Homefront: Millionenmarke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pudwerx
Persönliche Nachricht:

ojeh

Beitrag von Pudwerx »

- über 4-10 GB großer Download (nicht DSL Besitzer haben es schwer)
- kaum MP Server
- Serverbrowser stürzt ab
- Serverbrowser zeigt keine Server
- Spiel stürzt gerne mal ab oder läßt sich gar nicht erst starten (soll vom Patch gefixt werden)
- Cheater online
- LAN Funktion NICHT ohne Internetverbindung nutzbar (dann bleibe ich doch lieber gleich zuhause!)
- verbuggte onlinestats & ranks
- viele Spieler, die nicht auf einen Server kommen, müssen vorher ihre USB Peripherie abstöpseln (lol)
- ...etc....etc...

....ob THQ schon einmal etwas von Qualitätssicherung gehört hat?
Ich hasse es, wenn Käufer zu öffentlichen Betatestern degradiert werden, keine Chance, ein Spiel wieder zurück zu geben! :(
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

verdammt gutes ergebnis für so ein schlechtes spiel. hut ab.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Klasse Sache, jeder x-beliebige mittelmäßige First Person Shooter verkauft sich wie geschnitten Brot, da sieht man doch wie zerstört das Genre momentan ist.

Damit wäre auch schon im Voraus erledigt weshalb auch das nächste CoD trotz dummem 4 Std. Singleplayer, madiger Grafik und Multiplayer auf Speed diese Marke in 2 Tagen knackt - wir wollen es doch nicht anders! :roll:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

So ein Mist verkauft sich so gut? Shooter halt....
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ja leider wurden da auch viele mit wiedersprüchlichen Infos gelockt...ich bin jetzt echt froh,dass die "Voice Of Freedom" Version PC-Exklusiv war, sonst würde ich mich jetzt auch mit dem Spiel rumplagen.

Die Kampagne ist wirklich ein Witz, da macht mir selbst CoD mehr Spaß (und dauert sogar rund das doppelte beim ersten Mal durchspielen). Das Szenario ist nett, aber nicht einmal neu. Auch Grafik ist für mich nicht wichtig, aber das was man dort auf der PS3 zusehen bekommt, ist wirklich schlicht und ergreifend schlecht.

Ich finde es echt schade, dass das Spiel wirklich absolut nichts geworden ist und bin leider echt bitter enttäuscht. Ich würde mir echt nie ein Spiel vorbestellen, aber bei dem hatte ich es ernsthaft in Erwägung gezogen.

Ein Glück für mich, dass ich es direkt am Releasetag bei einem Kumpel durchspielen konnte (der sowieso zuviel Kohle hat :lol: ).

Aber immerhin - erst gestern konnte ich es noch vereiteln, als zwei junge Männer fast den großen Fehler gemacht haben und es jeweils für den Vollpreis gekauft haben :lol:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Das Shooter-Genre is schon ein seltsames... da wird in kurzen Abständen immer weniger oder gleichbleibend wenig geboten, ein Erfolg scheint aber ein relativ Leichtes zu sein. Sind deren Fans (Anwesende natürlich ausgeschlossen :wink: ) wirklich so anschruchslos? Dabei hab ich immer gedacht, der Hardcore-Ballerfan hätte so seine zwei drei Favoriten denen er die Treue hält (ggf. durch ein jährliches Grafik- bzw. Kriegsschauplatz-Update austauscht) und um so 'kleine' Neulinge eher einen Bogen macht.

Aber die Hoffnung auf einen Nachfolger mit (von Kaos versprochen) längerem SP kann man dann wohl begraben. Die Zahlen sagen ja, daß das trotz aller Kritik auch garnicht nötig ist. Jaja ich weiß, wer spielt ´nen Shooter schon wegen der Schlampagne... :roll:
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

ich habs zum beispiel nur wegen der kampage gespielt. gameplay und grafik sind sicher keine referenz aber auch weit davon entfernt so grottenschlecht zu sein wie´s hier einige behaupten, die es dann warscheinlich noch nicht mal gespielt haben, sich das fazit von einem test durchlesen und dann groß mitreden wollen. außerdem will sich dieses spiel sicher nicht mit den "großen" messen. kann es auch nicht, was bei den meisten studios nicht daran liegt das dort weniger kreative köpfe sitzen als z.b. bei crytek ( mal nebenbei, bei dem ganzen "made in germany" gelaber was man die letzten tage liest sollte man sich vielleicht mal informieren wie viel crytek noch mit deutschland zu tun hat :wink: ) sondern einfach weil die kohle fehlt und nicht jedes entwicklerstudio EA im rücken hat die es finanzieren 500 leute über 5 jahre zu bezahlen u nebenbei auch noch die kohle springen lassen um eine neue engine zu entwickeln...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und das ist die entschuldigung für ein mäßiges spiel? aha, scheinst ja zuviel knete und ein großes herz zu haben.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

jonnson hat geschrieben:ich habs zum beispiel nur wegen der kampage gespielt. gameplay und grafik sind sicher keine referenz aber auch weit davon entfernt so grottenschlecht zu sein wie´s hier einige behaupten, die es dann warscheinlich noch nicht mal gespielt haben, sich das fazit von einem test durchlesen und dann groß mitreden wollen. außerdem will sich dieses spiel sicher nicht mit den "großen" messen. kann es auch nicht, was bei den meisten studios nicht daran liegt das dort weniger kreative köpfe sitzen als z.b. bei crytek ( mal nebenbei, bei dem ganzen "made in germany" gelaber was man die letzten tage liest sollte man sich vielleicht mal informieren wie viel crytek noch mit deutschland zu tun hat :wink: ) sondern einfach weil die kohle fehlt und nicht jedes entwicklerstudio EA im rücken hat die es finanzieren 500 leute über 5 jahre zu bezahlen u nebenbei auch noch die kohle springen lassen um eine neue engine zu entwickeln...
So ein Blödsinn.Schau dir doch die ganzen Werbungen auf den privaten Sendern an - auch wenn ich wenig Fernsehen gucke,so sehe ich die Werbung dennoch 2 Mal am Tag....ganz zu schweigen von der ganzen Internetwerbung.

Die Kohle hätten sie in die Entwicklung stecken müssen.Fertig.

Ich möchte nicht bezweifeln,dass du Spaß am Spiel hast...warum auch? Aber vergiss nicht,dass du den Entwicklern gar nichts schuldest. Du hast ein halbgares Produkt bekommen mit einem viel zu kurzem Singleplayer (auf wie viele Stunden wurde der beworben?8-9? - und dann waren es 3[!]) und vergleichbar wirklich schlechter Grafik (nein kein Hörensagen, sondern selbst spielen auf einer PS3 und einem wunderbaren LCD TV).

Da ist einfach nicht viel schön zu reden - wenn das Spiel für 30€ erschienen wäre, wärs nett gewesen, so kann ich aber allen nur von abraten!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finds immer lustig wie die Leute von Engines reden, aber im Prinzip keine Ahnung haben.
Bei Homefront ist das nämlich die Unreal 3 Engine.

Auf der anderen Seite kann ich den Hass nicht verstehen. Die Atmoshpähre in dem Spiel ist grandios. Da kommt kein CoD ran. Die Bots sind etwas dumm, zugegeben. Das Gameplay könnte etwas mehr Tiefe vertragen. Ich finds als Beispiel absolut doof, dass man durch Holz keinen abknallen kann. Nunja.
Ansonsten ist das ein solider Shooter. Und die Story... in der Form gabs die bisher nur im Film "Red Dawn", aber der Autor ist auch der selbe.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ojeh

Beitrag von He-Man »

Pudwerx hat geschrieben:- über 4-10 GB großer Download (nicht DSL Besitzer haben es schwer)
- kaum MP Server
- Serverbrowser stürzt ab
- Serverbrowser zeigt keine Server
- Spiel stürzt gerne mal ab oder läßt sich gar nicht erst starten (soll vom Patch gefixt werden)
- Cheater online
- LAN Funktion NICHT ohne Internetverbindung nutzbar (dann bleibe ich doch lieber gleich zuhause!)
- verbuggte onlinestats & ranks
- viele Spieler, die nicht auf einen Server kommen, müssen vorher ihre USB Peripherie abstöpseln (lol)
- ...etc....etc...
- VAC (bringt zwar eh nichts) ist beim PC noch deaktiviert. Cheaten 50% momentan rum wie die Sau :Daumenrechts:
A Man for all Seasons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

jonnson hat geschrieben: mal nebenbei, bei dem ganzen "made in germany" gelaber was man die letzten tage liest sollte man sich vielleicht mal informieren wie viel crytek noch mit deutschland zu tun hat :wink: )
mal überlegen 2 leads sprechen nur englisch und der rest spricht deutsch allerdings ist die studio sprache englisch... und ungefähr 20 von den mitarbeitern haben mit mir im qantm-münchen studiert.

fazit: crytek ist und bleibt ein deutsches studio und hat genausoviel mit deutschland zu tun wie das berlinertor!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Scorcher24 hat geschrieben:Und die Story... in der Form gabs die bisher nur im Film "Red Dawn", aber der Autor ist auch der selbe.
Ist doch genau dasselbe wie Freedom Fighters oder nicht?

Bild
Scorcher24 hat geschrieben:Die Atmoshpähre in dem Spiel ist grandios. Da kommt kein CoD ran.
Ich glaube das die Atmo über weite strecken berdrückter ist als bei CoD, aber ich bezweifle, dass die Inszenierung mit den MWs mithalten kann.
He-Man
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

A Man for all Seasons hat geschrieben: fazit: crytek ist und bleibt ein deutsches studio und hat genausoviel mit deutschland zu tun wie das berlinertor!
Ahja? Dann schau dir mal an, wieviele Studios die inzwischen weltweit haben und dann erzähl mir nochmal, dass die dort alle zum großteil deutsch sprechen bzw. Deutsche sind :roll:
Crytek ist noch genauso deutsch wie die ganzen "global players" wie Siemens und Co.. Nur weil die Firmenzentralen noch hier stehen, macht es sie noch lange nicht deutsch... :waah:
Deswegen ist der Spruch: "Crysis 2 is Made In Germany" nichts mehr als pures Marketing.
Amon Ray
Persönliche Nachricht:

Pfff

Beitrag von Amon Ray »

Oh mein Gott ^^
da werden sich Millionen Zocker ärgern, was sie doch für ein Scheiß gekauft haben. :)
Bin echt froh das ich es aus der V-thek hatte, denn so ein Scheiß hab i schon lange nicht mehr gezockt! Da hat sich Crysis 2 glei doppelt so gut gespielt 8)
Nee echt :lol: Die hätten das Geld für de Werbekosten in das Spiel stecken sollen, dann wär es vielei was geworden :wink: