Call of Juarez: The Cartel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: The Cartel

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Die Zeiten haben sich geändert - die Menschen nicht", sagen die Entwickler über den Westen Nordamerikas und machen aus dieser Formel den Leitsatz ihres dritten Western-Spektakels. Mit dem feinen Unterschied, dass The Cartel nicht mehr im Wilden Westen spielt, sondern in den Straßen des heutigen Los Angeles. Denn von dort aus machen sich drei Raubeine auf den Weg nach Mexiko, nach Juarez....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: The Cartel
nitrouz92
Persönliche Nachricht:

Mal was anderes

Beitrag von nitrouz92 »

Die Idee finde ich gut. Das ist doch mal was anderes. Hätte es wieder im Wilden Westen gespielt, wäre wahrscheinlich kein großer Unterschied zu Bound in Blood entstanden. So wird mal ein unverbrauchtes Setting genutzt.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Solange ein McCall dabei ist !
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dabei hätte es gereicht, Call of Juarez wieder etwas auszubauen - vielleicht etwas längere Spielzeit, mehr ruhige Momente, usw.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dabei hätte es gereicht, Call of Juarez wieder etwas auszubauen - vielleicht etwas längere Spielzeit, mehr ruhige Momente, usw.
Sehe ich ganz genau so. Auf die Frage, ob sie Angst hätten, dass sich die Spieler in ruhigen Momenten langweilen könnten, sagten die Entwickler übrigens, sie hätten aus den Fehlern im ersten Call of Juarez gelernt. Schade.

Ben
Maverick557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick557 »

hört sich interessant an! ich komme aus El paso und in juarez war ich schon oft.Heute trau ich mich persönlich nicht mehr über die grenze aber bin mal gespannt wie das alles in das spiel reingebracht wird.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

also an Call of Juarez habe ich mich noch nicht rangetraut, doch das jetzt gelesene und der trailer reizen mich schon. vor allem das setting ist mal unverbraucht im bezug auf western.werde mir erstmal Bound in Blood geben und dann The Cartell.
Cheetah0941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheetah0941 »

Aus den Fehlern des ersten Teils gelernt? o_O

Danke, die Welt ist soeben ein bisschen trüber, grauer und leerer geworden, weil sich eine weitere meiner Hoffnungen in dieser Industrie aus dem Staub gemacht hat...
Muckel16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

Hört sich echt interessant an. Erinnert mich irgendwie an "Texas Rangers". Wird bestimmt klasse....vorallem, weil das Setting noch nicht so ausgeluscht ist.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich war zuerst skeptisch, dass sie den richtigen wilden Westen, gegen die Neuzeit im wilden Westen ausgetauscht haben.
Aber das, was ich bisher über das Spiel gelesen und vor allem gesehen habe, gefällt mir ganz gut.
Mal abwarten, was letztenedes drauß wird.