wie lächerlich das mir dem alter eingeben. denkt ihr wirklich das das heutzutage jemanden aufhählt das zu gucken was er will. ich bin ja 18 plus aber trotzdem.
LoL DAS is mal ne lustige Art eine Verschiebung des Releasetermins bekannt zu geben und sich dafür zu entschuldigen (P.S. Keiner unter 18 Jahren würde dies Art der Alterskontrolle überlisten... ^^ -Danke USK, für solche erfolgreiche Aktionen)
gunblade91 hat geschrieben:wie lächerlich das mir dem alter eingeben. denkt ihr wirklich das das heutzutage jemanden aufhählt das zu gucken was er will. ich bin ja 18 plus aber trotzdem.
Aufhalten wird es niemanden Ich denke aber, dass 4players so die Verantwortung abgibt, falls Minderjährige dieses Video schauen.
gunblade91 hat geschrieben:wie lächerlich das mir dem alter eingeben. denkt ihr wirklich das das heutzutage jemanden aufhählt das zu gucken was er will. ich bin ja 18 plus aber trotzdem.
Wie lächerlich son blödsinn zu schreiben, schon mal dran gedacht, dass Seiten die bei Videos etc. Altersverifikationen haben sich rechtlich absichern? Niemand kann sie belangen wenn ein Minderjähriger mit falschen Angaben sich ein Video anschaut. Das ist so ziemlich der einzige Grund warum es solche Funktionen gibt. Und nicht um irgendwelche Minderjährigen daran zu hinden das Video zu sehn.
Hoffentlich nutzen sie die Zeit noch um einige Texturen zu polieren! Lieber Fertig als total verbuggt! Kann schon passieren wenn man die Arbeit von anderen Programmieren übernehmen muss, da kann man noch so einiges entdecken. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Naja bald kommt Mortal Kombat!