Ich hab in dem Dorf alles erledigt und bin Storybedingt in die Kaiserstadt gereist. Dort noch 2 Quests erledigt. Nach wie vor, Kung Fu macht Spaß hiiiiaah
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
gestern Crysis 2 angefangen und bis zur Gewebeprobe am abgestürzten Raumschiff gespielt. Wollte da eben weiterspielen, aber das Savegame hängt sich auf, hab da nur ein Standbild und im Hintergrund hör ich Wasser plätschern. Werd dann wohl nochmal neu anfangen müssen. Hoffentlich passiert das nicht öfter!
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
hmm, in dem thread war ich doch vorhinValkesh hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=4905
Naja, scheiße isses trotzdem
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey
Den Tempel der Erleuchtung abgeschlossen und damit auch den letzten Schatz gefunden sowie die Belohnung für das Orichalcum erhalten.
Bleibt nur noch der Hinterhof mit der letzten Klasse sowie dem Unsterblichen.
Aber zumindest letzteren werde ich mir wohl sparen (keine Lust mehr auf Training).
Den Tempel der Erleuchtung abgeschlossen und damit auch den letzten Schatz gefunden sowie die Belohnung für das Orichalcum erhalten.
Bleibt nur noch der Hinterhof mit der letzten Klasse sowie dem Unsterblichen.
Aber zumindest letzteren werde ich mir wohl sparen (keine Lust mehr auf Training).
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
- Altairre
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 1 bis kurz vor Schluss.
Hatte es als es rauskam schon mal angespielt, bis mir ein Bug das Spiel zerschossen hat. Nachdem ich letztens meinen PC neu aufgesetzt habe, hab ich es nun wieder installiert und nun gings. Bin froh es nochmal angefangen zu haben, obwohl der Mako furchtbar ist. Demnächst kommt dann noch der neue DLC für ME2 dran.
Danach reicht es nach zuvor Mass Effect 2 (zum 2. Mal), und Dragon Age 2 aber erstmal mit RPGs (von mir auch Action RPGs...).
Hatte es als es rauskam schon mal angespielt, bis mir ein Bug das Spiel zerschossen hat. Nachdem ich letztens meinen PC neu aufgesetzt habe, hab ich es nun wieder installiert und nun gings. Bin froh es nochmal angefangen zu haben, obwohl der Mako furchtbar ist. Demnächst kommt dann noch der neue DLC für ME2 dran.
Danach reicht es nach zuvor Mass Effect 2 (zum 2. Mal), und Dragon Age 2 aber erstmal mit RPGs (von mir auch Action RPGs...).
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
3 Std. an "Maestia" verschwendet...
DL, Installation, Defragmentieren (8 Min.) und 20 Minuten spielen. Schon der Start lief nicht reibungslos, gab sofort "Keine Rückmeldung" mit klick auf die .exe. Als ich die per Taskmanager beendet hab, öffnete sich plötzlich noch ein Prozess, womit es dann lief. Admin, Ports freigeschaltet, Ausnahme im Antivir usw., alles vorher gemacht.
20 Min. im Spiel, sofort erkannt das es wieder arg auf Shop hinaus läuft (Taschen dazu kaufen, aber einem Items per Paketchen hinterher schmeissen damit das Inventar ja schnell voll wird
). In den 20 Min. 2 mal Verbindung weg, womit die Aktion "keine Rückmeldung" etc von vorne los ging. Nach dem 2. Absturtz dann deinstalliert.
Anschl. 1 Std. HL² wegen Archivement gespielt.
20 Min. im Spiel, sofort erkannt das es wieder arg auf Shop hinaus läuft (Taschen dazu kaufen, aber einem Items per Paketchen hinterher schmeissen damit das Inventar ja schnell voll wird
Anschl. 1 Std. HL² wegen Archivement gespielt.