Crysis 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ja, ich bin am 1.1.1981 geboren und darf somit dieses Video sehen. Ein gLück, dass der Schutz nahezu unumgehbar ist...^^

Ich feue mich, endlich mal ein längerer Shooter =)

@mjharis: ist sie doch nicht^^ du krigst sicher noch 5fps mehr raus mit deiner gpu^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Mal eine Frage: Macht es denn überhaupt einen Unterschied ob ich in FullHD auf einem Monitor oder einem 40" LED TV zocke?

Geht die Leistung dadurch runter?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

nein, geht sie nicht. An der Leistung ändert sich nur was, wenn du die Auflösung verstellst. Aber wenn du sowohl auf deinem Fernseher als auch auf deinem PC mit 1080p zockst (bzw ne andere auflösung...), dann bleibt die gebrauchte Leistung gleich.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Unfassbar auf welch hohem Niveau mal wieder gejammert wird :/

Naja, bin ganz froh das sie den Suite abgespeckt haben, war teilweise echt nervig im ersten Teil.

Ich freu mich schon drauf es durchzuspielen :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Landungsbrücken hat geschrieben:nein, geht sie nicht. An der Leistung ändert sich nur was, wenn du die Auflösung verstellst. Aber wenn du sowohl auf deinem Fernseher als auch auf deinem PC mit 1080p zockst (bzw ne andere auflösung...), dann bleibt die gebrauchte Leistung gleich.
Ja dann werd ich mit meinem kommenden LED am Samstag Spass haben Crysis 1 zu zocken ;)
Domo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Domo44 »

Richtig geil!
Hat nur irgendwer nen tipp wo ich meine Pc leistungen mit dem Spiel vergleichen , weil ich möchte wissen ob ich das Spiel auf höchster Leistung zocken kann.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Domo44 hat geschrieben:Richtig geil!
Hat nur irgendwer nen tipp wo ich meine Pc leistungen mit dem Spiel vergleichen , weil ich möchte wissen ob ich das Spiel auf höchster Leistung zocken kann.
Ich glaube es gibt kein Benchmark oder ne demo ?!

Und bitte Leute, überfliegt nochmal eure posts ... Manchmal muß man echt raten, was ihr eigentlich wollt. -.-
Domo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Domo44 »

HI
ich finde das spiel sieht richtig geil aus.
Hätte nur die Frage ob ich es aufm pc mit voller leistung zocken kann hab nen:
Intel Core 2 Duo E8400@ 3.00GHz ,4GB(Ram)
und Grafikkarte: ASUS EAH4850 series ( hab kein plan wo ich die genaue grafikkarte nachgucke)
Dual
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dual »

ich habe nen i5 760 8gb ram und ne gtx 470.
auf höchster auflösung und hardcore ist alles bombenflüssig! hätte ich nicht gedacht, der erste teil war, meiner meinung bedeutend hardware hungriger...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Naja, bin ganz froh das sie den Suite abgespeckt haben, war teilweise echt nervig im ersten Teil.
Da hat wohl jemand ohne Suit Shortcuts gezockt. =)
http://www.youtube.com/watch?v=7amJ63gOKBU
Ganz böser Fehler!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Landungsbrücken hat geschrieben:nein, geht sie nicht. An der Leistung ändert sich nur was, wenn du die Auflösung verstellst. Aber wenn du sowohl auf deinem Fernseher als auch auf deinem PC mit 1080p zockst (bzw ne andere auflösung...), dann bleibt die gebrauchte Leistung gleich.
Was man noch dazu sagen könnte, das es wegen der Pixel anzahl ist, da diese gleich bleibt ist es egal ob man auf einem 19 zoll oder 55 zoll zockt.

Mirabai
BoMarcus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoMarcus »

Also war auch mega überracht. Q6600 und ne zugegebener maßen bis an die grenze getaktete 4870 und läuft flüssig bei extrem einstellung
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

klasse test von 4players... thumbs up

zu ps3 -xbox unterschied. Schlimm is es nicht aber schon paar fps mehr hin und da und ein bisschen sattere farben. einfach respekt an crytech das sie noch was aus den betagten konsolen was rauskitzeln konnten

lustigerweise konnte ich nach längerem nachforschen konnte ich niergends finden ob das ding in echten 720 p (xbox 360,ps3) läuft, oder nur hochskaliert wurde....naja bei den knappen 25-30 fps wohl kaum full 720p...
Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

Also das Spiel sieht auf allen Plattformen klasse aus.
Habe selbst beide Konsolen-Versionen (Xbox360, PS3) gespielt, und beide Versionen sehen geil aus. Da gibt es wirklich keine Unterschiede.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Rickenbacker hat geschrieben:
Da hat wohl jemand ohne Suit Shortcuts gezockt. =)
http://www.youtube.com/watch?v=7amJ63gOKBU
Ganz böser Fehler!

doch hab ich, aber ich bin was das micro management angeht iwann halt angenervt gewesen^^
ich bin ein fauler spieler :D
naja, aber es reduziert ja nicht die Qualität des Spiels^^