Rickenbacker hat geschrieben:Das muss einfach so kommen, zack von hinten und weg, nich irgend nen Emo Move und dann erstmal nen 3 Sekunden Video, damit die Kids ihre erste Erektion bekommen, dass nervt nur.
Sieht man schön an dem Drecksgame AvP 3, fünf Stunden Kill Videos anglotzen, während die Gegner einem den Arsch aufreissen.
AvP 2 brauchste das nicht und ist immer noch der beste Teil.
Na ja, AvP 2 war im Vergleich zum Vorgänger auch schon stark verweichlicht. Im ersten Teil musste man schon Eier aus Stahl haben, um als Marine zu spielen. Ich weiß gar nicht, ob jemals ein anderes Spiel meinem Herzen so zugesetzt hat wie dieses.
Habs jetzt auch 3-4 Std.gespielt und es gefällt mir überraschend gut.Hätte ich nicht erwartet.
Grafik wirklich top(360),da kann nur noch Castlevania mithalten,wenn überhaupt,Leveldesign ebfls.erste Sahne bisher und das Gameplay flutscht auch.
Spiele auf dem dritten S-Grad (Veteran) und bin erst 4-5mal gestorben,also mit Veteran von CoD hat es (glücklicherweise) nichts zu tuen und geübte Spieler sollten damit keine großen Probleme haben.
Multiplayer kurz bis Level 9 gespielt und schlecht ist der bei weitem nicht,nicht nur ne Beilage,sondern schon motivierend und umpfangreich.
Da gibts ne Menge freizuspielen!
Zu erwähnen ist noch,dass man ab Level 25 oder so den Multiplayer auch im Standard-Modus zocken kann ,also "ohne" den Anzug und dessen Fähigkeiten.
Find ich gut!
Bin rundum zufrieden mit dem Spiel.
Klasse Shooter!
Also auf meinem System läuft Crysis 2 flotter als Crysis Warhead. Spiele es auf Max Details mit 16x AA, 8x AF in 1920x1080 und das mit nem 2,5 Jahre alten System:
GTX 260, 4GB DDR2 Ram und ein Core 2 Quad Q9550
Man muss aber ehrlich sagen, dass Crysis 2 grafisch Crysis Warhead in Teilen unterlegen ist. Die Texturqualität und die Shader waren in Warhead z.T. noch detaillierter, aber dafür ist Crysis 2 besser designed.
Weis Jemand wie groß der Qualitätssprung von DX10 auf DX11 bei Crysis 2 ist?
MonsterHuntertri hat geschrieben:
die Xbox 360 läuft halt sieht und läuft halt ETWAS* besser akzeptier doch das mal 4player wird da doch glaube ich mal nicht lügen.
Nö - Xbox wie PS3 habe in unterschiedlichen Disziplinen die Nase vorn bzw. stinken ab! Beleuchtung ist teilweise auf der Xbox besser - FPS auf der PS3:
Wen es interessiert - besser aufgedröselt findet man es nicht:
Schaut euch folgendes VergleichsVideo an. Dann werdet ihr sehen, dass die PS3 Version etwas besser aussieht als die X360 Version. Aber nur minimal. http://www.youtube.com/watch?v=S-9_abmeikM
Mir ist es egal, welche Version besser aussieht. Hauptsache ist, dass Crysis 2 auf allen Plattformen sehr gut aussieht.
Schreibt eure Meinung, nachdem ihr euch das Videos angeschaut habt!
.
Zuletzt geändert von Dark_Sword am 25.03.2011 04:28, insgesamt 3-mal geändert.
Jahahaha! Wir PC Spieler, wir sind hier überall an taktischen Punkten im 4p-Forum verteilt und passen auf, dass die schön um uns buhlen. Wir sind nämlich eine Sekte mit extrem viel Einfluss. Und außerdem haben wir schon seit Jahren Jörgs Katze in Geiselhaft. Und wenn er nicht so tut wie wir wollen - dann machen wir unaussprechliche Dinge mit ihr.
Die PC-Version von GTA 4 hat übrigens 2 Punkte Abzug bekommen. Muss wohl vor der Katzenentführung gewesen sein
Jahahaha! Wir PC Spieler, wir sind hier überall an taktischen Punkten im 4p-Forum verteilt und passen auf, dass die schön um uns buhlen. Wir sind nämlich eine Sekte mit extrem viel Einfluss. Und außerdem haben wir schon seit Jahren Jörgs Katze in Geiselhaft. Und wenn er nicht so tut wie wir wollen - dann machen wir unaussprechliche Dinge mit ihr.
Die PC-Version von GTA 4 hat übrigens 2 Punkte Abzug bekommen. Muss wohl vor der Katzenentführung gewesen sein
Die Wertung war der Auslöser, dass wir PCler die Katze entführt haben.
Das muss einfach so kommen, zack von hinten und weg, nich irgend nen Emo Move und dann erstmal nen 3 Sekunden Video, damit die Kids ihre erste Erektion bekommen, dass nervt nur.
Die kennen ihre Zielgruppe genau und wissen was sie tun
Siehe auch CoD BO mit der Scherbe in den Mund Scheiße. Das ist für die max 14 jährigen gemacht
Wuha sieht das geil aus.
Und da wollen einige hier im Forum schnell die nächste Gen? Sorry, aber wenn auch nur jedes aktuelle Spiel zu 80% so aussehen würde wie Crysis 2, dann würde ich auch irgendwann sagen "Okay, hier passiert nix mehr". Aber was Crytek hier auf die 360 zaubert ist einfach nur wunderschön, noch nie da gewesen und zeigt einfach, was in dieser KonsolenGen steckt.
Grafisch also eine Wucht, besser als jedes Youtube Video es nahe bringen könnte. Dazu ein Sound, der die Erde beben lässt (Subwoofer voraussgesetzt) und eine geniale musikalische Untermalung.
Technisch ist Crysis 2 der beste Shooter den ich je in der 360 hatte. Hut ab.
Kommen wir zum spielerischen. Nach 2 Stunden Kampagne habe ich erst einen kleinen Teil gesehen, aber ein Vorab-Fazit lässt sich schon bringen. Während man bei allen Ego Shooter Vertretern (BlackOps,BadCompany2,Homefront,Bulletstorm etc.) auf Schlauchlevels setzt, so geht Crysis 2 einen anderen Weg. Hier gibt es weitläufige Areale, immer so viele Möglichkeiten wie man sich nur vorstellen kann und dazu lässt das Spiel zu, den Spieler zu entscheiden wie er nun rangeht. Die NanoSuit fand ich in der Demo schon genial. Was aber daraus in der Kampagne wird ist wirklich spektakulär. Schleichen, Kampfmaschine mit Rüstung, egal wie ich es anstelle, es macht Bock. Gestern habe ich mich unsichtbar an 2 Wachen vorbeigeschlichen um zu einer Dritten zu kommen. Diese habe ich von hinten lautlos erledigt. Die anderen beiden nahmen dann aber wahr, dass ihr Kollege weg ist und begaben sich auf die Suche. Zu meinem Glück trennten sie sich und ich konnte sie ebenfalls lautlos ausschalten.
Das Gameplay macht wirklich Spass und ist was erfrischend Neues, wenn man alle Einzelheiten zusammen betrachtet. Top.
Alles in allem ist Crysis 2 eine dicke Überraschung, vor allen Dingen ist es doch besser als erwartet, gerade was Gameplay in der Kampagne angeht und die damit verbundene Freiheit. Wirklich schick, da lohnt das Geld ausgeben.
Triadfish hat geschrieben:Also auf meinem System läuft Crysis 2 flotter als Crysis Warhead. Spiele es auf Max Details mit 16x AA, 8x AF in 1920x1080 und das mit nem 2,5 Jahre alten System:
GTX 260, 4GB DDR2 Ram und ein Core 2 Quad Q9550
Man muss aber ehrlich sagen, dass Crysis 2 grafisch Crysis Warhead in Teilen unterlegen ist. Die Texturqualität und die Shader waren in Warhead z.T. noch detaillierter, aber dafür ist Crysis 2 besser designed.
Weis Jemand wie groß der Qualitätssprung von DX10 auf DX11 bei Crysis 2 ist?
aber sicher... und mit wievielen frames dümpelst du rum?
du willst also sagen du spielst mit max details also HARDCORE mit größten AA/AF einstellung auf 1920x1080p ruckelfrei?
kann ich mir im leben nicht vorstellen allein schon weil für optimal eine 5xx gefordert ist :wink:
Oh mann, ich muss auf neue Hardware warten, weil meine aktuelle Grafikkarte einiger Wartung bedarf und ich nicht über einen ausreichend kleinen Kreuzschraubenzieher verfüge. Grmbl!
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
genau meine gedanken... im gegensatz zu crysis 1 ein witz! auf keinen fall kaufen den mist, habs direkt wieder zurückgegeben!
auf dem pc echt lächerlich und arm sowas den leuten anbieten zu wollen...
noch nicht mal für 9.99 eur würd ich mir das wieder kaufen...
drecks konsolenportierung könnt ihr euch echt behalten crytek!!!
nur 3 grafikeinstellungen, das ist schon mal unfassbar (naja konsolenkinder sind sowas ja gewöhnt) aber das unabschaltbare motionblure setzt dem die krone auf... einfach lächerlich...
genau wie mit den speicherpunkten...
von homefront war ich schon enttäuscht, aber von crysis 2 hätte ich solch eine große enttäuschung nicht erwartet...
Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
genau meine gedanken... im gegensatz zu crysis 1 ein witz! auf keinen fall kaufen den mist, habs direkt wieder zurückgegeben!
auf dem pc echt lächerlich und arm sowas den leuten anbieten zu wollen...
noch nicht mal für 9.99 eur würd ich mir das wieder kaufen...
drecks konsolenportierung könnt ihr euch echt behalten crytek!!!
nur 3 grafikeinstellungen, das ist schon mal unfassbar (naja konsolenkinder sind sowas ja gewöhnt) aber das unabschaltbare motionblure setzt dem die krone auf... einfach lächerlich...
genau wie mit den speicherpunkten...
von homefront war ich schon enttäuscht, aber von crysis 2 hätte ich solch eine große enttäuschung nicht erwartet...