Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

BC2 spinnt schon wieder.
Ersmal habe ich keine Stat's mehr und 2'tens komme ich in keinen Server mehr rein -.-
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

hatten grad auch alle das problem -.-
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Dann wisst ihr endlich wie es mir manchmal geht :P

Nein ich kaufe mir kein Headset :twisted:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Echt gestern nur so billige 2 runden gespielt bevor die server abgeschmiert sind jetzt sitz ich hier voll auf entzug mit zitternden händen udn erleide schweissausbrüche..
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Bedameister hat geschrieben:
Hab mich heute auch mal im Elektromarkt nach nem Headset umgesehen. Aber das Wireless HS von Microsoft ist mir zu teuer dafür dass es nur n Headset is. Gaming Headsets gabs kein wirklichen, da muss ich wohl eher im Internet kucken. Aber die Dinger sind ja relativ teuer :?
Naja dank meine übermenschlichen Tesa-Skills scheint mein Headset noch ne Weile zu halten :ugly:

Danke übrigens dass ihr gestern off gegangen seid als ich on gekommen bin :cry: :lol:
Nabend,

Amazon hatte in Zusammenarbeit mit MS die vergangenen Wochen die Preise für Orginalzubehör gesenkt, das Wireless Headset lag im Zuge dessen bei 35,99 Euro wenn ich mich richtig erinnere, habe es vor 3 Tagen allerdings als Warehouse Deal für 33,51 Euro inkl. Versand bestellt.

Meine Begeisterung hält sich bis jetzt noch in Grenzen, konnte es allerdings gestern nur kurz ausprobieren, daher nur ein kleines Feedback: Lautstärke des Kopfhörers ist lauter als beim Standardheadset, Reichweite kommt leider nicht an den Controller heran und führt zu Gesprächsabbrüchen bzw. Aussetzern (hängt sicherlich auch vom Anwendungskreis ab, watschel ja meist durch meine ganze Wohnung mit den Headsets), relativ leicht und wird kaum wahrgenommen, stört nicht beim Essen ;)

Kurz um ich guck mir das Ding in Ruhe im Dauertest an, vor allem interessiert mich die Gesprächszeit und wie die Akustik vom Gegenüber wahrgenommen wird, bringt ja alles nichts wenn mich niemand mehr versteht. ^^

Die gestrige Runde (nachdem die Server ca. 24:00 Uhr wieder wollten) war eh blöd bzw. unser Team war es, zu dem wieder früh raus wegen Brötchen verdienen und so, werde heute Abend wohl mal wieder länger zocken so ca. ab 20:00 Uhr.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja sry nochmal, dass ich mich nicht verabschiedet hab aber ich bin aus dem spiel gekickt worden und im Hauptmenü ist dann das bild eingefroren.. ichhatte nicht den nerv nochmal neu zu booten.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Schein ich ja gestern nix verpasst zu haben :D

Wünsch euch dann mal n feines Wochenende wa ;)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Also mein Headset (X41) scheint nach anfänglichen Problemen wie Echo etc. ganz gut funktioniert zu haben. Der Sound an sich und natürlich 7.1 sind recht hervorragend!
Das WE bin ich ausser Haus, daher: Viel Spass beim Zöckeln, Jungens!
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nachdem ich vor ner Woche darauf hingweisesn wurde, dass in meinem profil überall nur "verhaltensregeln" steht und ich bis dato auch nicht wusste was es damit auf sich hat, hab ich mal meine emails durchforstet und bin heir drauf gestoßen:

"Wir wurden auf folgenden Inhalt für den mit dieser Windows Live ID verbundenen Gamertag hingewiesen, und es wurde festgestellt, dass dieser die Verhaltensregeln und/oder Nutzungsregeln verletzt:
Bio: Mehr gefickt als ich gepisst hab kleiner Spass am Rande aber im Prinzip isses so..
"

Is wohl nich gut angekommen der gag..
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Da hat sich wohl jemand angepisst gefühlt.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Kills: 6,249
Deaths: 3,311
K/D Ratio: 1.89

...1.90 ich kommen :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spaady hat geschrieben:Kills: 6,249
Deaths: 3,311
K/D Ratio: 1.89

...1.90 ich kommen :P
Du cheatest doch 8O
Aber an deiner W/L könntest du noch arbeiten :mrgreen:

Man was ich heute angestellt habe war nichtmehr feierlich. Al Qaida wäre stolz auf mich. C4-Amoklauf vom feinsten, keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit :ugly:
Noch 14 Leute mit in den Tod reißen dann kann ich wieder mit meinen Lieblingswaffen weiter spielen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich hab vorhin auf Arica,wieder ordentlich mit dem F2000 aufgeräumt :ugly:

F2000 + 4x Zoom + Verbesserte Muni. + Schrotwerfer = Böse Nähmaschine :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich hab vorhin auf Arica,wieder ordentlich mit dem F2000 aufgeräumt :ugly:

F2000 mit 4x Zoom :Kratz:
Du bist echt irre :ugly:

So ich schau jetzt mal ob ich mein C4 fertig bring, auf in die Schlacht :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich hab vorhin auf Arica,wieder ordentlich mit dem F2000 aufgeräumt :ugly:

F2000 mit 4x Zoom :Kratz:
Du bist echt irre :ugly:

So ich schau jetzt mal ob ich mein C4 fertig bring, auf in die Schlacht :D

Mach ich auch grad auf Platin die F2000. Schrotgewehraufsatz hab ich ja schon auf Platin :ugly:
Maaaan will auch spielen, warum hat sich heute bloß mein linker Analog Stick verabschiedet :evil:
Hoffe morgen hab ich nen neuen Controller und kann wieder spielen.