schleicher vor sich.
Oder bist du der Typ, der keinem Rennen aus dem Weg geht und wie ein Irrer über die Strasse fliegt?
Stimme ab!
Oder bist du der Typ, der keinem Rennen aus dem Weg geht und wie ein Irrer über die Strasse fliegt?
Stimme ab!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hmm, schwierig zusagen. je nachdem wie ich lustig bin mal cruiser, mal aber auch etwas zügiger, vor allem beim anfahren. wobei ich mich eigentlich immer an die geschwindigkeitsbeschränkungen halte. deswegen habe ich mal cruiser genommen.
eigenes auto habe ich auch nich, aber nutze das von meinen eltern.
eigenes auto habe ich auch nich, aber nutze das von meinen eltern.
-
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
"Ein sehr schlechter Autofahrer", würde die Polizei vielleicht sagen. Ich halte meinen
Fahrstil für effektiv.
Addiert man Cruiser mit Rennfahrer, Rambo und Wahnsinniger trifft das so ungefähr auf mich zu.
Meiner Meinung nach ist es sowieso egal welchen Stil man fährt, wichtig ist eher dass jeder begreift das der Verkehr fließen muß. Dazu gehört vorausschauendes fahren und man muß sich bewußt sein dass es immer jemanden gibt der schneller fährt als man selbst und es besser ist diesen Leuten Platz zu machen.
Die Verkehrsteilnehmer nehmen von Jahr zu Jahr zu und die Straßen werden immer voller, da wäre es schlecht wenn man sich stur und verbissen an die Vorschriften hält und nicht erkennt das man heutzutage flexibler in der Fahrweise sein sollte.
Fahrstil für effektiv.
Addiert man Cruiser mit Rennfahrer, Rambo und Wahnsinniger trifft das so ungefähr auf mich zu.
Meiner Meinung nach ist es sowieso egal welchen Stil man fährt, wichtig ist eher dass jeder begreift das der Verkehr fließen muß. Dazu gehört vorausschauendes fahren und man muß sich bewußt sein dass es immer jemanden gibt der schneller fährt als man selbst und es besser ist diesen Leuten Platz zu machen.
Die Verkehrsteilnehmer nehmen von Jahr zu Jahr zu und die Straßen werden immer voller, da wäre es schlecht wenn man sich stur und verbissen an die Vorschriften hält und nicht erkennt das man heutzutage flexibler in der Fahrweise sein sollte.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön zusammengefasst. Dem schließe ich mich an.me, you - fuck, fuck hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist es sowieso egal welchen Stil man fährt, wichtig ist eher dass jeder begreift das der Verkehr fließen muß. Dazu gehört vorausschauendes fahren und man muß sich bewußt sein dass es immer jemanden gibt der schneller fährt als man selbst und es besser ist diesen Leuten Platz zu machen.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: