Vergleich halt jetzt nicht mit Handygames, sondern den original Modulen auf ebay. Da bekommst du mit unter 20 original Nes Spiele für 40€Capta!nFalcon hat geschrieben:Finde die Preise (auch 1:1 in Euro) für die VC-Spiele ok. Vergleicht mal mit den schmierigen handygames... nichts dahinter und kosten ein Vermögen... 10 Euro für ein N64-Spiel sind ok.
(Die Spiele werden ja nicht schlechter OoOOOoooOo)
Wii: Details zum US-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-84183
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: f
Wie schon hunderte male erwähnt wurde, werden die Kurse nie 1:1 umgerechnert.repayne101 hat geschrieben:Naja laut aktueller Umrechnung währenes knapp 4€ aber lassen wir die Erbsenzählerei :wink:Seth666 hat geschrieben:Also wenn man es umrechnet von den 2000 Punkten == 20€, dann entsprechen die 500 Punkte 5€, oder habe ich mich verrechnetrepayne101 hat geschrieben: Ja ca 3,5€ für ein Rom Image eines Nes Games![]()
Das ist noch dreister als die GBA Classic serie.![]()
N64 Spiel also 10€.
Naja, billig ist das wirklich nicht.
MfG
MfG
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Ach gott die 2 Monate werdet ihr noch auf Zelda warten können. Überlegt mal hier hättet ne PS3 haben wollen, das is um einiges schlimmer.
Naja ich freu mich auf die Konsole und werd sie mir irgendwann zulegen, die PS3 wär auch nett, aber irgendwie lohnt sich das nicht für 4-5Spiele 500-600€ zu zahlen.
Da sind mir 229-249€ für ne Party/Retro-Konsole lieber.
Secret of Mana
Final Fantasy
Turtles in Time
Spiderman
Mortal Combat
Streetfighter
diverse Flugzeug etc. Ballerspiele.
Und was es noch so alles zu entdecken gibt.
PS: Lieber mit Freunden nen gemütlichen Spiele Abend und für 20-30€ nen par Kult Spiele kaufen, als irgendwo sinnlos nen Fuffi zu versaufen.
Naja ich freu mich auf die Konsole und werd sie mir irgendwann zulegen, die PS3 wär auch nett, aber irgendwie lohnt sich das nicht für 4-5Spiele 500-600€ zu zahlen.
Da sind mir 229-249€ für ne Party/Retro-Konsole lieber.
Secret of Mana
Final Fantasy
Turtles in Time
Spiderman
Mortal Combat
Streetfighter
diverse Flugzeug etc. Ballerspiele.
Und was es noch so alles zu entdecken gibt.
PS: Lieber mit Freunden nen gemütlichen Spiele Abend und für 20-30€ nen par Kult Spiele kaufen, als irgendwo sinnlos nen Fuffi zu versaufen.
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Alles eigentlich wie erwartet.
Eine Frage hab ich trotzdem:
Braucht man eigentlich beides um z.B. zu zweit zu zocken?Kosten für Zusatzcontroller: Remote ca. 40 Dollar, Nunchuk ca. 20 Dollar
Tja, es gibt aber leider auch unzählige Beispiele dafür das die Preise 1:1 übernommen werden.LordvonMord hat geschrieben:![]()
Wiso ?
250.00 USD=196.405 EUR
Also werden es 199. Und das ist nicht zu teuer.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84183
- Persönliche Nachricht:
Kommt aufs Spiel an. Am Nunchuk ist der Analogstick mit dem man z.B. in Red Steel seine Person steuert. Bei Partyspielen wirst du wohl nur die Remote brauchenHi-Potion hat geschrieben:Alles eigentlich wie erwartet.
Braucht man eigentlich beides um z.B. zu zweit zu zocken?Kosten für Zusatzcontroller: Remote ca. 40 Dollar, Nunchuk ca. 20 Dollar
-
casiragi
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
One Price, one configuration, one color": Wii wird vorerst nur in Weiß erscheinen, es wird keine unterschiedlichen Versionen wie z.B. bei 360 gebenall-4-one hat geschrieben:Ist jetzt zwar keine so wichtige Frage, aber da ich es auf Bildern immer wieder gesehen habe würde mich doch interessieren in welchen Farben der Wii jetzt auf den Markt kommt? Oder ist zum Start nur die Fareb Weiss verfügbar?
Ist das so schwer!`?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Naja etwas enttäuscht bin ich leider trotzdem.
Der Preis von wahrscheinlich 249€ inkl. Spiel in Deutschland ist zwar nicht zu hoch aber auch nicht wirklich billig.
Zudem gefallen mir die Spiele beim Verkaufstart nicht besonders(ist aber geschmackssache) denn bis auf Zelda und eventuell Red Steel(was ich aber erst anspielen müsste) ist mir das Lineup doch etwas zu Japanisch und viel mehr in Richtung Party Games orientiert(auch wenn das gewollt ist).
Call of Duty 3 würd ich mir deshalb schon nicht kaufen, da hier der Controller nicht besonders genutzt wird und so kauf ichs mir lieber für die 360 oder die PS3 mit besserer Grafik. Versteht nicht falsch garfik ist nicht alles für mich aber der Wii lebt nun mal nur aufgrund seines genialen Controllers und wenn der nicht sinnvoll und gut eingesetzt wird greif ich lieber zu der besseren Grafik!!!
Der Preis von wahrscheinlich 249€ inkl. Spiel in Deutschland ist zwar nicht zu hoch aber auch nicht wirklich billig.
Zudem gefallen mir die Spiele beim Verkaufstart nicht besonders(ist aber geschmackssache) denn bis auf Zelda und eventuell Red Steel(was ich aber erst anspielen müsste) ist mir das Lineup doch etwas zu Japanisch und viel mehr in Richtung Party Games orientiert(auch wenn das gewollt ist).
Call of Duty 3 würd ich mir deshalb schon nicht kaufen, da hier der Controller nicht besonders genutzt wird und so kauf ichs mir lieber für die 360 oder die PS3 mit besserer Grafik. Versteht nicht falsch garfik ist nicht alles für mich aber der Wii lebt nun mal nur aufgrund seines genialen Controllers und wenn der nicht sinnvoll und gut eingesetzt wird greif ich lieber zu der besseren Grafik!!!
- Padmix
- Persönliche Nachricht:
JUHU
Hi leute,
Jo wie ich mich freue
ich finds zwar Schade, dass es die Wii nur in weiß geben wird aber des macht mir kaum was aus. Wenigstens eine Wii. ^^
Ej ich kanns kaum bis morgen erwarten
naja aber das mit dem Preis hoffe ich wird so um die 200€ bis 250€ liegen.
MORGEN GEHTS AB
Tschöööööö
Jo wie ich mich freue
Ej ich kanns kaum bis morgen erwarten
MORGEN GEHTS AB
Tschöööööö
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Re: JUHU
Also das kann nicht sein, ich schaetze eher 4000 - 12000 Kamele..Padmix hat geschrieben:
Und 10 Euro fuer ein N64 Spiel, das sind 20 Mark...die spinnen wohl? Dafuer trink ich mir lieber den PS3 Preis schoen. :wink: