Rift: Frische Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rift: Frische Inhalte
Wer im eigentlich erst seit März verfügbaren <B>RIFT<B> Rift: Frische Inhalte
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
???
spielt das jemand?weil wie ist der end content so wie spielt er sich und machen die rifst noch einen sinn zum endlvl hin?war selbst in der beta aber da war der end content ja noch nicht ereichbar
-
Ner0!
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
Ich kann jetzt nur von einem guten Freund aus erzählen, aber er ist ziemlich zufrieden mit dem Endgame. Rift ist halt ungewöhnlich ausgereift für ein MMO was grade gestartet ist. Vieles ist auch einfach gut durchdacht.6zentertainment hat geschrieben:spielt das jemand?weil wie ist der end content so wie spielt er sich und machen die rifst noch einen sinn zum endlvl hin?war selbst in der beta aber da war der end content ja noch nicht ereichbar
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht wie ein durchgeknallter innerhalb von einer Woche auf lvl 50 zockt gibts auch in den unteren lvls genug zu entdecken. Spiele bestehen nicht nur aus Endgame und wer selbst meint er müsste alles überspringen nur um am Ende zu sein, der muss sich auch nicht wundern wenns dann nicht mehr so viel zu entdecken gibt. Heisst nicht umsonst Endgame.
Aber ja, es gibt genug Endgame Content und es kommt laufend neuer Content hinzu.
Aber ja, es gibt genug Endgame Content und es kommt laufend neuer Content hinzu.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
ich spiele Rift seit dem headstart, also etwa einen monat...hab bisher 5tage /played und bin erst level 40zig! Rift bietet, zumindest für mich,
soviel nebenher, dass ich das leveln immer mal wieder vergesse! allein das erkunden der gebiete, samt jump&run einlagen, mit denen
man die unmöglichsten stellen erreicht und vorallem dort blaue oder lilane artefakte findet, beschäftigt extrem lang! dazu 1-2 sammelberufe
und die zeit vergeht im flug...
im endgame gibt es bisher ~5 T1 instanzen und ebensoviele T2 instanzen für 5 spieler. T1 soll wohl etwas leichter als WoW-Cata heros
sein, T2 etwas schwerer...also mMn recht ausgewogener anspruch und dazu toll designte instanzen!...achja, "nebenbei" passieren ja
noch ständig in jedem gebiet invasionen, die zwar irgendwann immer das gleiche sind, aber dafür mit gut designten gegnern aus 6
(element)ebenen punkten.
für 10 spieler gibt es eine raid-weekly quest und raid-risse, für 20 bisher eine instanz mit 5 encountern und in der nächsten woche
sogar noch ne weitere instanz... ich schätze das nicht mal 20% der spieler T1 und T2 5er clear haben und vielleicht 5% (wenn
überhaupt) 10er und 20er raids...
dennoch natürlich toll dass trion schnell content nachliefert, ich freue mich schon drauf nächste woche meine letzten level, wärend der
"großen" invasion zu machen! was ein einstand in ein neues mmorpg! hatte kaum noch damit gerechnet, aber Rift könnte nach
DAoC, EQ2 und WoW wieder ein spiel werden, dass ich über mehrere monate oder sogar jahre spielen werde!
spielt man Rift allerdings wie WoW oder Warhammer ist man enorm schnell im endgame, was man durchaus bemängeln kann! die menge
an quest ist zwar jederzeit ausreichend, was aber kein wunder ist...wenige quest reichen für ein level up, zumindest solange man auch
gelegentlich mal nen riss schließt oder in ne instanz geht.
hab von lvl37 auf 38 mal probiert wie schnell man leveln kann, im Ödland alle Laternenhaken (kl. "dorf") quest angenommen und
39min fürs level up benötigt (170k hp)...theoretisch kommt man bei Rift also in unter 24std aufs maximal level...
soviel nebenher, dass ich das leveln immer mal wieder vergesse! allein das erkunden der gebiete, samt jump&run einlagen, mit denen
man die unmöglichsten stellen erreicht und vorallem dort blaue oder lilane artefakte findet, beschäftigt extrem lang! dazu 1-2 sammelberufe
und die zeit vergeht im flug...
im endgame gibt es bisher ~5 T1 instanzen und ebensoviele T2 instanzen für 5 spieler. T1 soll wohl etwas leichter als WoW-Cata heros
sein, T2 etwas schwerer...also mMn recht ausgewogener anspruch und dazu toll designte instanzen!...achja, "nebenbei" passieren ja
noch ständig in jedem gebiet invasionen, die zwar irgendwann immer das gleiche sind, aber dafür mit gut designten gegnern aus 6
(element)ebenen punkten.
für 10 spieler gibt es eine raid-weekly quest und raid-risse, für 20 bisher eine instanz mit 5 encountern und in der nächsten woche
sogar noch ne weitere instanz... ich schätze das nicht mal 20% der spieler T1 und T2 5er clear haben und vielleicht 5% (wenn
überhaupt) 10er und 20er raids...
dennoch natürlich toll dass trion schnell content nachliefert, ich freue mich schon drauf nächste woche meine letzten level, wärend der
"großen" invasion zu machen! was ein einstand in ein neues mmorpg! hatte kaum noch damit gerechnet, aber Rift könnte nach
DAoC, EQ2 und WoW wieder ein spiel werden, dass ich über mehrere monate oder sogar jahre spielen werde!
spielt man Rift allerdings wie WoW oder Warhammer ist man enorm schnell im endgame, was man durchaus bemängeln kann! die menge
an quest ist zwar jederzeit ausreichend, was aber kein wunder ist...wenige quest reichen für ein level up, zumindest solange man auch
gelegentlich mal nen riss schließt oder in ne instanz geht.
hab von lvl37 auf 38 mal probiert wie schnell man leveln kann, im Ödland alle Laternenhaken (kl. "dorf") quest angenommen und
39min fürs level up benötigt (170k hp)...theoretisch kommt man bei Rift also in unter 24std aufs maximal level...
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Ich mag RIFT ja auch und würde mich ja ebenso auf das Update freuen...aber da auf Grund eines Sicherheitslecks bei Trion zigtausende Charaktere gehackt und leergeräumt wurden (wie auch meiner) stehe ich schon seid einer Woche nackt in der Hauptstadt rum und warte auf eine GM-Antwort. Dem Forum ist zu entnehmen, dass es nicht nur mir so geht 
Hier erwarte ich mir zumindest ein Freimonat als Entschädigung. RIFT ist ein tolles Spiel, aber wenn man auf Grund der massiven Anzahl der gehackten Accounts 2 Wochen für ein Rollback braucht, gehört das entschädigt.
Hier erwarte ich mir zumindest ein Freimonat als Entschädigung. RIFT ist ein tolles Spiel, aber wenn man auf Grund der massiven Anzahl der gehackten Accounts 2 Wochen für ein Rollback braucht, gehört das entschädigt.
-
RyanBunny
- Persönliche Nachricht:
Schon mal probiert bei dem Support anzurufen?Götterkomplex hat geschrieben:Ich mag RIFT ja auch und würde mich ja ebenso auf das Update freuen...aber da auf Grund eines Sicherheitslecks bei Trion zigtausende Charaktere gehackt und leergeräumt wurden (wie auch meiner) stehe ich schon seid einer Woche nackt in der Hauptstadt rum und warte auf eine GM-Antwort. Dem Forum ist zu entnehmen, dass es nicht nur mir so geht
Hatte das selbe Problem... hab beim Support angerufen und der Dame alles erklärt und das ding war innerhalb von ein paar Stunden geklärt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sicherheitsleck bei Tirion?Götterkomplex hat geschrieben:Ich mag RIFT ja auch und würde mich ja ebenso auf das Update freuen...aber da auf Grund eines Sicherheitslecks bei Trion zigtausende Charaktere gehackt und leergeräumt wurden (wie auch meiner) stehe ich schon seid einer Woche nackt in der Hauptstadt rum und warte auf eine GM-Antwort. Dem Forum ist zu entnehmen, dass es nicht nur mir so geht
Sorry, aber das sitzt im Normalfall vorm PC.
Du hast dir irgendwo nen Keylogger eingefangen.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich auch ein Überraschungshit. Das Leveln geht wirklich schnell, aber ich find das ok. Das liegt einerseits daran, daß es viele Quests gibt, man aber parallel halt bei den öffentlichen Raids (Risse, Invasionen) mitmacht und in einer Gruppe levelt es sich ja bekanntlich viel schneller.
Dank der vielen Seelenbäume wird das Spiel nie langweilig. Ich will mir nicht ausmalen, wie es wird, wenn ich Stufe 50 bin und alles mal austesten möchte.
Sehr gut gefallen mir auch die Landschaften. Diese sind wirklich schön gestaltet und fordern dich praktisch zur Erkundung auf.
Mir persönlich fehlt jetzt noch eine RvR Gegend, aber die ist ja laut Trion im Gespräch und ein besseres Craftingsystem(ist ähnlich wie Lotro).
Dank der vielen Seelenbäume wird das Spiel nie langweilig. Ich will mir nicht ausmalen, wie es wird, wenn ich Stufe 50 bin und alles mal austesten möchte.
Sehr gut gefallen mir auch die Landschaften. Diese sind wirklich schön gestaltet und fordern dich praktisch zur Erkundung auf.
Mir persönlich fehlt jetzt noch eine RvR Gegend, aber die ist ja laut Trion im Gespräch und ein besseres Craftingsystem(ist ähnlich wie Lotro).
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nen keylogger ist doch meist das kleinste problem es sind doch meist sachen nach key liste dank zu einfachen passwörtern auf user seite oder auch das klicken von links die auf den ersten blick zu den echten hersteller seiten führen wo man sich "einlogen" muss, ich glaube kaum das man sich da würklich ohne probleme in die firma reinhacken kann.was also meist an einem selbst liegt aber keylogger aufm pc würd ja bedeuten keine firewall,kein antivirus programm scorcher ich kann nicht glauben das es solche leute noch in der masse gibtScorcher24 hat geschrieben:Sicherheitsleck bei Tirion?Götterkomplex hat geschrieben:Ich mag RIFT ja auch und würde mich ja ebenso auf das Update freuen...aber da auf Grund eines Sicherheitslecks bei Trion zigtausende Charaktere gehackt und leergeräumt wurden (wie auch meiner) stehe ich schon seid einer Woche nackt in der Hauptstadt rum und warte auf eine GM-Antwort. Dem Forum ist zu entnehmen, dass es nicht nur mir so geht
Sorry, aber das sitzt im Normalfall vorm PC.
Du hast dir irgendwo nen Keylogger eingefangen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Warum glaubst du dass ne Firewall nicht zu umgehen ist? Viel Malware wird doch vom User selbst installiert, weil das Programm vorgibt nützlich zu sein. Und da gibt man doch gerne mal Adminrechte raus und wundert sich auch nicht dass es im Tray läuft.
Oder sowas:
http://www.zdnet.com/blog/security/pass ... dd-on/2264
Es gibt auch Massen an Usern die verwenden ihr Passwort von ihrem MMORPG auf der Gildenwebseite und wenn die schlecht administriert sind.. oder nutzen es sogar zum Einkauf bei Anbietern die auch Gold anbieten. Kaufen vllt gar kein Gold, sondern ne günstige Gametimecard.. und und und.
Oder sowas:
http://www.zdnet.com/blog/security/pass ... dd-on/2264
Es gibt auch Massen an Usern die verwenden ihr Passwort von ihrem MMORPG auf der Gildenwebseite und wenn die schlecht administriert sind.. oder nutzen es sogar zum Einkauf bei Anbietern die auch Gold anbieten. Kaufen vllt gar kein Gold, sondern ne günstige Gametimecard.. und und und.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
dieses mal waren "ausnahmsweise" mal nicht die spieler schuld!
http://foren.riftgame.de/showthread.php ... und-gefixt!
ein bekannter ex-hacker wurde selbst, an einem weit mehr als normal gesicherten system, gehackt und hat daraufhin einen
expolit im Rift-Quellcode gefunden über den man accounts ohne email adresse und passwort hacken konnte.
angeblich wäre der exploit direkt per hotfix behoben worden, allerdings kam am tag danach die Münzsperre (das spiel überprüft
die orts-daten der ip und wenn man zb. von Mutti in der nachbarstadt einlogt bekommt man einen code via email, den man ingame
eingeben muss, ohne code kann man zwar spielen, sachen erbeuten usw. aber keine post versenden, nichts verkaufen oder
zerstören usw.)...da fragt man sich wofür diese eingeführt wurde, wenn doch der exploit angeblich dicht sei!?
http://foren.riftgame.de/showthread.php ... und-gefixt!
ein bekannter ex-hacker wurde selbst, an einem weit mehr als normal gesicherten system, gehackt und hat daraufhin einen
expolit im Rift-Quellcode gefunden über den man accounts ohne email adresse und passwort hacken konnte.
angeblich wäre der exploit direkt per hotfix behoben worden, allerdings kam am tag danach die Münzsperre (das spiel überprüft
die orts-daten der ip und wenn man zb. von Mutti in der nachbarstadt einlogt bekommt man einen code via email, den man ingame
eingeben muss, ohne code kann man zwar spielen, sachen erbeuten usw. aber keine post versenden, nichts verkaufen oder
zerstören usw.)...da fragt man sich wofür diese eingeführt wurde, wenn doch der exploit angeblich dicht sei!?