Wii: Details zum US-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Sinnlos saufen? Das halte ich fuer eine Ilusion. Saufen macht den wackeligen Gang zur Arbeit doch erst moeglich, um sich sein "Trinkgeld" zu verdienen!Black_Hand hat geschrieben:PS: Lieber mit Freunden nen gemütlichen Spiele Abend und für 20-30€ nen par Kult Spiele kaufen, als irgendwo sinnlos nen Fuffi zu versaufen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93235
- Persönliche Nachricht:
-
Just4U
- Persönliche Nachricht:
Warum das denn?? Da ist ein Vollpreistitel dabei und es gibt keine beschissene Core-Version. Ich find den Preis ok und werde mir den Wii als Alternative zu meiner Xbox360 holen.Seth666 hat geschrieben:Das werden dann wohl 249€ werden. Das finde ich eindeutig zu teuer.
PS: Normalerweise keine Kraftausdrücke bei mir, aber bei der Core-Version mache ich ne Ausnahme.
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
-
Just4U
- Persönliche Nachricht:
Ja das sehe ich genauso. Da macht Nintendo so einen auf SUPER BILLIG und dann verkaufen die den Controller in Einzelteilen.... EINZELTEILEN!!!Amir_Recordz hat geschrieben:Finde ich es als einzigster krass das der (gesamte) Controller, also Remote und Nun Chuk insgesamt 60$ kosten??? Das erscheint mir ein bisschen viel. Okay der 360 Wireless Controller kostet auch 44€...ich finds trotzdem etwas teuer!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ähem, aber es wurde nirgends gesagt, dass er in einzelteilen verkauft wird. Natürlich ist das möglich, aber genauso gut könnte nintendo damit einfach nur die Preise für einen Teil genannt haben, aber der Controller würd zusammen für 60 verkauft.Just4U hat geschrieben:Ja das sehe ich genauso. Da macht Nintendo so einen auf SUPER BILLIG und dann verkaufen die den Controller in Einzelteilen.... EINZELTEILEN!!!Amir_Recordz hat geschrieben:Finde ich es als einzigster krass das der (gesamte) Controller, also Remote und Nun Chuk insgesamt 60$ kosten??? Das erscheint mir ein bisschen viel. Okay der 360 Wireless Controller kostet auch 44€...ich finds trotzdem etwas teuer!
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
-
Just4U
- Persönliche Nachricht:
Der Wii-Controller 2007:Lekter hat geschrieben:Naja schon aber es sind nunmal Einzelteile. :wink:Just4U hat geschrieben: Ja das sehe ich genauso. Da macht Nintendo so einen auf SUPER BILLIG und dann verkaufen die den Controller in Einzelteilen.... EINZELTEILEN!!!
-Knöpfe selbst montieren: 5 Euro.
-Controller lackieren: 10 Euro
-interne Controllerverkabelung: 15 Euro
-Nummer vom Kundendienst: Unbezahlbar!
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Insgesammt bin aber zufrieden mit den heutigen
Wii-News,hatte auch schon erwartet dass der Preis über 200€ sei
aber deshalb ein Spiel beiliegt!
Bleibt nur zu hoffen dass er noch im November hier in
Europa erscheint...aber das sehn wir morgen!
Ansonsten ist die Sache gebongt,
Wii+2ter Controller+Zelda+RedSteel
Freu mich drauf!
Wii-News,hatte auch schon erwartet dass der Preis über 200€ sei
aber deshalb ein Spiel beiliegt!
Bleibt nur zu hoffen dass er noch im November hier in
Europa erscheint...aber das sehn wir morgen!
Ansonsten ist die Sache gebongt,
Wii+2ter Controller+Zelda+RedSteel
Freu mich drauf!