Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Jes ... ich habs schonmal probiert an soner Tabelle nachzuverfolgen, bzw auf Arbeitskolegen geachtet ... aber entweder bin ich von Langsamer natur, oder aber ich hab wirklich was anderes ... XD ... die zwei "Frühblüher" die hier rumrennen, schniefen schon seit fast 2 Wochen ... meiner einer fängt erst seit mitte der woche an XD ...
wayne ... arbeit arbeit ...
@Stranger: Parfüm-Abteilung = Tot ...
wayne ... arbeit arbeit ...
@Stranger: Parfüm-Abteilung = Tot ...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: vielleicht ists bei dir einfach nicht so ausgeprägt und es braucht ne höhere dosis bis es beginnt. ich hab ja noch ne beifuß allergie, die ist aber wesentlich schwächer. nach der ~3½ jährigen behandlung ist die eigentlich komplett verschwunden und die gräser wirken sich nur noch ganz leicht aus.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
könnte natürlich sein ....JesusOfCool hat geschrieben:@levi: vielleicht ists bei dir einfach nicht so ausgeprägt und es braucht ne höhere dosis bis es beginnt. ich hab ja noch ne beifuß allergie, die ist aber wesentlich schwächer. nach der ~3½ jährigen behandlung ist die eigentlich komplett verschwunden und die gräser wirken sich nur noch ganz leicht aus.
ach allet blöd ... PS... hat heute jemand schonmal festgestellt:
Es ist Freitag \o/
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jo diese blöden Nebenwirkungen hab ich bei den Cetirizin. Die Reactin Duo sind perfekt, die nehm ich morgens und dann hab ich Ruhe den ganzen Tag und bin auch nicht so müde. Wenn ich die Cetirizin nehmen muss, dann Abends. Die halten dann trotzdem einen ganzen Tag und ich bin dann nicht so müde.Dr. Levi hat geschrieben:@Ico:
das zeug nehm ich, wenn garnichts mehr geht (Empfehlung vom Arzt)... hilft wirklich erstaunlich gut ... Nachteil: Müdigkeit als Nebenwirkung schlägt bei mir voll an ... :/
Aber egal ob ich die nehm oder nicht, da ich schwerer Allergiker bin, ist mein Körper eh die ganze Zeit damit beschäftigt sich gegen die "vermeindlichen" Feinde zu wehren, dass ich in der Zeit so oder so sehr müde bin.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Jahr 1990 erhielt Hollywood-Schauspielerin Whoopi Goldberg (55) den Oscar als beste Nebendarstellerin für den Film "Ghost - Nachricht von Sam".
Jetzt gab sie zu, dass sie bei der damaligen Oscar-Rede total breit war, weil sie zuvor selbst angebautes Gras geraucht hatte.
"Ich habe diesen wundervollen Joint geraucht, das war der letzte von meinem selbst angebauten, und Honey... als die meinen Namen verkündeten, dachte ich einfach nur ´Oh F***!´", sagte sie. Gemerkt hatte dies niemand, außer ihrer Mutter.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dr. KopierSalat hat geschrieben:Im Jahr 1990 erhielt Hollywood-Schauspielerin Whoopi Goldberg (55) den Oscar als beste Nebendarstellerin für den Film "Ghost - Nachricht von Sam".
Jetzt gab sie zu, dass sie bei der damaligen Oscar-Rede total breit war, weil sie zuvor selbst angebautes Gras geraucht hatte.
"Ich habe diesen wundervollen Joint geraucht, das war der letzte von meinem selbst angebauten, und Honey... als die meinen Namen verkündeten, dachte ich einfach nur ´Oh F***!´", sagte sie. Gemerkt hatte dies niemand, außer ihrer Mutter.![]()
^^