Nun darfst du aber nicht vergessen, das die Grafik nicht der einzige Vorteil des PC's ist. Ich verweise an dieser Stelle auf einige der hervorragenden Crysis 1 mods und bin mir sicher, das wir sowas auch in 2 zu sehen bekommen (nach einer gewissen Zeit versteht sich) :wink:4P|Zierfish hat geschrieben:also ich möchte festhalten, dass ich mir für den marginalen Unterschied keinen PC kaufen werde.
Es sieht besser aus klar, aber die schärferen Texturen und besseren Lichteffekte sind es mir nicht wert.
ZUMAL:
Die PS3 in den Lichteffekten fast an den PC heran kommt
(gibt in dem youtube Video eine Stelle recht in der Mitte, wo so hometrainer?! rumstehen. Dort ist ein Fensterschatten zu sehen samt Fensterkreuz (PC sowie PS3) oder halt ohne (360)
dann wiederrum sieht die drawing distance auf der 360 besser aus und entfernte Gebäude sind schärfer.
Herrje ich kann mich nicht entscheiden, wahrscheinlich werd ich die Version nehmen, welche ich günstiger in die Finger bekomme ^^
Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Schodie1915
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin von der PS3 Version enttäuscht. Die Optik ist zwar verdammt ordentlich und bietet grandiose Effekte.
Allerdings wird der Spielspaß von den zeitweisen geringen Framerate arg runtergedrückt.
Man hätte hier ruhig etwas von der GRafik abziehen können um dafür mehr FPS zu erzielen.
Vielleicht bringt in Zukunft ein Patch das in Ordnung.
Allerdings wird der Spielspaß von den zeitweisen geringen Framerate arg runtergedrückt.
Man hätte hier ruhig etwas von der GRafik abziehen können um dafür mehr FPS zu erzielen.
Vielleicht bringt in Zukunft ein Patch das in Ordnung.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Das Niveau auf 4 Players sinkt mit jedem weiteren Multiplattformtitel immens!
Mal ehrlich, was soll dieses abartige Geheule ständig?
Werden hier auch mal "Diskussionen" abseits der Grafik geführt? Muss es immer im bashing enden?
Sind wir hier im Kindergarten? Reißt euch mal zusammen Leute, könnt ihr auch mal einen sinnvollen Satz zum Spiel sagen, außer "wenn die Konsolen ned wären, dann würde das Spiel tausendmal geiler aussehen" blablablabla, unendlich oft schon gehört, so was ist langweilig und nervig.
Und wenn hier jemand mal nicht eure Meinung teilt, wird sich gleich auf denjenigen gestürzt... unglaublich...
PCs und Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Multiplattformer werden IMMER auf dem PC besser aussehen, zumindest zur Zeit.
Wozu braucht man da jetzt ewig lang zu diskutieren, klar sind Texturen und dies und jenes besser auf dem PC, schließlich lässt sich dort die Hardware einfacher und in kürzeren Abständen anpassen.
Bei den Konsolen sieht es anders aus, da muss der Entwickler mit dem zurecht kommen, was ihm seitens der Konsolenbauer vor die Nase gesetzt wird. Und nach 5 Jahren oder wie lang auch immer es schon die 360 gibt, kann man davon ausgehen, dass aktuelle PCs mehr aufn Kasten haben...
Lange Rede kurzer Sinn, nervt ned mit eurem Geheule!
es geht hier um die SPIELE!!!
cya
Werden hier auch mal "Diskussionen" abseits der Grafik geführt? Muss es immer im bashing enden?
Sind wir hier im Kindergarten? Reißt euch mal zusammen Leute, könnt ihr auch mal einen sinnvollen Satz zum Spiel sagen, außer "wenn die Konsolen ned wären, dann würde das Spiel tausendmal geiler aussehen" blablablabla, unendlich oft schon gehört, so was ist langweilig und nervig.
Und wenn hier jemand mal nicht eure Meinung teilt, wird sich gleich auf denjenigen gestürzt... unglaublich...
PCs und Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Multiplattformer werden IMMER auf dem PC besser aussehen, zumindest zur Zeit.
Wozu braucht man da jetzt ewig lang zu diskutieren, klar sind Texturen und dies und jenes besser auf dem PC, schließlich lässt sich dort die Hardware einfacher und in kürzeren Abständen anpassen.
Bei den Konsolen sieht es anders aus, da muss der Entwickler mit dem zurecht kommen, was ihm seitens der Konsolenbauer vor die Nase gesetzt wird. Und nach 5 Jahren oder wie lang auch immer es schon die 360 gibt, kann man davon ausgehen, dass aktuelle PCs mehr aufn Kasten haben...
cya
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Oh mann ernsthaft.. ich hab mir tatsächlich das ganze Video angetan und kann guten Gewissens sagen ich habe *keinen* Unterschied gesehen.
Natürlich sehen alle, die in den letzten 3 Monaten 800€ oder mehr für nen PC ausgegeben haben, einen *immensen* Unterschied der die 800 oder mehr Euro rechtfertigt.
Ich jedenfalls nicht...
Natürlich sehen alle, die in den letzten 3 Monaten 800€ oder mehr für nen PC ausgegeben haben, einen *immensen* Unterschied der die 800 oder mehr Euro rechtfertigt.
Ich jedenfalls nicht...
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hört dieses Gebbael denn nie auf?Coffin87 hat geschrieben:Oh mann ernsthaft.. ich hab mir tatsächlich das ganze Video angetan und kann guten Gewissens sagen ich habe *keinen* Unterschied gesehen.
Ich jedenfalls nicht...

- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
So recht, der Junge hat sooooo recht
Der Meinung schließe ich mich zu 100% an!!!!!!WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Das Niveau auf 4 Players sinkt mit jedem weiteren Multiplattformtitel immens!
cya
-
- Persönliche Nachricht:
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- He-Man
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
Kannst du eigentlich noch was anderes außer geistige Diarrhoe von dir zu geben? Meine Fresse, ich hab noch keinen einzigen Kommentar von dir gelesen, der nicht irgendjemanden in die Pfanne haut. Bist halt Mutti's schlauer und alle anderen sind doof, was?! Furchtbar solche Leute...He-Man hat geschrieben:Dann fassen wir uns alle bei den Händen, pflechten uns Blümchen ins Haar, tanzen im Kreis und singen fröhliche Lieder in denen es um Weltverbesserung geht. Friede, Freude, Eierkuchen...
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht: