die müssen mitn preis eben unter dem MM bleiben. dort hatten sie, wenn auch nur gestern, ein angebot mit 222. zumindest hab ich das im 3DS forum gelesen ^^
@3DS ich würd bei solchen Geräten immer noch ein paar Monate warten. Zumindest wenn es die Vorfreude zulässt oder man seit dem Termin gespaart hat und man hat das Geld über.
Dr. Swirrt hat geschrieben:Oh Mann, den 3DS gibts jetzt schon um 222,- bei amazon^^ Die armen Vorbesteller mussten 250 zahlen!
Die vorbesteller mussten auch nur 222 €bezahlen Dafür hat Amazon ja die Vorbesteller-preisgarantie
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 222,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.
Man kann es zwar nicht ändern, dennoch hab ich gern dann schönes Wetter und Sonnenschein wenn ich auch rausgehe kann. Während der Arbeitszeit geht das schlecht.