Resident Evil Operation Racoon City: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
BIOHAZARD
Was soll dieser Bullshit???
Was soll USS bedeuten??? Warum gibt es auf einmal irgendwelche Spec Ops Soldaten???
Es gibt S.T.A.R.S. und es gibt fucking Umbrella, was bitte ist daran so schwer???
Warum denken sich diese Kackentwickler immer neuen Müll aus den keiner braucht.
Tricell, Uruboros, Las Plagas, BULLSHIT!!!!
T-Virus und G-Virus
Zombies, Licker und Hunter
Eine Herrenhaus, eine Stadt, ein Polizeirevier und Labore
KEIN Dschungel, KEIN Slum und VERDAMMT NOCHMAL KEINE SCHEIß BURG!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Was soll USS bedeuten??? Warum gibt es auf einmal irgendwelche Spec Ops Soldaten???
Es gibt S.T.A.R.S. und es gibt fucking Umbrella, was bitte ist daran so schwer???
Warum denken sich diese Kackentwickler immer neuen Müll aus den keiner braucht.
Tricell, Uruboros, Las Plagas, BULLSHIT!!!!
T-Virus und G-Virus
Zombies, Licker und Hunter
Eine Herrenhaus, eine Stadt, ein Polizeirevier und Labore
KEIN Dschungel, KEIN Slum und VERDAMMT NOCHMAL KEINE SCHEIß BURG!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
- Elendstourist
- Persönliche Nachricht:
Haben sich die klassischen Resident Evil Spiele mit Rätseln, Gruselstimmung, weitgehender Isolation und Munitionsmangel zu schlecht verkauft - hab ich da was nicht mitgekriegt - oder warum muss man jetzt einen x-beliebigen Koop-Zombie-Shooter mit dem Resi Logo schmücken?
Oder hat hier vllt jemand schon im Vorfeld Angst das Spielprinzip wäre nicht interessant genug und das Spiel würde sich nicht verkaufen würde man keinen bekannten Namen draufschreiben? :wink:
Aber jetzt genug der Hetze, noch ist ja nicht wirklich was bekannt von dem Spiel. Vllt wirds ja doch ganz gut...
Oder hat hier vllt jemand schon im Vorfeld Angst das Spielprinzip wäre nicht interessant genug und das Spiel würde sich nicht verkaufen würde man keinen bekannten Namen draufschreiben? :wink:
Aber jetzt genug der Hetze, noch ist ja nicht wirklich was bekannt von dem Spiel. Vllt wirds ja doch ganz gut...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Resi Multi-Shooter
Oh lieber Herr im Himmel, lass diese Serie doch endlich Frieden finden.
Nach einem miesen Action-Shooter jetzt auch noch ein Multiplayer-Shooter.
Was kommt als nächstes? Ein MMORPG? Oder vielleicht ein Strategiespiel?
Warum schickt eigentlich niemand ein USS-Team um Capcom aufzuhalten?
Diese neuen Resi-Spiele sind im Gegensatz zu den B.O.W.s die wirkliche Bedrohung für die Menschheit.
@ Provo:
Du sprichst mir aus der Seele.....
Nach einem miesen Action-Shooter jetzt auch noch ein Multiplayer-Shooter.
Was kommt als nächstes? Ein MMORPG? Oder vielleicht ein Strategiespiel?
Warum schickt eigentlich niemand ein USS-Team um Capcom aufzuhalten?
Diese neuen Resi-Spiele sind im Gegensatz zu den B.O.W.s die wirkliche Bedrohung für die Menschheit.
@ Provo:
Du sprichst mir aus der Seele.....
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Äääähhh....nein. Ich verwette alles darauf, dass jedem Resident Evil FanElendstourist hat geschrieben:Vllt wirds ja doch ganz gut...
das Kotzen vor dem Grausen kommt. Alles was bis jetzt an Informationen
zu dem Titel veröffentlicht wurde, läuft 100% gegen die Erwartungen. die ich in ein Resident Evil-Spiel habe.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
so schlimm hört es sich doch garnicht an..1Herjer hat geschrieben:Äääähhh....nein. Ich verwette alles darauf, dass jedem Resident Evil FanElendstourist hat geschrieben:Vllt wirds ja doch ganz gut...
das Kotzen vor dem Grausen kommt. Alles was bis jetzt an Informationen
zu dem Titel veröffentlicht wurde, läuft 100% gegen die Erwartungen. die ich in ein Resident Evil-Spiel habe.
mochte die alten teile mochte aber auch die neuen..
ein left 4 dead im resident evil universum ist doch garnicht mal so eine schlechte idee..
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich will ja nichts vorverurteilen, man kann ja nie wissen, was aus diesem Spiel wird, aber ich plädiere immer noch für ein HD Remake der ersten 3 Teile. Bzw. warum kam Zero nur für diese Kinderkonsole raus? Das Spiel sah eigentlich garnicht so schlecht aus, aber ich konnte es nie spielen, weil ich es nicht einsehe mir eine Konsole zu kaufen wegen einem Spiel.
Ich bin sicherlich nicht dafür, dass man RE einstampft, denn dann könnte ich meine Konsole auch schon fast einstampfen. Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel nicht verhunzt wird und das man nicht den guten Namen von RE versaut. Ansonsten werd ich wohl über einen 3DS nachdenken müssen, weil mich die Bilder von Revelations ziemlich ansprachen. Aber auch hier: 250 Euro für ne Kinderkonsole, die ich sowieos nur für ein Spiel brauche. Warum bringt man diese Spiele nicht auf den vernünftigen Plattformen. Früher war doch Playstation immer die Plattform für RE. Warum also jetzt dieses Gegurke mit Nintendo? Ich mein wie viele 12 jährige zocken RE?
Ich versteh das einfach nicht mehr und jeden Teil den ich verpasse, weils mal wieder nen Exklusivtitel für Nintendo ist regt mich auf!
Edit: Sry, hatte jetzt nicht unbedingt explizit was mit diesem Titel hier zu tun, aber ich musste das mal los werde. Ich hoffe einfach, dass hier was nettes draus wird und dann werd ichs mir wohl auch kaufen, wie immer wenn RE in den Regalen landet!
Ich bin sicherlich nicht dafür, dass man RE einstampft, denn dann könnte ich meine Konsole auch schon fast einstampfen. Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel nicht verhunzt wird und das man nicht den guten Namen von RE versaut. Ansonsten werd ich wohl über einen 3DS nachdenken müssen, weil mich die Bilder von Revelations ziemlich ansprachen. Aber auch hier: 250 Euro für ne Kinderkonsole, die ich sowieos nur für ein Spiel brauche. Warum bringt man diese Spiele nicht auf den vernünftigen Plattformen. Früher war doch Playstation immer die Plattform für RE. Warum also jetzt dieses Gegurke mit Nintendo? Ich mein wie viele 12 jährige zocken RE?
Ich versteh das einfach nicht mehr und jeden Teil den ich verpasse, weils mal wieder nen Exklusivtitel für Nintendo ist regt mich auf!
Edit: Sry, hatte jetzt nicht unbedingt explizit was mit diesem Titel hier zu tun, aber ich musste das mal los werde. Ich hoffe einfach, dass hier was nettes draus wird und dann werd ichs mir wohl auch kaufen, wie immer wenn RE in den Regalen landet!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon, dass du z.B. nen Gamecube+RE Zero & REmake für weniger bekommst, als du für ein Ps3-Spiel ausgeben würdest, oder?SakuyaKira89 hat geschrieben:Naja, ich will ja nichts vorverurteilen, man kann ja nie wissen, was aus diesem Spiel wird, aber ich plädiere immer noch für ein HD Remake der ersten 3 Teile. Bzw. warum kam Zero nur für diese Kinderkonsole raus? Das Spiel sah eigentlich garnicht so schlecht aus, aber ich konnte es nie spielen, weil ich es nicht einsehe mir eine Konsole zu kaufen wegen einem Spiel.
@Topic:
Etwas spät, um auf die L4D-Welle aufzuspringen. Dead Space 2 hat den MP mit der selben Idee vergurkt. Naja, mal schauen, wie's wird. Bestenfalls ist's wie Outbreak (auch wenn ich das nie online zocken konnte).
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
USS werden wohl, wie Elendstourist richtig erkannt hat, die Jungs vom Umbrella Security Service sein...hallo wie kann man den denn nicht mehr kennen?
RE2?Alpha Team?Hunk(!)?Die legendäre 10"USS Desert Eagle(!)?
Von der "Story" her passt es doch...zumindest was man von dem USS hört.
Spec Ops dagegen hört sich irgendwie blödsinnig an...S.T.A.R.S. die versuchen durch zu kommen, wär sinnvoller.
Was ich noch nicht verstehe: Wird das ganze eine Coop Action, oder werden die BOWs auch gespielt?Weil das wär ja Blödsinn hoch 10!
Andernfalls könnte es ja noch was werden. Das Szenario (Raccoon City) wünsche ich mir seit Jahren wieder. Wenn das ganze noch ordentlich umgesetzt wird,dann könnte es was werden...(vor allem endlich wieder mit Zombies und wenig Munition!).
Allerdings killen sowohl RE4, als auch RE5, eigentlich all meine Hoffnungen
RE2?Alpha Team?Hunk(!)?Die legendäre 10"USS Desert Eagle(!)?
Von der "Story" her passt es doch...zumindest was man von dem USS hört.
Spec Ops dagegen hört sich irgendwie blödsinnig an...S.T.A.R.S. die versuchen durch zu kommen, wär sinnvoller.
Was ich noch nicht verstehe: Wird das ganze eine Coop Action, oder werden die BOWs auch gespielt?Weil das wär ja Blödsinn hoch 10!
Andernfalls könnte es ja noch was werden. Das Szenario (Raccoon City) wünsche ich mir seit Jahren wieder. Wenn das ganze noch ordentlich umgesetzt wird,dann könnte es was werden...(vor allem endlich wieder mit Zombies und wenig Munition!).
Allerdings killen sowohl RE4, als auch RE5, eigentlich all meine Hoffnungen
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ähm... ja, ich fürchte du hast Resident Evil 5 nicht mitgekriegt. Da wurde nämlich bereits ein x-beliebiger Koop-Zombie-Shooter mit dem resi Logo geschmückt und das leider nicht gerade erfolglos.Elendstourist hat geschrieben:Haben sich die klassischen Resident Evil Spiele mit Rätseln, Gruselstimmung, weitgehender Isolation und Munitionsmangel zu schlecht verkauft - hab ich da was nicht mitgekriegt - oder warum muss man jetzt einen x-beliebigen Koop-Zombie-Shooter mit dem Resi Logo schmücken?