Deathan hat geschrieben:Bist halt Mutti's schlauer und alle anderen sind doof, was?!
Das ist zu bezweifeln. Denn jemand der etwas schreibt wie
He-Man hat geschrieben:pflechten uns Blümchen ins Haar
ist weder besonders schlau, noch besonders intelligent, noch sonderlich bewandert in Orthographie.
p.s.: Hab es für dich verbessert damit du heute Nacht nicht vor Aufregung noch dein Bett nassmachst
"Flamen" kann man es wohl kaum nennen, wenn man auf die offenkundige Inkompetenz eines Dauerpöbelnden hinweist, König des Glashauses und Herrscher über die Panzerfaust.
Und in puncto "Bettchen befeuchten" scheinst du mir um Längen voraus. Sobald du dich aufregst spritzt du mit deinem dünnen, PH-neutralen Urin um dich, dass es eine wahre Freude ist. Geh zur Schule oder zum Anti-Aggressions-Training. Oder zum Anti-Aggressions-Training in der Schule.
muskeljesus hat geschrieben:"Flamen" kann man es wohl kaum nennen, wenn man auf die offenkundige Inkompetenz eines Dauerpöbelnden hinweist, König des Glashauses und Herrscher über die Panzerfaust.
Und in puncto "Bettchen befeuchten" scheinst du mir um Längen voraus. Sobald du dich aufregst spritzt du mit deinem dünnen, PH-neutralen Urin um dich, dass es eine wahre Freude ist. Geh zur Schule oder zum Anti-Aggressions-Training. Oder zum Anti-Aggressions-Training in der Schule.
Naja, wenigstens wahrst du den Anschein als seist du auch nur nen Türspalt intelligenter mit deiner möchtegern-Eloquenz. Aber um die meisten hier zu blenden reicht es dann wohl doch :wink:
muskeljesus hat geschrieben:"Flamen" kann man es wohl kaum nennen, wenn man auf die offenkundige Inkompetenz eines Dauerpöbelnden hinweist, König des Glashauses und Herrscher über die Panzerfaust.
Naja, wenigstens wahrst du den Anschein als seist du auch nur nen Türspalt intelligenter mit deiner möchtegern-Eloquenz. Aber um die meisten hier zu blenden reicht es dann wohl doch :wink:
Stil und die Fähigkeit sich zu artikulieren kann man natürlich auch als "Möchtegern-Eloquenz" bezeichnen. Besonders wenn man weder über das Eine noch das Andere verfügt.
muskeljesus hat geschrieben: Stil und die Fähigkeit sich zu artikulieren kann man natürlich auch als "Möchtegern-Eloquenz" bezeichnen. Besonders wenn man weder über das Eine noch das Andere verfügt.
"Stil", haha. "muskeljesus"... wahrscheinlich gehste immer in die Muckibude pumpen und dabei ist ein bisschen zuviel Luft nach oben gelangt, was? Ohje, ach lassen wir's gut sein
Flextastic hat geschrieben:sagt der mit diesem avatar *lach* ich kann nicht mehr....
Oh oh, verbesser schnell "disem". Sonst packt der muskeljesus noch die Rechtschreibkeule aus!
p.s.: Wah, da war er schneller als ich und hat es sofort verbessert. Zu bedrohlich hängt das Damokles-Schwert des eloquenten muskeljesus über unseren Rechtschreib-Köpfen!
muskeljesus hat geschrieben: Stil und die Fähigkeit sich zu artikulieren kann man natürlich auch als "Möchtegern-Eloquenz" bezeichnen. Besonders wenn man weder über das Eine noch das Andere verfügt.
"Stil", haha. "muskeljesus"... wahrscheinlich gehste immer in die Muckibude pumpen und dabei ist ein bisschen zuviel Luft nach oben gelangt, was? Ohje, ach lassen wir's gut sein
Natürlich gehe ich in die "Mucki-Bude". Begleitet von meinen nicht vorhandenen Freunden. Wenn wir dann unsere homoerotisch aufgeladene Pumporgie beendet haben, gehen wir nach Haus und nässen uns kollektiv ein, weil der Beschützer Eternias unser Stilberater ist. It's a hard tough life.
Ps: Übertreib's nicht immer mit dem Sternenstaub, der verknotet die Synapsen.
Flextastic hat geschrieben:sagt der mit diesem avatar *lach* ich kann nicht mehr....
Oh oh, verbesser schnell "disem". Sonst packt der muskeljesus noch die Rechtschreibkeule aus!
p.s.: Wah, da war er schneller als ich und hat es sofort verbessert. Zu bedrohlich hängt das Damokles-Schwert des eloquenten muskeljesus über unseren Rechtschreib-Köpfen!
Schön, dass du das Wort "Eloquenz" jetzt beherrschst. Suche dir nun ein weiteres schwieriges Wort und übe dieses genau so fleißig. Du kannst es schaffen.
@He-Man
Wenn du weiterhin hier nur die Leserschaft provozierst, wirst du sehr schnell die 3te Verwarnung kassieren und damit die letzte. Fühl dich bitte ermahnt.
Der Rest sollte sich auch mal überlegen ob es wirklich nötig ist, sich gegenseitig so anzugehen.
Danke.
Scorcher24 hat geschrieben:
@He-Man
Wenn du weiterhin hier nur die Leserschaft provozierst, wirst du sehr schnell die 3te Verwarnung kassieren und damit die letzte. Fühl dich bitte ermahnt.
Zu Befehl Herr Generalfeldmarschall von und zu Scorcher24
Zierfish: gebannt, weil heut Freitag is und weil so viel provokativer spam bei 90 Beitragen samt respektlosem Verhalten ggü einem Mod einfach zu viel des Guten sind., aber v.a. wegen Freitag